Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• genau und die folge ist rache verjährt nicht.... glaub ich ^-^*

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Hallo Leute,
    ich hab auch mal eine "Welche Folge" Frage.
    Leider kann ich mich nur dunkel an die Folge erinnern aber vielleicht weiß ja jemand was ich meine.
    Also in der Folge (ich habe sie auf deutsch gesehen) löst Conan einen Fall. Während er diesen Fall löst muss er an Ran denken und er macht sich sorgen um sie. Ran ist derzeit zu Hause und breitet das Essen zu. Ich glaube sie bereitet irgendein Fleisch zu oder so. Später rennt dann Conan zu Ran weil er denkt Ran wäre irgendetwas passiert. Jedoch steht sie nur in der Küche und bereitet das Essen vor.
    Ich fand die Folge so schön, da sich Conan wieder einmal sorgen um Ran gemacht hat.
    So ich hoffe ich habe die Folge nicht zu verwirrend erklärt. Ich weiß nur noch diesen Inhalt.
    Vielen Dank für Hinweise oder vielleicht Verbesserung beim "Schwammigen" Inhalt =)
    Ayu
  • Erst mal herzlich willkommen hier im Forum
    Ich kann dir da aber leider nicht weiterhelfen, weißt du gar nix über den Fall selbst?

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()

• Fast am Ende des Falles ruft Conan mit dem Ohrring bei der Detektei an und niemand geht dran. Von da an macht er sich sorgen und findet auch spaeter eine leere kueche vor. Ran sagt, Kogi haette beim Pferderennen gewonnen und deshalb ist sie schnell Fleisch kaufen gegangen=]

Ich wusste das so schnell, da es zu meinen lieblingsfolgen gehoert. Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.:)
  • Meinst du E 270 Tragödie auf der Okusu-Ranch?

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Bin mir jetzt nicht ganz sicher in welcher Folge.
    136-139

Ich glaub in eine von denen

"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."