ich wollte mal so wissen, wer hier alles zelda-fan ist und villeicht sogar den neuen Manga zu "The Legend of Zelda - Ocarina of Time" gelesen hat. Dieser Manga ist in 2 Bänden abgeschlossen und bietet nicht nur was für Zelda sondern auch für normale Fantasy Fans.
Wichtiges:
Titel: The Legend of Zelda - Ocarina of Time
Mangaka: Akira Himekawa
Hauptpersonen: Held -- Link, Zelda, Shiek, die Weisen (ich verrate nicht, wer es ist), Die Endgegner
Bösewicht -- Ganondorf
Herausgegeben: 2009/japanische Version= 2000
FSK: 10+
Genre: Fantasy (Manga)
Preis: 6.50€
ISBN: 978-3-86719-712-0 (Band 1)/ 978-3-86719-713-7 (Band 2)
Beschreibung: Seit Anbeginn der zeit wacht der mächtige Dekubaum über den Stamm der Kokiri, die Kinder des Waldes. Als aus dem Schatten eine dunkle Bedrohung über das land hereinbricht, stellt sich der junga Link der Gefahr. Dies führt ihn auf eine abenteuerliche Reise quer durch das Königreich Hyrule und seine eigene Zukunft ...
Der Manga zum Nintendo Spiele-Hit!
~Umschlag-Rückseite Band 1/2~
Mein Fazit: Ich würde direkt einen Bücherladen aufsuchen *grins*. Dieser Manga ist richtig emotionsgeladen. Aber NIchts übertrifft diese unglaubliche Story und diese unglaublich Action. Für jeden Fantasy Freak ein Muss. Für Zelda Fans ein absolutes Sammler stück und für welche, die keine Fans sind es aber villeicht auch mal werden wollen, ist es ein super Anfang. Meiner Meinung nach einer der Besten mangas überhaupt. Oot ist einfach der Hammer.
Wenn ich euch neugierig gemacht habt, guckt doch mal, ob ihr den Manga irgendwo findet.
Mich würde es freuen, wenn es noch mehr Zelda Fans geben würde.
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Wichtiges:
Titel: The Legend of Zelda - Ocarina of Time
Mangaka: Akira Himekawa
Hauptpersonen: Held -- Link, Zelda, Shiek, die Weisen (ich verrate nicht, wer es ist), Die Endgegner
Bösewicht -- Ganondorf
Herausgegeben: 2009/japanische Version= 2000
FSK: 10+
Genre: Fantasy (Manga)
Preis: 6.50€
ISBN: 978-3-86719-712-0 (Band 1)/ 978-3-86719-713-7 (Band 2)
Beschreibung: Seit Anbeginn der zeit wacht der mächtige Dekubaum über den Stamm der Kokiri, die Kinder des Waldes. Als aus dem Schatten eine dunkle Bedrohung über das land hereinbricht, stellt sich der junga Link der Gefahr. Dies führt ihn auf eine abenteuerliche Reise quer durch das Königreich Hyrule und seine eigene Zukunft ...
Der Manga zum Nintendo Spiele-Hit!
~Umschlag-Rückseite Band 1/2~
Mein Fazit: Ich würde direkt einen Bücherladen aufsuchen *grins*. Dieser Manga ist richtig emotionsgeladen. Aber NIchts übertrifft diese unglaubliche Story und diese unglaublich Action. Für jeden Fantasy Freak ein Muss. Für Zelda Fans ein absolutes Sammler stück und für welche, die keine Fans sind es aber villeicht auch mal werden wollen, ist es ein super Anfang. Meiner Meinung nach einer der Besten mangas überhaupt. Oot ist einfach der Hammer.
Wenn ich euch neugierig gemacht habt, guckt doch mal, ob ihr den Manga irgendwo findet.
Mich würde es freuen, wenn es noch mehr Zelda Fans geben würde.
Endgegner: Gohma, King Dodongo, Barinade, Phantom Ganon, Volvagia, Morphia, Koume und Kotake (Killa Ohmaz), Ganondorf, Ganon
Die Weisen: Rauru (Licht), Salia (Wald), Darunia (Feuer), Ruto (Wasser), Impa (Schatten), Naboru (Geister), Zelda