Sein Vater?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mehr fällt mit gerade nicht ein,und schon mal klar zu stellen,ich bin nicht wirklich für diese Theorie,aber es ist eine gute Möglichkeit. ^^
    Bitte nur objektiv kritisieren,und Sachen wie:''Dass kann ich mir nicht vorstellen,da DC und MK eigentlich getrennt ist.'' erst gar nicht einwerfen. ;)
    (Evt. werde ich dass hier noch mal überarbeiten,da ich es spontan geschrieben habe ^^ )

Warum soll man diesen Punkt nicht äußern? Vll, weil er einfach die ganze Theorie widerlegt? :P
    Wenn Gosho sagt, dass er die Serien getrennt lassen will, dann ist das so. Punkt.
  • Apoptoxin4869 schrieb:

Mehr fällt mit gerade nicht ein,und schon mal klar zu stellen,ich bin nicht wirklich für diese Theorie,aber es ist eine gute Möglichkeit. ^^
    Bitte nur objektiv kritisieren,und Sachen wie:''Dass kann ich mir nicht vorstellen,da DC und MK eigentlich getrennt ist.'' erst gar nicht einwerfen. ;)
    (Evt. werde ich dass hier noch mal überarbeiten,da ich es spontan geschrieben habe ^^ )

Und nur mal nebenbei, weil wir grad so schön dabei sind. Könntest du nicht einfach mal damit aufhören irgendwelche wirren spontanen Ideen zu posten, an die du selbst eigentlich gar nicht glaubst. Das hilft keinem und bringt nicht weiter. Ich krieg immer Kopfschmerzen von solchem unüberlegten Unsinn und verzweifle beim Lesen, weil ich hoffe, dass dir nicht grad das letzte bisschen Verstand abhanden gekommen ist. Sorry nimms mir bitte nicht direkt übel. Was ich meine ist eben der Punkt, dass du Theorien postest, an die du selbst nach eigener Aussage nicht wirklich glaubst, die dir spontan gekommen sind und (tut mir leid) die mMn so an den Haaren herbeigezogen sind und völlig unglaubwürdig sind, dass ich mich frage, warum du es nicht als netten Gedanken abtust und fallen lässt, anstatt es zu posten. Außerdem bringst du leider immer wieder keine wirklichen Argumente und übergehst immerwieder Gegenargumente bzw. lässt belegte Gegenargumente nicht als gültig zu. Das ist anstrengend. Und diese Theorie hier ist der Art abwegig, dass sie besser in deinem Hirn geblieben wäre. Und wieder lehnst du das Argument ab, dass das Hauptargument dagegen ist.
  • Leute, mal ganz locker alles sehen.
    Es herrscht hier Meinungsfreiheit und man darf ALLEs miteinbringen was einem gerade in den Sinn kommt.
    Es ist erlaubt.
    Für manche nervig, für manche eben nicht, sie diskutieren es aus.
    Klar muss man es auch etwas realistischer sehen.

Ich frage mich, warum Hakuba?
    Er kam bis jetzt in DC ansich vor und das auch nur 1-2 Mal (?). Oft kam er jedenfalls nicht vor.
    In Kid weiß ich es jetzt nicht.

Und wie NB schon sagte, Gosho sagte eben, dass MK und DC getrennt sind und nicht miteinander zutun haben.
    Also kann man das alles schon mal ausschließen.
    Die Bo hat nichts, rein gar nichts mit MK zu tun.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ja man darf hier alles äußern und es herrscht Meinungsfreiheit. Und ich habe meine Meinung geäußert!!!!
    Außerdem soll sich doch eine Diskussuion lohnen, soll produktiv sein. Aber dafür bedarf es einer Grundlage die zumindest ein gewisses Maß an Wahrscheinlichkeit hat. Sonst kann man darüber nicht diskutieren.
    Dazu kommt, dass man bei einer Diskussion auch keiner Argumente der Gegenseite ausschließen sollte, und schon garnicht die, die belegt sind und die Theorie komplett ausschließen.
  • Ich bin prinzipiell gerne bereit, alles zu diskutieren, so abwegig es auch sein mag. Aber von vornherein Argumente gegen seine Theorie zu verweigern ist imo einfach sinnlos, weil man sich so auch gleich sparen kann, seine Theorie zu posten, wenn man nicht bereit ist, sie zu diskutieren und konstruktiv zu verteidigen.^^
  • Ich habe mir alles hier durchgelesen.
    Natürlich gebt ihr hier Argumente usw.
    Und natürlich sollte man bereit dazu sein auch alles anzunehmen und zu diskutieren.

