Valentinstags-Thread

• Valentinstags-Thread

Seid ihr in einer Beziehung oder heimlich verliebt?
    :olove:
    Hier könnt ihr es der Welt sagen, ein Gedicht schrieben, eure Liebe gestehen oder was auch immer ihr wollt, anstatt teure Geschenke zu kaufen! Ist eh viel romantischer!
  • Über Liebe kann ich nichts positives sagen,
    das einzige was ich mich traue zu wagen
    ist jemand meine Liebe zu gestehen
    abgewiesen zu werden und weiter zu gehen
    Liebe bringt mich dazu mich zu Trottel zu machen
    und mich auslachen zu lassen.

Doch ohne Liebe kann keiner sein

Der der sie kennt und nicht schätz ist sie nicht wert
    und der der sie Schätzt
    ist zu ängstlich um sie in die Hand zu nehmen.

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain

• Habe etwas vergessen ich bin gerade nicht verliebt und auch nicht in einer Beziehung aber suche jemanden.

Und noch ein kleiner Liebesgedicht

Wenn ich dir sagen sollte: Ich liebe dich nicht“

Dann schau mit bitte nicht ins Gesicht

Der kleinste Blick in meine Augen

du würdest mir einfach nicht glauben

Sagst du: „Du bist mir egal!“

Dann schau mich nicht an, denn du siehst die Qual

Weil sie mein Herz zerfrisst

Weil ich dich so unendlich vermiss

Den ganzen Tag und die ganze Nacht

Was hast du bloß mit mir gemacht

Ich lebe so mein Leben – das bin ich

Denn Liebste, ich liebe dich

Mehr als alles, mehr als mein eigenes Leben

Ich bin bereit Schatz alles zu geben

Doch was machst du? Schlägst mir ins Gesicht

Freundschaft und mehr nicht!

Es tut weh, ich glaube es kaum

Dich zu haben, das wäre mein Traum

Leider sind Träume nicht wahr, das sehe ich ein

Doch vielleicht wird es irgendwann so sein

-Pain

• @Mr. Brandy: Vielleicht findest du ja im Forum jemand nettes... ;)

Ich bin heute auch alleine, da meine zweite Hälfte im Ausland ist. Aber auch wenn er da wäre, würden wir nicht großartig was anderes machen, als an anderen Tagen auch. Ich nehme das nicht übel, er ist ja unter'm Jahr auch immer so lieb. :love:

Aber ich finde es süß, am Valentinstag überall Verliebte turteln zu sehen....

Für die, die es nicht wissen hier die Details welche Wurzeln der Valentinstag eigentlich hat:

Valentin war im dritten Jahrhundert nach Christus der Bischof der italienischen Stadt Terni
    (damals Interamna). Einer Überlieferung zufolge traute er mehrere
    Brautpaare, darunter Soldaten, die nach damaligem kaiserlichen Befehl
    unverheiratet bleiben mussten. Dabei soll er den verheirateten Paaren
    auch Blumen aus seinem Garten geschenkt haben. Die Ehen, die von ihm
    geschlossen wurden, standen der Überlieferung nach unter einem guten
    Stern. Auf Befehl des Kaisers Claudius II. wurde er am 14. Februar 269
    wegen seines christlichen Glaubens enthauptet.
  • Ok? ?(

Vielleicht ja aber is nicht zwingend. :D

Und mich nervt´s ehrlich gesagt diese ganzen Pärchen reiben den Singles (wie mir) unter die Nase.

-Pain

• Ja für Singles ist das wohl kein guter Tag. Das ging mir früher auch immer so. Ich hab mich dann immer zu Hause mit ner Tasse heißen Tee mit Honig auf die Couch gesetzt und ein Buch gelesen oder einen Film angesehen um mich abzulenken.
  • Mich hat das früher auch immer genervt... Valentinstag.
    Ich hab jetzt mittlerweile schon 6 Jahre mein Glück gefunden.
    Gerade eben gehe ich durch eine traurige Zeit... und da bin ich froh meine bessere Hälfte an meiner Seite zu haben.
    Das er für mich da ist gibt mir gerade sehr viel Kraft...und das ist mehr wert als irgendein Geld der Welt.
    Ich liebe ihn von ganzem Herzen und hoffe das wir noch viele gemeinsame Stunden auf dieser Erde verweilen können. :Outch This (53):

Aber mal was anderes.. ich finde, am Valentinstag kann man auch mal jemanden Danke sagen, der jetzt nichts mit partnerschaftliche Liebe zu tun hat. Mal den Eltern... oder wirklich echt guten Freunden, etc. Sie alle bereichern das Leben mit einer anderen Art von Liebe und Freundschaft.
    Allgemein sollte man seine Dankbarkeit und seine Liebe nicht nur am Valentinstag ausdrücken.. sondern ab und zu auch mal an anderen, normalen Tagen. Ist schon wichtig, das die Menschen, die man liebt und mag das auch wissen. :Outch This (59):

Ach ja.. und im Forum vielleicht jemanden zu finden ist hier gar nicht mal so unwahrscheinlich wie ich mitbekommen habe... man könnte es vielleicht auch bald als Singlebörse betrachten.. :owhistle:
  • Stimmt auf irgendeine Art. Nur es nervt halt allein zu sein (Beziehungstechnisch).
    Aber der Valentinstag is nun mal hauptsächlich für Pärchen.
    Das is halt so.
    Und da ist es als Singel nun mal bescheiden schön

-Pain

• wutz1880 schrieb:

Ach ja.. und im Forum vielleicht jemanden zu finden ist hier gar nicht mal so unwahrscheinlich wie ich mitbekommen habe.
    Ja, das stimmt. Es haben sich hier wohl schon ein paar Pärchen ergeben. Gemeinsame Interessen sind ja schon mal ein guter Start. Wenn man zu verschieden ist funktioniert eine Beziehung meist nicht, da der eine den anderen nicht leicht verstehen kann und so keine gemeinsame Basis entsteht. Aber ich mach jetzt lieber mal keinen Single-Börse Thread auf, ich will ja nicht als Kupplerin dastehen... ;)

wutz1880 schrieb:

oder wirklich echt guten Freunden, etc. Sie alle bereichern das Leben mit einer anderen Art von Liebe und Freundschaft.
    In Finnland heißt der Valentinstag deshalb nur Tag der Freundschaft. Damit man alle seine Lieben unter den Hut kriegt und allen sagen kann wie viel sie einem bedeuten, egal ob Familie oder Freunde. Finde ich eigentlich auch nicht schlecht, denn das grenzt weniger Leute aus, wer keinen Partner hat, umarmt einfach alle seine Freunde und Verwandten einmal kräftig.