Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Alja

    Die Szene, die du wahrscheinlich meinst war in der Wohnung von Hideo und Mamoru.
    Die Szene, die ich meinte, war nachdem der Fall gelöst war in der Wohnung von Naoki:

    Ran: "Wo hast du Shinichi versteckt? Raus mit der Sprache!"
    Ryoko: "Wollen wir ihn mal anrufen?"
    Ran: "Anrufen?"
    Ryoko (hält einen Zettel mit Shinichis Handynummer hoch):" Ja. Ich kannte seine Nummer vorher nicht. Shinichi hat sie mir grade erst gegeben."
    Daraufhin nimmt Ran den Zettel, geht zum Haustelefon von Naoki und ruft Shinichi an. Conans (Shinichis) Handy klingelt.

    So fixiert wie Ran zu dem Zeitpunkt auf Shinichi war, glaube ich nicht, dass sie den zettel einfach liegen gelassen hätte.
    Und selbst wenn; es hindert sie ja auch danach nichts, Ryoko danach nochmal nach dem Zettel zu fragen.
    Am wahrscheinlichsten halte ich es für einen kleinen Fehler, oder wie ihr schon sagtest, dass sich die Nummer beim Handywechseln einfach geändert hat.
    Auch wenn es dann schade ist, dass man davon nichts mitbekommen hat, dass Ran versucht Shinichi anzurufen und feststellt, dass die Nummer ungültig ist.
  • Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass Conan erst seit der Episode 400 zwei Handys hat. Vorher hatte er immer nur eins, mit dem er alles gemacht hat, sowohl als Conan als auch als Shinichi. Seit Episode 400 hat er dann zwei Handys, um Rans Verdacht, Conan ist Shinichi, zu zerstreuen. Er hat dann ein Handy für Conan und eins für Shinichi, mit dem er Ran anruft und auf dem Ran anrufen kann, weil sie ja in der Episode seine Handynummer bekommt. Vorher konnte sie ihn nicht anrufen, weil sie die Nummer nicht hatte, doch Conan gibt ihr die Nummer und geht ein gewisses Risiko ein. Im Fall mit Ryoko hat Ran auch schon eine Handynummer von Shinichi bekommen, aber ich nehme mal an, Conan hat danach seine Nummer geändert oder sich dann ein neues Handy zugelegt. Was ich mir auch denken könnte, wäre dass Gosho zu dem Zeitpunkt noch gar nicht soweit geplant hat. Fall 19 liegt ja noch am Anfang der Serie, als Gosho noch nicht wusste, wie erfolgreich DC werden würde, er hat auch einen Misserfolg eingeplant und ein mögliches schnelles Ende im Falle des Misserfolgs. Später wurde DC so erfolgreich, sodass die Serie zum Glück auch heute noch läuft und Gosho hat sich wohl nicht mehr an so etwas aufgehalten wie der Handynummer. Dass manchmal kleine Fehler auftauchen ist ganz normal, denke ich.

    Danke an Tobina für den Banner!

    Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • @Krimmi-spinnerin: Wie meine beiden Vorposter, so kann ich die Bilddatei ebenfalls nicht sehen, vermutlich wird es anderen dann auch so gehen. Du könntest versuchen die Datei erneut hochzuladen oder ein ähnliches Bild zu verwenden. Ansonsten kannst du aber auch versuchen die Szene zu beschreiben, vielleicht kommen wir schon so weiter.
  • Hmm..Komisch. Bei mir klappt es. Naja.. Egal. Ich muss wohl beschreiben:

    Ai trug schwarze Kappe und schrie an Detective Boys (ausser Ayumi). Die Still sah es als sie nicht so alt wäre. (ungefähr so wie die aktuelle Stil)

    Ich hoffe, dass ihr mich versteht, was ich meine.

    Pls: Bitte achte meine Grammatik nicht.
  • Suche Hintergrundmelodie Aus Dc

    Hallo Leute,

    wie aus der Überschrift bereits erkenntlich suche ich ganz dringend die Hintergrundmelodie am Anfang der Detective Conan Folge 704
    Spoiler anzeigen
    ( youtube.com/watch?v=uF1eu3CkNVs ). Die Melodie startet direkt nach dem opening, also um ca. 0:51 Min.
    Diese Hintergrundmelodie ist nicht neu, sondern einfach ab einer bestimmten Folge in DC "erneuert" worden und ich finde diese NIRGENDWO.
    Das ist das was ich nur finde ( youtube.com/watch?v=zUbhc2AGzaI ), aber das ist nicht das was in der Folge 704 gespielt wird.


    Ich wäre dem oder derjenigen zutiefst dankbar, mir irgendwie den Titel dieser besagten Melodie oder besser einen Link dazu herauszufinden.

    Ich danke euch jetzt schon.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spürnase () aus folgendem Grund: Habe die Frage mal verschoben, da dafür ein eigener Thread nicht zwingend erforderlich ist.