Eure Lieblingserien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fargo ist wirklich ne coole Serie. Auch wenn man den Film nicht gesehen hat, kann man sie anschauen.
    Spoiler anzeigen
    Wobei man dann nicht weiß, wo das Geld herkommt das der gute Supermarktkönig mal im Schnee zufälligerweise gefunden hat. Hab ich gut gefunden, den Bezug dazu zu ziehen.
    Muss aber die letzten 2 Folgen erstmal nachholen, wegen Urlaubsunterbrechung. Sehr skuril und ich bin gespannt was das ganze im Endeffekt eigentlich soll..xD

    Bates Motel ist leider wieder vorbei, ein gutes Staffelfinale, Freddie Highmore ist ein genialer Norman Bates und Norma Bates wird sehr gut von Vera Farmiga dargestellt. Das Final hat mir auch sehr gut gefallen. Auch die Figur des Alex Romero ist einer meiner Lieblinge. Da wirds eine 3te Staffel geben, Gott sei Dank.

    Hannibal muss ich zugeben, habe ich aufgehört zu verfolgen. Die erste Staffel war ganz nett. Aber ich konnte auch noch nie diesem ganzen Themenkomplex was abgewinnen, schon ab Schweigen der Lämmer nicht und die anderen Filme haben mich zu der Geschichte auch nicht vom Hocker gerissen. Hannibal hat gute Schauspieler, ohne die die Serie glaube ich nicht fortgesetzt worden wäre.

    Once upon a time, da war auch gerade Staffelfinale, wobei das wirklich schlecht war. Hoffe sie verhunzen die 4te Staffel nicht ganz, haben die Lost Leute denn nichts dazu gelernt. Hach ja..xD

    Und eine deutsche Serie, nämlich Der letzte Bulle steht auf meinem Programm. Da sind nicht unbedingt die besten Schauspieler dabei, aber sie ist ganz lustig und gar nichtmal schlecht gemacht. Ist eigentlich die einzige deutsche Serie die ich aktuell sehe.

    Hoffe das bald die 2te Staffel von Utopia beginnt, muss mal recherchieren. Das war ja ein guter Cliffhänger und die Serie an sich war sehr spannend und von einigen unerwarteten Wendungen durchzogen.
    Tja, ansonsten habe ich jetzt mal wieder etwas "Platz" und kann mir noch was zum schauen neu suchen. Aber ich müsste ja mal Dr. Who weiterschauen. Mal sehen. Vielleicht versuche ich mich mal an der Serie "Person of Interest", die klingt ganz interessant.

    Zusatz: Habe jetzt mal in das Finale von Hannibal reingesehen. Das war ja nicht schlecht.
    Spoiler anzeigen
    Will, Jack, Abigal und Alana sind da nahe des Todes. Will wird wohl überleben. Ich hoffe das Alana das zeitliche segnen wird. Da die Figur und auch die Schauspielerin meiner Meinung nach die schwächste in der ganzen Geschichte ist.
    Der Überraschungseffekt mit Gillian Anderson im Flugzeug gefällt mir. Werde wohl doch in die dritte Staffel reinsehen, auch wenn ich die 2te so fast nicht gesehen habe. D. h. nur bis Gillian Anderson draussen war. Sehe sie einfach sehr gerne.



    Fargo ist zuende und ich war irgendwie traurig
    Spoiler anzeigen
    das der geniale Bösewicht sterben musste, er war grausam, aber spaßig grausam..xD

    Aber ansonsten eine tolle erste abgeschlossene Staffel
    In dem Fall bin ich, auch wie bei True Detective, gespannt, ob die das in der 2ten Staffel halten können.
    Tja, z. Z. bin ich ein wenig Serienlos..xD

    Gerade habe ich auch gelesen das Californication zuende ging. Vielleicht hat David Duchovny Zeit und Geld für einen neuen X Files Film, das wäre wirklich angebracht.

    Ich warte diesen Monat das Utopia die zweite Staffel startet. Die wollen ja die Amis auch schon wieder nachdrehen. Warum machen die das eigentlich, verstehen die kein Englisch?xD
    Ansonsten könnte ich natürlich endlich Dr. Who weiterschauen.. was ich ja schon seeeeeehr lange aufschiebe..xD Aber es ist Sommer und ich bin viel draussen.
    Ich bin demnächst noch auf die Preisverleihungen gespannt. Es sind ja einige wirklich gute Serien am Start mit nicht minder guten Schauspielern.
    Insgesamt bin ich mit der Entwicklung zufrieden das es viel mehr Serienangebote gibt als früher, vorallem viel mehr GUTE Serienangebote.
    Eine Serie die mir noch im Auge liegt wäre Person of Interest, hat die jemand schon gesehen zufällig?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()

  • Hier der Link zu den Emmy Nominierungen, falls es wen interessieren sollte.
    serienjunkies.de/news/primetim…ds-nominierten-61038.html

    Ich bin gespannt wer die beste Drama Serie wird, Breaking Bad oder True Detective (oder eine ganz andere?xD)
    Breaking Bad hat es nunmal wirklich geschafft in ganzen 6 Staffeln die Spannung zu halten und oft zu steigern, nicht zu vorhersehbar zu sein. Es war mir nie langweilig in dieser Serie. Das kann ich von eigentlich keiner anderen Serie behaupten die ich gesehen habe.
    True Detective hingegen hat es in einer Staffel geschafft eine spannende Geschichte zu erzählen mit tollen Bildern, einen coolen Soundtrack. Beide Serien hatten tolle Darsteller.

    Hauptdarsteller in einer Dramaserie würde ich ja Woody Harrelson gönnen, da die anderen beiden (Bryan Cranston und Mc.Conhaughey) schon viel gelobt wurden.

    Beste TV Miniserie sollte Fargo werden. Man möge es mir verzeihen, ich kenne die anderen nominierten nicht, aber Fargo war einfach cool.

    Sherlock ist als bester TV Movie nominiert mit "His last vow".

    Und in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller in einer Miniserie oder TV Movie" wirds schwierig, da sind Martin Freeman, Benedict Cumberbatch und Billy Bob Thornton nominiert. Über die ersten beiden braucht man ja nicht groß was zu sagen hätten es verdient. Wobei ich es toll finden würde wenn Billy Bob Thornton für seine grandiose Darstellung des Bösewichtes von Fargo ausgezeichnet werden würde. Er war ja auch irgendwie lange weg vom Fenster und hat mir in dieser Rolle als ominöser Lorne Malvo wirklich viel Spaß bereitet. :D
    Schade das kein Darsteller aus "Bates Motel" nominiert ist, ich finde Norman Bates wird sehr gut von Freddie Highmore dargestellt und Vera Farmiga ist auch ne tolle Norma Bates. Aber nunja, sollte halt nicht sein.
  • Meine aktuelle Liste:

    Aktuelle Serien die ich verfolge:

    - Sherlock (Möge er an den Emmys brillieren)
    - Supernatural ( wann kommt endlich die zehnte Staffel!)
    - Doctor Who (bin sehr auf Peter Capaldi gespannt)

    Serien, die ich mir gerne ansehen möchte:

    - Hannibal
    - Game of Thrones
    - Breaking Bad

    All-Time-Favorites

    - Star Trek
    - Die Nanny
    - Eine schreckliche Familie
    - Golden Girls
    - CSI
    - Criminal Minds

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Corab schrieb:

    Ich hoffe ja, Game of Thrones räumt ordentlich ab. Auf jeden Fall sollte sich Peter Dinklage seinen besten Nebendarsteller holen. :D
    Dann einigen uns auf ein gerechtes Aufteilen zwischen Fargo, GoT und Sherlock :D:D:D

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Ich hoffe ja, dass Breaking Bad alles abräumt, was es abräumen kann (also alles in Drama bis auf Lead Actress, Guest Actress und Guest Actor. Die drei können dann an House of Cards gehen).
    In Comedy bitte möglichst viel Orange is the new Black. Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, wieso Crazy Eyes, Nicky und Sophia als Guest Actresses aufgelistet sind. Als Lead Actor bitte Louis CK. Wenn möglich kein Big Bang Theory.
    Miniseries soll Luther gewinnen! Bin mir noch nicht sicher, ob Idris Elba oder Benedict Cumberbatch Lead Actor gewinnen soll.
    House of Cards soll Outstanding Art Directory gewinnen.

    Nachdem ich jetzt fast die zweite Staffel von Orphan Black durchgesuchtet habe entsetzt es mich nebenbei, dass Tatiana Maslany nicht für Lead Actress in Drama nominiert ist. Was ist da denn bitte falschgelaufen?
  • Also ich habe mal wieder in Red Dwarf reingesehen, nachdem ich bemerkt hatte, das es da neue Folgen von 2009 und 2012 gibt. 2015 wird zu unserer Freude wieder eine neue Staffel ausgestrahlt.
    Zudem schaue ich die neue Staffel von Utopia, gerade angegangen. Warum die Amis wieder ein eigenes Utopia drehen, weiß wieder mal keiner. Sogar zu Red Dwarf hatten sie damals ein paar Folgen nachgedreht, was aber natürlich kläglich unterging.
    Ich habe jetzt mal den Trailer zu "Gracepoint" gesehen. Das amerikanische Pendant zu "Broadchurch". David Tennant spielt ja da wieder diesselbe Rolle, mit demselben Text (Leicht verdientes Geld.xD) . Auch der Trailer enthält dieselben Szenen wie in der englischen Serie. Ich finde Anna Gun nicht wirklich gut im Trailer. Da war mir ihre britische Serienkollegin sehr viel sympatischer. (Allgemein bin ich nicht so ein Anna Gun Fan, habe sie als schwächste Schauspielerin in Breaking Bad empfunden. Ich finde das merkt man im Trailer von Gracepoint auch, oder es ist einfach meine subjektive Einschätzung..xD)
    Jedenfalls soll es in der amerikanischen Version einen anderen Schluss geben. Ich glaube aber das machen sie, um sicher zu gehen das doch etwas mehr Leute die Serie sehen, denn wenn wirklich alles so ist wie in der Originalserie wirds ziemlich öde. Gespannt bin ich einzig und alleine auf Nick Nolte, wie der seine Rolle interpretieren wird.
    Und dann will ich noch in die von 162574762829 empfohlene Serie "Orange is the new black" reinschauen.
  • Aktuell schaue ich regelmäßig:
    - How I Met Your Mother
    - The Big Bang Theory
    - Dragonball
    - Sailor Moon
    - Family Guy
    - American Dad
    - South Park
    - My Little Pony: Friendship is Magic :P

    Ab und zu, wenn mir der Sinn danach steht:
    - Scrubs
    - Phineas und Ferb
    - Spongebob
    - Simpsons
    - Ehe ist...
    - NCIS

    .... also vorrangig Comedy und Cartoons.
    am liebsten schau ich im TV aber einen schönen Spielfilm, aber da läuft irgendwie viel zu selten mal was für meinen Geschmack ;)
  • Ich habe nun auch die Stephen King Serie "Under the Dome" entdeckt da ich gerade die Buchvorlage dazu lese :)

    Endlich mal wieder eine gelungene Stephen King - Miniserie!

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle