Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo.

    Ich hab mich gefragt, ob man eigentlich schon mal gesehen hat oder erwähnt wurde, wo das FBI in Japan eigentlich arbeitet? Ich meine, die müssen ja auch sowas wien Stützpunkt haben. Ist da irgendwas bekannt? Bei der Sache mit Kir waren sie meines Wissens nach ja nur im Krankenhaus.

    shipping Red Starling since 2012
  • Ich hab auch noch eine Frage. In Folgen 333+ kommt ja Jodie drin vor. Weiß sie, dass Conan kein kleiner Junge ist? Im Wiki steht sie weiß nix davon. Allerdings würde doch eine FBI Agentin nicht denken, dass er ein superschlauer 1. klässler ist der sogar von der BO weiß... Außerdem weiß sie doch von dem Schrumpfen bescheit oder? Ich meine weil Ai ja ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden sollte aber abgelehnt hat.
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    :odisappointed:
  • Ich nehme an, sie hat einen starken Verdacht. Als sie auf Vermouth trifft fragt Jodie sie ja auch, warum Vermouth Conan "cool Guy" nennt und nicht passender "cool Kid". Ich befürchte allerdings schon, dass das FBI nichts von der Schrumpfung weiß. Die Sache mit Ai war ja auch nach den Ereignissen mit Vermouth. Es war eben zu befüchten, dass Vermi Ai etwas antun will und sie sollte deswegen geschützt werden.
    Soweit meine Auffassung dazu :)


    Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Aber Jodie ist ja nicht dumm... und kann sich da ja was denken. Ich meinte sie glaubt doch nicht wirklich, dass er wie gesagt ein erstklässler ist... Außerdem sollte Jodie sich ja auch mal fragen, was Vermouth oder die BO von einen kleinen Mädchen wie Ai will...
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    :odisappointed:
  • Ich habe mal eine Videotechnische Frage (hat in sofern was mit Conan zu tun, dass es sich um eine Conanepisode handelt^^)
    Also ich habe mir von Youtube ein Video runtergeladen, was dort völlig normal läuft, jedoch ist das Anzeigebild ein doppeltes. Wenn ich nun das Video mit dem VLC Media Player öffne habe ich die ganze Zeit ein Doppeltes Bild, ich kann das nur wegbekommen, wenn ich unter Anpassund und Effekte, Videoeffekte, Beschneiden links 400 Pixel eingebe, kann ich das Video denn auch so abspeichern, weil sonst jedesmal diese doppelbild kommt. Oder brauche ich dafür ein spezielles Programm?
    Bilder
    • Bild.jpg

      98,67 kB, 1.366×768, 79 mal angesehen
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.