Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In Österreich???

Hallo,Ich wollte fragen ob der Manga JEMALS in Österreuch zum kaufen gibt oder so =D
    Am besten in der nähe von Wien =).....................Achja bitte NICHT Verschieben,und wenn doch Link schicken =P

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEE :o^.^: :o^.^: :o^.^: :o^.^: :o^.^: :o^.^: :o^.^:
  • Ich hab mal eine Frage. Ich suche, glaub ich, eine Filler Folge, die ich mal gesehen habe. Könnte aber auch ein verrückter Traum gewesen sein, bin mir nicht mehr sicher.
    Und zwar treffen Kogoro, Ran und Conan (eventuell war auch Sonoko dabei, weiß ich nicht mehr genau) eine Frau, die sie aus irgendwelchen Gründen zu ihrem Hotelzimmer führt. Dort finden sie dann eine Leiche. Und der Mordtrick hatte irgendetwas mit einem Fernseher, wo man Münzen einwerfen muss, zu tun.
    Ich weiß, es ist nicht viel, aber an mehr kann ich mich nicht erinnern. Kennt die Folge vielleicht jemand?
  • Auch mal eine Frage... vielleicht ein bisschen fehl am Platz, sorry schon mal ^^'

Aaaalso... ich frage mich, wie die Strafverfolgung bei unseren NOCs aussieht.
    Mal angenommen, die BO wird gestürzt und es kommt heraus, dass Kir und Shuichi in ihrer aktiven Mitgliederzeit Menschen erschossen haben, dabei war das jedoch ein undercovereinsatz.
    Wie sieht es da mit der Strafverfolgung aus? Hat da irgendwer eine Ahnung?

Danke schon mal! :okiss2:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Ich würde eher vermuten, dass vor dem Abschluss der Ermittlungen Autos mit Diplomatenkennzeichen von der Wohnung des NOC zu einem Flughafen oder zur, in dem Fall, amerikanischen Botschaft, fahren werden und dann ein Flugzeugmannschaft einen eiligen Flugplan in die USA aufgibt.

Danach wird die Person weder für Auslieferungsanträge noch für Postzustellungen erreichbar sein.

Japan wird dann eventuell ein oder 2 Diplomaten ausweisen und für 3 Monate vielleicht weniger amerikanische, sondern eher europäische Technologien kaufen, und dann ist diese Sache im Nebel der Geschichte verschwunden. Vielleicht wird auch ein amerikanischer Auslieferungs- oder Amtshilfeantrag bei anderen Ermittlungen verschleppt.

So oder so werden die amerikanischen Dienstherren die Taten als zur Deckung wahrend erforderlich erachten und die Japaner können gegen Angestellte des amerikanischen Staates (immerhin hat bsp. G.W. Bush ein Gesetz erwirkt, dass amerikanische Soldaten vor der Strafverfolgung vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag schützt) kaum etwas unternehmen.

Grüße, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • Ich hab auch mal eine Frage...

Gestern lief ja der letzte Teil von "Mord in New York". Am Anfang haben Shinichi und Co ja Sharon Vinyard getroffen, die erzählte, dass sich ihre Tochter mit zwielichtigen Gestalten trifft. War das da jetzt die verkleidete Vermouth oder noch die "echte" Sharon ?

Sorry, wenn die Frage zu leicht zu beantworten sein sollte, aber ich komme mit den ganzen Verkleidungen und wer jetzt echt ist und wer nicht, noch nicht so recht klar.