Liar Game (Manga)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spoiler anzeigen
    Nja, damit, dass die Münzen wichtig werden, lag ich ja gar nicht so verkehrt. :D Ich fand es ziemlich gut gelöst, man hat sich jedenfalls nicht gedacht WTF? nochmal bitte?, sondern im Nachhinein schien sein Vorhaben simpel aber genial. :)

Das mit Nao hab ich mir fast gedacht, finde die Botschaft aber recht schön, immerhin ist das ihr großer Trumpf und etwas, was nicht mal Akiyama hat, weshalb sie für ihn auch eine gewisse Bedeutung erhält. ^^
  • Spoiler anzeigen
    Ich bin jedenfalls froh, dass der Arc vorbei ist. Dadurch, dass zwischendrin so viele Pausen waren, war es einfach zu viel Aufwand, ungefähr den Überblick zu behalten, wer wieviel Geld und wer welche Karten hat, wodurch alle eventuellen strategischen Schachzüge weniger interessant wurden. Dass hier klar wurde, weshalb Nao für Akiyama wichtig ist, war auf jeden Fall interessant, aber mich würde mehr interessieren, was bei Yokoyama los ist. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich den ganzen Rest der Story am Stück durchgelesen hab...

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Spoiler anzeigen
    Ich bin iwie auch recht froh, dass der Arc so gut wie vorbei ist, liegt entweder dran, dass ich durch die längeren Wartezeiten das Gefühl hatte, der Arc würd sich wie Kaugummi hinziehen oder der Arc hat einfach an Übersichtlichkeit verloren, nachdem die Lots vergeben wurden. :)
    Ich war ja am Anfang nen bisschen skeptisch, was Naos "Nutzen" angeht, deswegen fand ichs eig ziemlich süß, dass sie so eine zentrale Rolle als Vertrauensperson bekommen hat :'D[/spolier]
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Hast du die Lizenz gekauft? :O
    Hast du den Manga übersetzt? :O
    Nein?
    Dann hast du nichts geleistet. :P

Spoiler anzeigen
    Na ja, er war eindeutig nicht so intelligent wie Yokoya, aber imo hätte er trotzdem eher Zweiter werden sollen, statt ganz zu verkacken. Kaitani hat das wohl nur gemacht, um nochmal Yokoyas Gefährlichkeit zu unterstreichen, aber die war ja eigentlich schon nach dem Contraband-Arc klar. <.<
  • Das ist schon klar, ging ja eher darum überflüssige Posts zu vermeiden - da der Bereich nicht zählt ist es aber irgendwie egal. :D

Spoiler anzeigen
    Das ist klar, aber wie du schon sagst, zweiter hätte er schon werden können. ^^ Gezeigt, dass Yokoya und Akiyama nochmal ein anderes Niveau sind, hat er ja schon, aber jetzt wirkt es so, als hätte Fukunaga gar nichts drauf. :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NightBaroness ()