Kapitel 804-808: Takagi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja denke ich auch! Ich finde es eine tolle Abwechslung, anstatt, dass jetzt wieder ein BO Fall oder ein Ran-Kogoro-Conan Fall kommt, es mit Sato&Takagi weitergeht. Wer weiß? Vielleicht kommen während dem Fall einige Szenen mit Sera? Es kann schon sein, dass es ein Einstieg zur Hochzeit ist :D Hoffe ich aufjedenfall xD Vielleicht, wenn sie Takagi dort gerettet haben macht er ihr einen Antrag? Oh das wär echt so toll! :D
    Ok, aber erstmal stellt sich jetzt die Frage, wer hat Takagi dort hingefesselt? Wer könnte es sein?:?:

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ja, der Mann ist in der Tat verdächtig. :D Wer er wohl ist? Und was für einen Grund hätte man überhaupt Takagi zu entführen? So wie es aussah kann es ja sein, dass sie vielleicht die Polizei oder Sato unter Druck setzten wollen oder so?

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Dass kann man jetzt noch nicht richtig sagen.Wir brauchen noch mehr Übersetztungen. ^^
    Den 1.Ort würde ich als Flughafen interpretieren.
    Der 2. sieht ähnlich aus,ich bin mir aber nicht sicher,ob es auch der Flughafen ist.Interessant ist es,wass Amoru dort macht.
    Der Mann wartet also dort auf jemanden.Er wartet wohl auf Kinder,zu ihnen sagt er dann das sie das Paket zur Polizei geben sollen,oder so.
    Es könnte eine Verzweiflungstat sein,darauf kann man aber nur Spekulieren.
  • ShinxShiFan schrieb:

    Und dann? Zuerst dieser DB-Fall, und jetzt die Hochzeit von Takagi und Sato -.- Das wird übrigens, sollte er wirklich jetzt diese lang versrochene Geschichte zeichnen, mindesten 5 Kapitel dauern... Es sei ihm nur verziehen, falls am Ende Amuro, Sera, Subaru und Co auf der Hochzeit sind, und sich dort endlich der BO-Plot entwickelt -_-

    Na ja, der DB-Fall hatte wenigstens indirekt mit der Sache zu tun, weil ich sicher bin, dass er dem Zweck diente, Ais nachtragende Persönlichkeit zu etablieren um auf ihr bevorstehendes Zusammentreffen mit Akai vorzubereiten (was ja auch ein Kapitel davor angedeutet wurde).
    Auf den Hochzeits-Arc freue ich mich eigentlich, da Sato und Takagi imo so ziemlich das sympathischste Paar in DC sind. Eine Verknüpfung mit der Haupthandlung wär natürlich trotzdem toll, aber momentan klingt der Fall sehr vielversprechend. ^^
  • Warum reden eigentlich alle von einer 5-Kapitel-Hochzeit? Für eine Hochzeit muss man doch erst mal verlobt sein. Ich denke, dass nach diesem Fall sie verlobt sein könnten, dann kommt wieder lange Zeit nichts von ihnen und dann kommt ihre Hochzeit.
  • Könnte so sein,vielleicht kommt dann nach der Verlobung ein paar Kapitel später die Hochzeit.
    Ich denke dieser Fall wird ein Einstieg darauf.Es interessiert mich aber wass Takagi am Anfang gesagt hat,er wirkte so entschlossen/motiviert.
    Außerdem warum weint er?Die Sache wird sicher interessant.