Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also, bei meiner Frage geht es aus den Conan Lexikon aus Band 41 zu " The old man in the corner"
    Ich würde gerrn wissen ob jemamd weiß ob man das Buch auch auf Deutsch lesen kann, ich habe nichts gefunden:-(
    Lg

    - Habe den Beitrag mal verschoben, da die Frage ja ruhig an alle User gestellt werden kann. MfG Spürnase

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spürnase ()

  • Hallo, Freunde der Nacht :D

    Suche 2 Folgen die über den deutschen Dub hinausgehen, vllt weiß ja wer genaueres ;)

    1. Kann mich da nur noch dran erinnern, daß Kazuha und Heiji von so ner Frau auf dem Dachboden gefangen gehalten worden sind und so n Code lösen sollen. Dann schicken die den übers Handy an Kogoro bzw. Conan ^^

    2. Da gings darum ne Kristall/Diamant/Edelstein zu finden; so n Schloss oder ne Burg gebaut von so nem "Fallenmeister" (mir fällt der Name nicht mehr ein" xD); dann wird alles überflutet und Kid war auch mit dabei ^^


    Danke im Voraus :)
  • tolosedoidos schrieb:

    1. Kann mich da nur noch dran erinnern, daß Kazuha und Heiji von so ner Frau auf dem Dachboden gefangen gehalten worden sind und so n Code lösen sollen. Dann schicken die den übers Handy an Kogoro bzw. Conan ^^
    Episode 323-324 nach japanischer Zählweise.
    2. Da gings darum ne Kristall/Diamant/Edelstein zu finden; so n Schloss oder ne Burg gebaut von so nem "Fallenmeister" (mir fällt der Name nicht mehr ein" xD); dann wird alles überflutet und Kid war auch mit dabei ^^
    Episode 394-396

    Und das hier lass ich mal für die Zukunft hier.
  • Trotz des letzten Links finde ich trotzdem 2 Episoden nicht.

    Eine hatte etwas mit (Tatami-)Matten zutun; in nem viereckigen Gebäude wurde jemand umgebracht und die Matten wurden einfach umgedreht, dann gab es noch 4 Glaskästen glaub ich ;0

    Letztere spielte in nem Töpferkurs; Frau wurde glaub ich erhängt und ne Vase spielte glaub ich ne Rolle.

    Danke im Voraus :)
  • Ich habe nun angefangen die japanischen Folgen zu gucken, da ich nicht mehr an eine Übersetzung glaube.

    Gucke auch immer nur die lt. Wiki die Storyrelevant sind, dadurch versteht man alle Zusammenhänge und es bleibt immer spannend. Fast wien Film.

    Bin nun bei 524 oder so bei 4-10 Folgen pro Tag. Wollte mal fragen, gibt es folgen, wo Haibara erfährt wer Akai ist. Und wo Conan erfährt, das Akai tot ist (außer das wo Eisuke sowas erwähnt) ? Habe bisher nichts gesehen.
  • Edge schrieb:

    Wollte mal fragen, gibt es folgen, wo Haibara erfährt wer Akai ist.

    Spoiler anzeigen
    Ai hat bisher weder erfahren, wer Akai ist, noch, dass sie eine gemeinsame Vergangenheit hatten.


    Und wo Conan erfährt, das Akai tot ist (außer das wo Eisuke sowas erwähnt) ?
    In Folge 504, als Jodie ihm sein Handy wiedergibt, bemerkt er ja, dass die Seriennummer eine andere ist und guckt für eine Weile komisch. Das soll suggerieren, dass er Bescheid weiß. ^^