Sein Vater?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In den Magicfiles wurde ja etwas mehr über Kid erzählt, aber wer sind die Leute die sein Vater umgebracht haben? Sind es vllt die Männer in Schwarz oder eine andere Organisation... :kid:
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

  • lies dir online Band 3 'Blue Birthday' oder schau MK Folge 5 an .
    außerdem kommt diese Organisation (die ganz klar eine andere und nicht die BO ist) in Band 3 'Green Dream' ,
    Band 4 'Crystal Mother' bzw. OVA 4 und 'Red Tear' =so erfährst du mehr Infos ^^



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

    lies dir online Band 3 'Blue Birthday' oder schau MK Folge 5 an .
    außerdem kommt diese Organisation (die ganz klar eine andere und nicht die BO ist) in Band 3 'Green Dream'

    Bist du dir da sicher? Ich meine das es nicht die BO ist? ich meine, immerhin ist dieser "Boss" auch nach dem Mittel das Unsterblich macht her.
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

    -Haruki Murakami
  • So ganz ist das nich nicht raus. Es gibt viele Argumente die dagegen sprechen. Allerdings wurde MK vor DC erfunden also könnte sich Gosho nachträglich schon dafür entschieden haben, dass es die gleiche Organisation ist. Es gibt jedenfalls auch Parallelen das ist richtig. Aber eine eindeutige Aussage von Gosho zu diesem Thema gibt es bisher meines Wissens nach nicht.

    Kommt halt drauf an ob Gosho MK getrennt von DC weiterführen will oder innerhalb von DC zuende führt.
  • Gosho hatte doch gesagt, er wolle Kaito Kid nur Gastauftritte geben, die Serien aber nicht in dem Kernpunkt vermischen (Sprich: Kid hilft Conan im Kampf gegen die BO). Das spricht schon dafür, dass es sich um 2 verschiedene Organisationen handelt.
  • Es wird sich auf jeden Fall um verschiedene Organisationen handeln, da Gosho wie gesagt die Mangas getrennt halten wollte. Gastauftritte sind immer noch was anderes als dass Conan Und Kid in ein und demselben Universum leben. Die beiden Stories wären mMn gar nicht vereinbar und außerdem wäre die böse, unbekannte Organisation jetzt nicht die erste Parallele zu DC.
    _



    C R O W L E Y
    _
  • Hakuba Boss Theorie

    Ich könnte mir die Sache schon vorstellen.
    Erstmal,eine Organisation ist nicht billig.
    Wenn der Boss der DC-Orga. diese finanzieren will,braucht er auch ein bisschen Geld.
    Wahrscheinlich ist der Boss von der DC-Orga. ein hohes Tier irgendwo,der viel Geld besitzt.Daraus könnte man schließen,dass der Boss mehrere Firmen besitzt.
    Halte ich aber für unwahrscheinlich,da der Boss ja sehr vorsichtig ist.Er würde nicht einfach als Firmenboss in die Presse gehen.Außerdem hat man als Boss einer fiesen Orga. auch besseres zu tun.
    Wenn er viel Geld verdient,dann muss er ja aber auch viel davon behalten,er muss Steuern hinterziehen.Dass könnte aber auffallen,diese Lösung ist nicht die beste.
    DC hat viele Paralellen/Refrenzen zu Sherlok Holmes,dass hat schon im ersten Kapitel angefangen.
    Holmes Gegner ist Prof. Moritary.Er ist der Napoleon unter den Verbrechern,er beherrscht Londons Unterwelt,oder sogar die von Europa.
    Beim DC-Boss stell ich mir jemand vor,der auch Japans Unterwelt beherrscht.Da aber alles Verbrechen unter einem Hut zu kriegen schwer wird,wird es wohl ''Tochter-Organisationen'' geben.

    Wass macht die MK-Orga.?
    Sie ist so viel ich weis auf Schätze spezialiesiert,sie glaut diese und verkauft dann die Beute auf dem Schwarzmarkt.
    Dass bringt Geld,für die ''Mutter-Orga.'' aus DC.
    Die DC-Orga. wird aber auch noch unter anderen illegalen Verbrechen Geld erbeuten,ich weis aber nicht,wie es mit Drogen-Handel in Japan aussieht.
    Ok,wer leitet diese Organisation?Wer leitet die DC-Organisaation?
    Gosho hat erwähnt,dass der Boss und der Oberboss natürlich entlarvt wird.(So mein Interview Stand)
    Der Oberboss ist also der Moritary Japans,der Boss soviel wie der andere böse Holme's Charakter,mir fällt der Name nicht ein.
    Ich denke dass es um die Bösse um eine Verwndschaft handelt:

    Saguru Hakuba und sein Vater,der Polizei Präsident ist.Also ein hohes Tier.
    Da sein Vater wohl als Polizei Präsident wohl viel zu tun hat,wird Saguru wohl viel mitmischen.
    Sein Vater kann als Polizei Präsident aber auch viele Orga. Verbrechen umlenken,so dass kein Verdacht auf eine mögliche Orga. fällt.

    -der Boss(Saguru) ist bis Band 52 nur einmal vorgekommen
    -Oberboss und Boss
    -MK-Orga sucht nach dem Edelstein der ewigen Jugend oder so,die DC-Orga. forscht ja auch nach der Unsterblickeit,denken viele
    -Assoziation Moritary
    -Holmes Fan in der Orga.(Falke=Watson,Passwort Shelling Ford)

    Es gibt also schon ein paar Indizien.
    Da Saguru in England lebt,(keine Ahnung wo die DC-Orga operiert,soviel ich weis aber auch in Europa)kann er dort die MK-Orga.leiten.
    Ais Mutter ist Britin,vielleicht wird nohc eine Beziehung zwischen den beiden aufgedeckt(Schock für Ai).Die Serie läuft ja nch ein bisschen.

    Als weiteres Indiz würde ich sein Zitat aus Band 54 verwenden,wegen dem ''besonderen''Hintergrund und die Aussage,dass Conan Edogawa für ihn einspringen soll.-Verdacht evt.
    Dass lässt er jetzt überprüpfen,in dem er nach Sherry jagen lässt und nebenbei ein unterräniges Orga.-Mitglied in die Detektei schickt,um zu Mori und Conan zu überwachen.

    Wie leiten die beiden die Orga.,wie überprüfen und verfolgen sie die Aktionen der Orga.?
    Ganz einfach.Über einen Ferseher oder einen anderen Gerät,dass Videos zeigen kann und über einem Handy.
    Dann gibt es noch die Mitglieder,die den Boss einfach von den Aktionen aus simsen,und die Narichten vom Boss überbringen.(z.B Wermut)

    Wenn Shinichi Kudo wirklich der Holmes der Neuzeit/Jahunderts oder so werden will,muss er natürlich etwas zerschlagen,dass International operiert und sehr viel einfluss hat.
    Dass geht dann besser um die Welt.

    Ich habe zu oft Saguru als den Oberboss verwendet,natürlich sitzt da am Ende mehr sein Vater als Saguru. ^^

    Mehr fällt mit gerade nicht ein,und schon mal klar zu stellen,ich bin nicht wirklich für diese Theorie,aber es ist eine gute Möglichkeit. ^^
    Bitte nur objektiv kritisieren,und Sachen wie:''Dass kann ich mir nicht vorstellen,da DC und MK eigentlich getrennt ist.'' erst gar nicht einwerfen. ;)
    (Evt. werde ich dass hier noch mal überarbeiten,da ich es spontan geschrieben habe ^^ )
  • dagegen spricht ebenfalls ,dass die BO alkoholische Getränke als Codename hat .
    aber die MK-Organisation hat ( wir kennen bis jetzt nur drei Mitglieder) wahrscheinlich Tiernamen ,wie Snake/Jakal ,Spider , ...



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich erinnere mich auch an eine diesbezügliche Aussage in einem Interview. Er hält beide Geschichten getrennt. Außerdem wäre die ganze DC Story im Eimer und jeder Fall den Conan je gelöst hat, wäre unter Umständen in Frage zu stellen, denn im MK Universum existiert Magie nachweislich, wenn ich an die vierte Folge erinnern darf. Akako ist in der MK geschichte eindeutig eine Hexe und es ist eindeutig "echte" Magie, die sie einsetzt. Das ist aber ein Aspekt, der das DC Universum als solches ins Wanken bringen würde. Deshalb kann er sich auch mehr als gelegentliche Gastauftritte von Kaito bei DC nicht leisten. Außerdem wissen wir bei der BO im Gegensatz zu der Ogranisation aus MK nicht sicher, welches Ziel sie verfolgen, sondern spekulieren nur darüber. Es gibt zwar Hinweise, aber sicher ist in diesem Punkt bei DC nichts.