Mit aller Kraft und die Liebe kann nicht warten
Euer Lieblingssoundtrack ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
von den deutschen ganz klar "mein geheimnis"!
und bei den japanischen bis ich mir noch nicht schlüssig, ich mag am liebsten:
love for you,mysterious & misty mystery
aber ich find auch die endsings super!
bei den deutsch das erste "frei fliegen mit dir" und von den japanischen "go your own way" & "doing all right" -
Also von den Openings find ich Opening 3 Mit Aller Kraft so wie Opening 2 Laufe durch die Zeit und Opening 22,32 und 33[*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid:
-
...Mit aller Kraft...Laufe durch die Zeit und die anderen xD Ich mag eigentlich fast alle...
Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
L'aspiration à la simplicitépathétique... Le désir de paixspirituelle...!
<<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
-
Die Liebe kann nicht warten, selbst die Tanzerei von Conan find ich cool
-
Die Liebe kann nicht warten regt mich so auf vorallem wie da so tanzt also die Openings von den Japanischen find ich echt geil. Vorallem bei 22 dass nur die Organisation vorkommt und ran usw. nicht[*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid:
-
also 'die Liebe kann nicht warten' mag ich sogar sehr auch wenn die Tanzeinlage nur zum lachen bzw. heulen ist
das Lied ist trotzdem super :]
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Miss Mistery find ich auch sehr toll sowie Misty Mistery[*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid:
-
ich mag auch 'Summertime gone ' *-*
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Ich mag Soundtrack 6 (Wow, sagt jetzt viel)
-Die Liebe kann nicht warten
-Lauf durch die Zeit-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0