Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aus welcher Folge/OVA stammt dieses Bild?

    Ich suche ne Folge oder OVA mit diesem Bild:
    Bild

    Weil in dem Wiki steht Unknown episode.

    Falls es schon ein Folgensuch-Topic gibt, bitte dorthin verschieben.
    Stella is the best.

    Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.


    ------------------------------------

    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Hope for Brasilia :D

    Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spürnase () aus folgendem Grund: Habe den Link mal mit einem fast identischen Bild aus unserem Wiki ersetzt, da mir die Legalität der anderen Seite nicht bekannt ist. MfG

  • Halli hallooo

    Ich suche nach dem Soundtrack, der in dem Film "Der Killer in ihren Augen" zu hören ist, also Sato angeschossen wurde und Ran das Gedächnis verliert. Der Soundtrack wird allerdings auch am Ende, wo Ran sich an alles erinnert abgespielt.
    Weiß jemand zufälligerweise, wie der heißt? Ich habe schon alle möglichen Soundtracks durchgehört, aber nichts gefunden...

    Danke im Vorraus.
    Grüßelchen

    Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥


    :rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Nee, tut mir leid, das ist er nicht...
    Der Soundtrack ist auch bei Folge 258 am Ende zu hören, etwa bei Minute 15:08... Aber ich glaube, der fängt sogar schon früher an... Bei 14:38 oder so ^^ Und geht bis 15:37 ^^

    Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥


    :rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Hast du schon mal bei DC.ch nachgeschaut? Die haben dort sämtliche Soundtracks. Vielleicht erkennst du ihn ja.
    Spoiler anzeigen
    $chau mal hier nach. Es könnte evt das Ende von Nr. 5 Anfang Nr. 6 sein, bin mir aber auch nicht ganz sicher. Doch ich habe gerade noch mal die Stellen im Film und im Soundtrack verglichen, da scheint es ungefähr zu stimmen...
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)


    Vielen lieben Dank Miya

  • Also erst mal vielen DAnk für deine Antwort ^^
    Eine gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden, aber es ist es nicht :D Aber dafür habe ich den Soundtrack jetzt endlich gefunden :D Nochmals vielen Dank für deine Hilfe :rhug:

    Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥


    :rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Huhu,
    hab 2 Fragen an euch:

    1) Wieso bezeichnet Kogoro Conan immer als Schmarotzer? Shinichis Eltern geben Kogoro ja immer Geld für Conans Unterhalt. Zahlt Kogoro trotzdem drauf?

    2) In Episode 400 bekommt Ran das erste Mal die Handynummer von Shinichi. Aber eigentlich müsste sie doch seine Nummer schon haben, weil in Fall 19, da hat Shinichi Ryoko seine Handynummer gegeben und die hat sie Ran gegeben, die dann auch Shinichi angerufen hat. Fehler oder hab ich da was verpasst?
  • zu 1) Klar kriegt Kogoro Geld. Und das wahrscheinlich auch nicht zu knapp. Aber ich nehme an das ist einfach Kogoros Art. Und normal ist es ja eigentlich auch nicht, dass man sein Kind (und dass Conan kein Kind im eigentlichen Sinne ist weiß er ja nicht) monatelang bei wildfrmenden Leuten abläd und sich nicht einmal blicken lässt oder anruft.

    zu 2) Ist wahrscheinlich einfach ein kleiner Fehler. Soche kleinen Ungereimtheiten treten ja auch bei DC immer mal wieder auf. Vielleicht hatte Gosho einfach dieses Detail mit der Nummer einfach vergessen. Oder Shinichi aka Conan hat sein Handy gewechselt und eine neue Nummer gekriegt.
  • Soweit ich mich erinnere, hat Shinichi in der einen Szene Ryoko zurückgerufen und Ran ihr das Telefon entrissen und so mkt ihm sprechen können, Ran besaß zu der Zeit nämlich noch kein Handy.
    Sollte meine Erinnerung mich trügen, kann es sich zugetragen haben wie Sherry sagte, dass Shinichi swine Nummer wechselte oder, dass Ran sich die Nummer einfach nicht merkte/notierte.