Kapitel 804-808: Takagi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • spannend ???

    Ich find den fall sehr langweilig und unötig in die länge gezogen. :oghost:
    TIMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    42


    Mitglieder des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub


  • Kapitel 807
    Name:The Strongest Senior
    "Goshos Kommentar/Letzter Seitentext:Finding a clue in a car!? Next issue, a resolution!!
    Inhalt:
    -der Verdächtige wird bedeckt rausgetragen,aus seiner Wohnung.(Tod...?)
    -Er hat Sprengstoff in seiner Wohnung
    -Es wird weiter ermittelt,Conan und die DB's mischen sich ein
    -man sieht Videoaufzeichungen von Tagaki,oder live Bilder,die Krähe kommt wieder
    -Tagaki entdeckt eine Bombe unter seinem Brett
    -er entschärft sie mit den Füßen
    -er denkt über seinen Mentor nach
    -Ich glaube,man hat seinen Aufenthaltsort grfunden,jedenfalls schein das auch eine Täuschung zu sein,wahrscheinlich ein Spiegelbild,Conan bekommt einen Geistesblitz durch einen Spiegel
  • Also ich glaube, dass der Verdächtige sich selbst umgebracht hat, mit dem Wein, weil darin wahrscheinlich Gift war. Das hatte Sato ja auch im letzten Kapitel gedacht. Also wenn er jetzt mit einem Tuch überdeckt rausgetragen wird, dann ist er tot und dann stimmt das wohl.
    Aber wie konnte Takagi die Bombe mit seinen Füßen entschärfen? Ich dachte, er hätte es nur auf das Brett gelegt.

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Da hat der gute ShinxShiFan doch glatt recht gehabt scheint tatsächlich ein Einzeltäter zu sein xD

    Schon komisch das sich der Täter das Leben selbst nahm ist es doch so, dass man ja gerne den Moment des Triumpfes doch länger auskosten möchte! Allein schon um den schmerz des Opfers und der Leidtragenden geniessen zu können..

    Ich glaube Takagi befindet sich entweder auf dem Dach des Polizeihauptgebäude der Tokyoter Polizei oder in diesem Nebengebäude wie einem Fernsehturm aussieht^^
    Als Tipp dafür könnte Takagis Polizeimarke dienen:)
  • Wow, 792 Kapitellang hat es nur einen Selbstmord in Conan gegeben und jetzt gleich 2 auf einmal? Aoyama wird realistisch. Wobei der hier, falls es wirklich einer ist, natürlich nicht so ein Selbstmord ist, der auch einen eigenen Fall mit sich zieht.
    Ansonsten habe ich mir viel versprochen von dem Fall, auch weil Gosho in letzter Zeit sein Tempo arg gestrafft hatte (den letzten DB-Fall mal außer Acht gelassen, aber den brauchte er auch um z.B: Sera auf Scar Akai treffen zu lassen). Aber was hier bisher herauskam rechtfertigt keine Länge von 5 Kapiteln! Man hätte den Fall ohne Probleme auf 3, max. 4 Kapitel auslegen können. Und selbst die fänd ich nicht gut. Eine Entführung ist ja eigentlich da, damit Action und Spannung reinkommt, stattdessen wechseln die Szenen vom Polizei-HQ zu Sato & DB, während der Fall sehr langsam vor sich hinplätschert. Habe mir echt was anderes vorgestellt, zumal die Verwechslung und ihre Auflösung ziemlich plump ist.
  • Schließe mich Heiji in allen Punkten an. Gosho nimmt mit dem Polizei-Fall viel Schwung der bisherigen Kapitel raus und zerstört eigentlich damit den aufkommenden Klimax um Bourbon bzw zieht ihn unnötig in die Länge. Bei aller Liebe, aber mit dem Fall kann ich absolut nichts anfangen.