Überhaupt zum Thread zurück: Der Thread lohnt nicht, da es eh bewiesen ist (von Gosho), dass die Bo nichts mit der Organisation in Dc zu tun hat.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• @SHK<3
    In dieser Theorie verfügt der Boss über 2 verschiedene Organisationen.
    Die eine ist der anderen untergeben.Es hat Sinn,2 verschiedene Orgas. zu haben,da wenn eine geschnappt wird,die andere aber weiter operieren kann.
    Deshalb hätten die DC und MK Orgas. verschieden Codenamen. ;)

@Kara
    Von diesem Interviw weis ich nichts.
    MK ist älter als DC,es könnte sein,dass Gosho das unlogische aus MK in neuen Kapiteln weglässt.
    Man hat ja Meinngsänderungen.
    Aber sonst hast du schon recht.

@NB
    Über dieses Interview weis ich nichts.
    Generell kenn ich wahrscheinlich nur ein Interview.Ich bin erst DC Fan seit ca. einem Jahr.
    Da ich davon nicht wusste,hab das halt hingeschrieben,da mir spontan keine anderen Meinungen eingefallen sind,dessen Shema ich nicht will.

@Kara
    Dass mach ich um dich zu ärgern. ;)
    Ich find es witzig,wie du bei vielen meiner Theorien durchdrehst,mit unnötigen Argumenten kommst und dich dann wunderst,warum ich nicht antworte.
    Desweiteren bist du ungeduldig und wiederholst gern Beiträge,so dass du dann von mir hoffst,dass ich unvollständige Fragen beantworten kann. :P
    Nein,diese Idee hatte ich schon etwas länger,weil ich von dem Punkt mit Goshos Interview nichts wusste,hab das halt hingeschrieben.
    Wenn du in meiner Lage wärst,und nichts von einem Interview wusstest,hälts du diese Theorie für glaubwürdig. ^^

@BV
    Da der Boss ja nur eiinmal laut einem Interview,dass ich kenne,vorkam.
    Der Rest steht oben in der nicht stimmenden Theorie. ^^
  • Über dieses Interview weis ich nichts.
    Generell kenn ich wahrscheinlich nur ein Interview.Ich bin erst DC Fan seit ca. einem Jahr.
    Da ich davon nicht wusste,hab das halt hingeschrieben,da mir spontan keine anderen Meinungen eingefallen sind,dessen Shema ich nicht will

Das ist ja nicht schlimm. Aber du nimmst das Argument in deinem Beitrag ja schon vorweg, also kann es dir nicht vollkommen unbekannt gewesen sein. Du hast deine Theorie gut ausgearbeitet, aber du solltest vll nicht ignorieren, dass sie bereits von vornherein unmöglich ist, da Gosho selbst es ausgeschlossen hat.^^
  • Dass mache ich beim nächsten mal,wenn über solche Wiederlegungen bescheid weis. ^^
    Mir ist halt,wie gesagt,nichts besseres in diesem Shema eingefallen.Es gibt halt ein paar,die schreiben dann solche Sachen,ohne sich das ganze anzuschauen und objektiv betrachten.
  • Aber wenn du das Argument nicht gekannt hast, warum bringst du es dann in deiner Argumentation und meinst, man soll es nicht nennen? xD
    Das wirkt halt so, als würdest du effektive Gegenargumente schlichtweg nicht hören wollen.^^
    Ansonsten ist deine Theorie ja gar nicht so schlecht, aber dieser Aspekt lässt sich halt leider nicht verachten. =/