Endlich auf deutsch..... *____* werde ich mir kaufen, auch wenn ich weder die Handlung noch sonst etwas weiß. :'D
:okogoro:Einfach so...
:okogoro:Einfach so...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Kirito/Asuna schrieb:
Bin mal gespannt ob der Manga wirklich so toll ist wie ich vermute.
Jop, war halt auch der schlaueste Move. Was Naos großer Fehler sein soll, weiß ich nicht, aber ich bin relativ sicher, dass Akiyama die Sache noch umdrehen können wird. Bei typischen Plotstrukturen ist es ja eigentlich immer so, dass ein Plan scheitert, wenn die Leser ihn vor Ausführung kennen (weil es sonst langweilig würde, da man schon alles, was passiert, wüsste) und da Akiyama jetzt komplett von Nao abgeschottet ist, werden wir ihn als Leser gar nicht beim Planen sehen... Insofern müsste dieAber mir war iwie von Anfang an klar, dass Yokoya sie ins Team holen würde
Jop, war halt auch der schlaueste Move. Was Naos großer Fehler sein soll, weiß ich nicht, aber ich bin relativ sicher, dass Akiyama die Sache noch umdrehen können wird. Bei typischen Plotstrukturen ist es ja eigentlich immer so, dass ein Plan scheitert, wenn die Leser ihn vor Ausführung kennen (weil es sonst langweilig würde, da man schon alles, was passiert, wüsste) und da Akiyama jetzt komplett von Nao abgeschottet ist, werden wir ihn als Leser gar nicht beim Planen sehen... Insofern müsste die
Sache für ihn gut ausgehen.
1 Besucher