Kapitel 804-808: Takagi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die ersten Spoilier zu Kapitel 806 sind da! ^^
    Der Titelname auf englisch:"Inheritance Under The Light of Rising Sun"
    Tagaki bekommt Besuch,ein Rabe ärgert ihm auf seinem Brett.
    Die Polizei ermittelt weiter,oft kommt diese neue Person vor,ich glaub die ist/war Tagakis Mentor.
    Ich glaube,dass Sato durch Conans Hilfe dann zu diesem Typen gekommen ist,zum Täter.
    Voller Wut hat Sato ihm dann eine Kopfnuss gegeben,so dass er wegkippt.Ungewollter Mord? :huh:
    Goshos Kommentar:"Whereabouts of Takagi...!? Next issue, the truth will reveal from Conan's deduction!!"
  • Also ich denke nicht, dass der Rabe so eine große Rolle spielt. Immerhin taucht er nur in 3 kleinen Panels auf. Aber es scheint irgendwie so, dass Takagi langsam weiß wer daas gewesen sein könnte..oder warum. Er versucht sich da zu befreien, warum hat er das denn nicht gleich versucht? (Es sieht zumindest so aus xD)

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Gibt es eigentlich schon Scanlations zu Kapitel 805? Auf dctp habe ich keine gefunden und es gibt ja immerhin anscheinend schon Spoiler zu Kapitel 806 :oask:

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • @MrShellingford4869:
    Kapitel 805 & 806 gibt es als Rohfassung (Raws) also auf chinesisch, noch nicht auf englisch übersetzt.
    Die Links sind auf der DC Spoiler Seite von der dctp Seite.

• @Sherry.4869 Ach so okay, danke. Weißt du wann sie auf englisch übersetzt werden? Chinesisch kann ich nämlich nicht :D

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • seitdem die Raws draußen sind, übersetzt sie dctp. 1. Regel bei sowas ist, dass man niemals fragen sollte, wann sie fertig sind ;D
    aber normalerweise sind sie recht schnell fertig damit, also kommen sie wohl in der nächsten Zeit.. :D
    Edit: woohow! :D Kapitel 805 ist jetzt daa!!
    Kann es vielleicht sein, dass der Grund warum der Typ Takagi gekidnapped hat, ihn mit diesem Date verwechselt hat? Jedenfalls macht mir Conan so den Eindruck als würde er das denken. Was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sherry.4869 ()

• Die Raws kommen schon vor dem Erscheinungsdatum. ;)
    Ha ich wusste, dass der Kidnapper Takagi mit Date verwechselt hat :D Oha, jetzt wirds spannend, wenn der Typ jetzt stirbt, wie wollen sie Takagi dann finden??