Wer kommt noch in die Schlüssellöcher?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DominoDC schrieb:

    Aber Chibas Jugendfreundin war noch nicht drin, die könnte auch noch reinkommen. (also Naeko Miike)
    Ist mir gerade mal eingefallen. Und der Fall mit dem Autovandalismus liegt ja theoretisch im nächsten Band. Mal sehn.

    Stimmt. Miike Naeko kommt bestimmt auch noch in ein Schlüsselloch. Sie kommt ja auch beispielsweise im aktuellen Kapitel vor, denke die wird in kleineren Nebenrollen jetzt wahrscheinlich ähnlich wie Yumi öfter auftreten Würde auf jedenfall Sinn machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

  • Vllt. ja auch Akemi Miyano!?
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • Stimmt ja!:D Ganz vergessen! :oxd:
    Vielleicht ja dann Touro Amuro ? Der ist glaub ich auch noch in keinem Schlüsselloch zu sehen!?
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • ist ja auch erst jetzt dabei, vorher hätte er wohl keinen Sinn gemacht.
    Er und Naeko Miike fehlen von den "aktuelleren" Chars noch.
    Wir können allerdings auch nicht ausschließen, das da nochmal ein Familienmitglied der DBs reinkommt (ich meine Gentas Vater war ja auch spät)
  • Stimmt! :oxd:
    Was auch cool wäre wenn der Mann mit der Narbe in einem Schlüsselloch wäre! Sobald man etwas mehr über ihn weiß! ;D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • Naeko kommt im 75. Band ins Schlüsselloch. ;)
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa