Was haltet ihr von den Detective Boys?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eigentlich finde ich die Detektiv Boys ganz lustig. Manchmal nerven sie aber auch nur (ist meistens aber Gentas Schuld).
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

    :xbv:


    "Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

    Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Naja...sie nerven einen Manchmal, aber andererseits heben sie (zumindest teilweise) den Fluch auf, der auf Conan liegt (immer wenn er irgendwo ist, stirbt jemand :oangel:)
    Außerdem ist es manchmal auch süß, wenn man ihnen beim kombinieren zusieht ^^.


    Damit Mobbing ein Ende hat!
    Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
    Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.

    Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird.

    Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
    Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.

    Ich wette 95% von euch werden es nicht.
  • Ich mag sie auch nicht wirklich, weil sie einfach viel zu oft auftrauchen. 1 mal in 10 Folgen würde mir auch reichen. Es gibt sicher auch einige gute Fälle mit ihnen (besonders am Anfang), aber nach einer gewissen Zeit ist es ja auch quasi immer dasselbe.

  • Ich weiß nicht... Mitsuhiko kann ich ja noch ab, aber Genta und Ayumi gehen mir echt von Anfang an auf den Sack... die beiden können meinetwegen ruhig verrecken.
    Und ein paar weniger Episoden mit den Viechern wären mir auch ganz recht, am besten eine Anzahl, die gegen Null tendiert...
  • Ayumie ist doch süß. Und Genta kloppt sich mit Mitsuhiko um Ayumie´s aufmerksamkeit. Die drei gehören einfach zu Conan sie sorgen für den Spaß in ernsten Fällen. Sie sorgen für witz wen Kogoro nicht da ist!!!!!!



    Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

    -Pain

  • ShinxShiFan schrieb:

    Nerviges, unnützes Pack :D Nur Mitsuhiko ist halbwegs nützlich, Genta und Ayumi ein Klotz am Bein. Und die haben definitiv zu viele Auftritte.

    Bin ich gar nicht mit einverstanden! :oshout: Die sind ne´ wichtiger Bestandteil der Serie genau wie Megure oder Sonoko.
    Spoiler anzeigen
    In der Folge Der Weg des Drachen retten sie Conan das Leben nachdem er angeschossen wird.

    Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

    -Pain

  • Ich find die ehrlich gesagt ganz süß^^ Und die vielen DB´s Folgen stören mich auch nicht sonderlich... mich nervt es nur, wie sie sich ständig in die Sch... reiten, blos weil sie meinen alles besser zu wissen... also nach 800 Fällen hätten die Kinder ja mal kapieren können, dass sie auf Conan/Ai hören sollten -.- aber es sind ja nur Kinder also...^^ Sie bringen schön viel Abwechslung in die Geschichte und ich find es eigentlich auch ganz niedlich wie sie sich untereinander streiten, wer denn jetzt in Ayumi verliebt ist etc.... Und wer weiß? Vielleicht werden die Kinder ja mal etwas Schwung in die Geschichte bringen indem sie herausfinden, wer Ai und Conan wirklich sind?