Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sherry schrieb:

    Und gleich noch was, woran ich mich nicht mehr erinner kann:

    "Trotzdem bezeichnet Heiji Conan/Shinichi als seinen besten Freund. Ebenfalls bezeichnet Shinichi,Heiji als seinen besten Freund. "

    Steht so im Wiki. Weiß jemand wann das gesagt wird?


    Nun, solche Probleme kannst du auch gerne im Foren-Abschnitt "Wiki" stellen, damit ich stäker darauf aufmerksam werde. DIe Änderung wurde einmal von einer IP gemacht, es gibt dafür aber keine Referenz und sollte umgehend auf diese geprüft werden. Ich werde das gleich mal nachtragen :thumbsup:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • ich hab heute 2 Bilder gefundne und hoffe jemand kann mir dabei helfen ><



    zum einen dieses. ich hab mich durch die Wiki openings und endings geklickt und nichts gefunden >< woher kommt dieses Bild XD?

    Und dann noch dieses



    es ist zwar etwas bearbeitet aber es stammt aus dem Anime.
    Kann mir jemand helfen? *große Püppiaugen mach*
    (gott werden wir wieder peinlich heute <<; XD)
  • Also beim ersten Bild würde ich darauf tippen das es ein Sonderbild aus einem Kalender oder so ist, es könnte aber auch aus einer Filler Episode stammen die kenn ich nicht alle.
    Das zweite kommt aus Fall 114 also Episode 325 - 327 oder Kapitel 393 - 397. Bei dem Gegenstand den Ran dort in der Hand hält handelt es sich um ein Wetterpüppchen das für gutes Wetter sorgen soll.

    MFG Whiper
  • Am Ende von den Episoden gibt es nach dem Hint noch ein kurzes Gespräch zwischen den Charakteren der Serie. Das ist dann mit einem Standbild unterlegt. Das erste Bild ist eines dieser Standbilder und ist beispielsweise am Ende von Episode 544 und Episode 545 (das sind die beiden die ich überprüft hab) ;) Das zweite sollte aus diesem Fall mit dem Pferd kommen - Episode 325-327, da bin ich mir aber nicht sicher... Ach, das war ja schon gesagt *headbutt*
  • Stimmt es ist echt nen standbild, aber gehören diese standbilder nicht meist auch so passend zum Opening? o_o
    Also so sah das bisher immer für mich aus, aber kA zu welchem opening das gehören könnte xD
    Aber danke schonmal im vorraus *-*
    Ich hab da noch sonen Bild im schnee ><... das is dann wohl auch nen standbild.. aber man die sind so süß XD!..
    Warum is diese doofe schrift da drinne *zerkratz*

    Ich find das Bild mit dem Püppchen total toll. Ich wollte es unbedingt wissen weil ich selber mal sone Puppe in meinem Zimmer hängen hatte XD


    Danke euch beiden für eure hilfe <3
  • Canamaleen schrieb:

    Stimmt es ist echt nen standbild, aber gehören diese standbilder nicht meist auch so passend zum Opening? o_o


    Nein, das erste Bild kommt auf jeden Fall am Ende der Episode, sogar noch nach dem Ending. Es wird wie gesagt beim Schlussdialog/Schlusswitz als Hintergund eingesetzt. Sie haben auch, soweit ich weiß, nichts mit dem akteuellen Opening zu tun..

    MfG Corab ;)
  • Stimmt das hab ich jetzt auch gechekt XDD
    Ich dachte es kommt am anfang vor, denn die folge, wo ichs gesehen habe, war es für wenige sekunden ganz am anfang zu sehen deswegen war ich sehr sehr verwirrt XD
    Aber gut, dann hab ich das jetzt auch XD dankeschön <3
  • Ich hab MAL WIEDER so paar Fragen XD

    Und zwar, ich erinnere mich an die Folge, wo Kogoro zum Klassentreffen wollte bzw fährt und Ran mit Conan badet.
    Ich habe mir die scene angesehen und habe festgestellt dass ich nen ganz anderen screen habe, als eigentlich im Anime vorkommt.



    Dann habe ich noch dieses Bild und weiß genau ich habs schon gesehen aber kA in welcher folge



    Und dann dieses Bild, das kenne ich allerdings noch nicht und wüsste auch nich wos drinne vorkommt ><



    Dann habe ich mich DÄMLICH gesucht nach dieser folge



    War das nicht irgendwie eine Folge am Meer oder kA ich weiß nich wo ichs einordnen soll x.x

    und zu guter letzt



    ist dieses Bild ein FANMADE pic oder gibts das wirklich in einem ending/opening, weil das wäre mir doch aufgefallen... hoffe ich XD
    Irgendwie sieht das aus, wie als wäre es von einem Fan gemacht, aber sicher bin ich nich.


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen <3
    Dankeschön~