Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aber ich hab gelesen das Viva erstmal nur die ersten 333 folgen ausstrahlt aber mehr net! :oaffected:
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • Ja, das stimmt auch ;D
    aber in einem Interview sagten sie:
    Esgibt viele populäre Animes die Deutschland nie fortgesetzt wurden wie
    zB. «Inuyasha» oder das aktuell bei euch laufende «Detektiv Conan».
    Würdet ihr bei Erfolg auch neue Folgen einer Serie kaufen oder einmal in
    Japan neues Material einkaufen?

    Auchdas ist absolut vorstellbar. Wir wollen das Genre gerne behutsam
    entwickeln und analysieren kontinuierlich weitere Möglichkeiten.

    >MAnime.de
    OK man kann jetzt diskutieren, ob sie es machen werden oder nicht, man kann auch glauben, dass sie wohl niemals neue Folgen ausstrahlen werden. Aber ich finde, so gut wie DC auf Viva läuft, und was für eine Einstellung Viva hat, könnte es durchaus passieren, dass sie mal neue synchronisieren.

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ja das wäre echt klasse !
    Könnten wir alle Japanisch wäre das alles viel einfacher! Dann könnten wir die Folgen in Original gucken! ;D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • Ich weiß es nicht! Aber ich denke es muss einen tieferen Grund haben denn die Organisation gibt es doch schon recht lange und es gibt bestimmt viele Mietglieder. Ich glaube nicht das der Boss so eine Organisation aufbaut nur um zu töten!
    Aber wie gesagt das ist nur eine Vermutung über das Ziel der Organisation habe ich keine Ahnung! :odisappointed2:
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • Das genaue Ziel der BO ist allgemein noch nicht bekannt. Die haben wohl bei vielen Dingen ihre Finger im Spiel. Erpressung, Auftragsmord etc. haben wir ja schon kennengelernt, aber ich wage zu behaupten, dass der Aktionsradius der BO noch viel weiter reicht. Sie betreiben immerhin auch chemische Versuchslabore und beschäftigen IT-Spezialisten.

    Aber vielleicht hat die BO auch kein konkretes Ziel. Die meisten Verbrecher haben nur das Ziel möglichst schnell viel Geld und Macht zu erlangen. Vielleicht ist es bei der BO genauso. Die sind zwar dafür relativ kaltblütig, aber das gibt's in der Realität auch nur allzu oft.