Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab eine Frage, ich hoffe ich bin hier richtig.
    Vor ein paar Tagen hab ich ein Bild gefunden und ich in mir ziemlich sicher, dass es aus einer DC -Folge stammen muss.
    Woher denn sonst ^^

    Ich hoffe jemand kann mir sagen, aus welcher Folge es stammt.
    ( liegt im Anhang )
    Dateien
  • Jop würde ich auch mal behaupten ;)
    Ich denke Cronal hat Recht! Es müsste Film 13 sein :)


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Nicht allein Film 13 der ursprüngliche Fall findet in Band 26 statt bzw. im Anime in den Folgen 205 und 206.
    Später wird dann noch ein paar Mal auf die Aufführung hingewiesen insbesondere in Bezug auf Jodie als Verdächtige,
    während es im 13 Film halt auch um die Fingerabdrücke geht.


    Neue Version

    FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

    Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Wenn du schon recherchiert hast, könntest du auch sagen, an welcher Stelle man das erfährt? Im Wiki wird nicht zu Unrecht auf die fehlenden Referenzen hingewiesen...
    Nun, eine Stelle in der das explizit gesagt wird, fällt mir auf Anhieb nicht ein, aber in der gestrigen Folge 299 sprechen Conan und Heiji zu beginn nochmal über den Pisco-Fall. Dabei macht es den Eindruck, als ob Heiji über die Geschehnisse dort bescheid wüsste...


    Hab da auch mal eine Frage, die aber weniger mit DC als mit der englischen Sprache zu tun hat :D

    In Folge 300 "Englischlehrerin unter Verdacht Teil 2" behauptet Heiji, dass er nicht besonders gute Englischkenntnisse hat. Dies stellt sich aber als Lüge heraus, weil Jodie bemerkt hat, dass Heiji auf ihrer Aussage hin, er sei kein gewöhnlicher Junge mit einer Bejahung geantwortet hat, obwohl er die Aussage im folgenden verneint hat.

    Nun meine Frage: Ist es echt im englischen so, dass man mit einer Bejahung antwortet, obwohl man etwas verneinen will? :huh:


    Falls jemand nicht weiß was ich meine, kann er sich die Szene nochmal ansehen -> so ziemlich zum Schluss der 300. Folge
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • is mir schon öffters aufgefallen und jetzt frag ich einfach :ohum:

    waaaaarrrruum ändert Ai nicht ihre Frisur. Haare Färben oder auch wachsen lassen, da würde sie die BO ned so leicht erkennen Oo :oview:

    oh und bei der folge "der weg des Drachen" stirbt conan fast abrr seinen Eltern hat keiner bescheid gesagt auch ned Conans Mutter Fumiyo. die denken doch das er ihnen .... egal ist???? :oshocked2:
    :ceh: WTF