Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Edge schrieb:

    das hab ich gesehen aber in Folge 508 als Eisuke anmerkt, das es einen Todesfall gab, ist er doch schokiert.

    Mal davon abgesehen, dass ich nicht wirklich finde, dass es wirklich ein extrem schockiertes Gesicht war, wieso sollte er es nicht sein?
    Ich meine, er 'erfährt' es sozusagen von Eisuke nachdem er ihm offenbart hat, dass er Shinichi ist. Ich finde ein wenig Überraschung oder auch eine Sekunde Schock sind da doch vollkommen menschlich. Conan hat wahrscheinlich einfach nicht damit gerechnet, dass eben das Thema aufkommt. Und wahrscheinlich auch nicht damit, dass Eisuke davon überhaupt irgendetwas weiß.
  • könntet ihr mir bitte beantworten warum die goldenen Visiten karten die kogoro im 17 film Ein Detektiv auf hoher See 20. April 2013 zum ersten mal benutzt warum genau diese goldenen Visitenkarten die ja ran im movie das leben gerettet haben auch in der Anime fillerfolge 716 Die Dämonen tanzen im Anwesen der Noh-Masken (Teil 1) 2. November 2013 vorkommen und warum sie auch in dieser Anime fillerfolge 761 Die Kaga-Hyakumangoku-Mystery-Tour (Kanazawa-Teil) vorkommen aber komischerweise kommen sie nur in fillerepisoden vor wisst ihr auch ob es diese goldenen Visiten karten auch im normalen Anime also wo keine filler sind ob es sie dort auch schon gibt wisst ihr das weil wenn es diese vivsten karten auch im normalen Anime geben würde was ich ja nicht weis dann würde das ja heisen das es sie ja auch im Manga geben müsste und das wiederum würde heisen das die movies und die Mangas doch zusammengehören und nicht wie immer alle sagen das Anime und movies getrennt sind und lustigergerweise oder seltsamerweise oder es ist einfach nur Zufall bei den animefillerepisoden die haben nämlich genau die nummern 716 und 761 also beides verkehrt herum Zufall Absicht oder einfach nur so wisst ihr was ich meine es währe super wenn das wer wüsste und mir das sagen könnte
  • Mir sind diese Visitenkarten im Manga nicht aufgefallen.
    Und das die Filme und die Fillerepisoden zusammenhängen, kann ich mir vorstellen, weil ja an beiden die Anime produzenten mitarbeiten und die entwickeln ja die Filler. Von daher kann es gut sein, das Elemente aus den Fillern auch in die Filme eingebaut werden.
    Die Filme sind auch weitesgenhend unabhängig vom Manga, nur bei speziellen Inhalten z.B. Shiratoris Einführung oder der 18. Film soll an die Mangahandlung wieder voranbringen in einem bestimmten Punkt, wie Aoyama ja gesagt hat. Aber das ist dann eben nur wenn er es extra erwähnt ob es zusammenhänge zwischen Manga und Film gibt.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Neues Unterforum zu offenen Fragen

    Seit kurzem gibt es in diesem Forum ein eigenes Unterforum, in dem es ausschließlich um offene Fragen zu Detektiv Conan geht. Dort werden alle aufkommenden Fragen in seperaten Threads behandelt, um die Übersichtlichkeit zu verbessern.

    Sollte dir beim Schauen, Lesen oder einfach beim Nachdenken über die Serie eine Frage kommen, dann zögere nicht, in diesem Unterforum einen Thread zu eröffnen und deine Frage zu formulieren. Andere Benutzer helfen dir dann mit Sicherheit weiter. :)

    Sofern in diesem Thread noch Fragen unbeantwortet geblieben sind, zögert nicht, auch dafür einen seperaten Thread zu eröffnen, wo die Beantwortung oder Diskussion um diese Frage fortgesetzt werden kann.

    Lieben Dank.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.