Was haltet ihr von den Detective Boys?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ja stimmt und sie verstehen es auch nicht wenn Conan sie nur vor gafahr schützen will und danken dann oft das Conan nur den ganzen Ruhm bekommen will
    Wenn man alles unmögliche ausschließt, muss das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein
    :o^.^:
  • Für mich sind es einfach nur Kinder. xD Obwohl ich Mitsuhiko für ein bisschen zu klug finde im Alter von 6 Jahren.
    Wenn es um ernste Fälle geht nerven die DB schon. Aber es ist auch mal ganz lustig, wenn es einen DB Fall gibt. Eig. war ja auch DC für Kinder bestimmt, wie Gosho mal sagte. Nun jaa, ich finde die ernsten Fälle sind nicht für Kinder bestimmt, deswegen hätte er gleich einen Conan für Ältere zeichnen können.
    Aber Conans Sprüche gegen Genta sind auch echt genial! xD [z.B. Ai:" Ich würde gerne in einen Film von Einstein gehen." Genta:"Was? Die haben einen Stein gefilmt? Steine sollte man lieber fotografieren, als filmen!" Conan:" Genau,Genta! Du kleines Genie! Weiter so..."]


    Otaku with ♥

    Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • also Mitsuhiko finde ich auch eine Spur zu schlau für einen Erstklässer ...
    ich mein ,er kennt bestimmte historische Hintergründe oder andere Sachen ,die ein normaler 7-Jähriger nicht kennt :D



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Vielleicht ist das aber auch Absicht von Gosho, da er ja Genta schon oft einige Sachen falsch aussprechen liess, die dann aber irgendwie total lustig sind. Z.B. die Folge im Kino wo sie die drei Gomerafolgen sehen und sich erst nicht entscheiden können und Ai sagt sie möchte Einsteins Dokumentation oder so sehen. Und Genta: " Wie jetzt die haben einen Stein gefilmt?" Ich fand die Stelle voll lustig^^
    Und zu Mitsuhiko, vielleicht liest er sich ja absichtlich so viel wissen an um Ayumi zu beeindrucken und Conan so auszustechen. Ich denke aber auch, dass er sich sehr wohl über ein bestimmtes Maß an Wissen verfügt immer hin liest er viel.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Was ich von den DB's halte???
    Nen Sandkasten inna Wüste wäre Sinnvoller als die 3 Bälger x.x ..
    Ich halte garnichts von denen, ganz ehrlich x.x sie nerven einfach tierisch und verlängern die serie, durch ihre fillerfolgen um ein vielfaches..
    Die Folgen sind weder Spannend, noch tragen sie zur Handlung von DC bei.. noch dazu sind die Kinder, die sich DB's nennen, einfach nur unfähig. Die sollten einfach weiter zur Schule gehen und sehen, das sie nen vernünftigen Abschluss hinlegen x.x .. herrjeh..
    Nervtötend XD ...
  • also so schlimm finde ich sie zum Glück nicht. sie gehören nun mal zu DC und sind die geeignete Tarnung für Conan und Ai .
    Außerdem sind sie schon manchmal süß und witzig :)



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich finde den Namen komisch, da Ayumi und Ai ja Mädchen sind...
    aber so finde ich die ganz lustig weil sie immer so voreilig sind.

    made by Cherry


    Ich bin Mitglied im Zocker Club (Gamer only)

    :odrink: Ich gehöre der Kaffeetrinker-Fraktion an! :odrink:
  • Ich mag Genta. :D Weil er einfach durch seine unglaubliche Doofheit wieder lustig ist, im Gegensatz zu Mitsuhiko's Kluggeschisse und Ayumi's nerviger Flennerei. :)
    ---
    sie nerven einfach tierisch und verlängern die serie, durch ihre fillerfolgen um ein vielfaches..
    Die Folgen sind weder Spannend, noch tragen sie zur Handlung von DC bei.. noch dazu sind die Kinder, die sich DB's nennen, einfach nur unfähig. [...]
    Nervtötend XD ...
    Naja ... die ganzen Shinichi x Ran Szenen, wo die beiden einfach zu feige und unfähig sind, ihre Liebe zu gestehen, obwohl sie fast erwachsen sind, sind mindestens genauso nervtötend, unnötig und unspannend, meiner Meinung nach. (think) :)
  • also wenn man bedenkt ,dass es am Anfang nur Ayumi als Mädel da war und die Männer meistens dominieren ,ist es kein Wunder ,dass sie Detektiv Boys heißen ..wie sollten die denn auch alternativ heißen ?



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.