Eure Lieblingserien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hm....was schaue ich mir denn regelmäßig an (Reihenfolge beliebig)

- How I met your mother
    - Castle
    - Grimm
    - CSI
    - Tatort
    - Game of thrones

Das waren nur die, die aktuell noch nicht abgeschlossen sind. Wenn ich meine all-zeit-Lieblingsserien aufzählen sollte, dann wären das eindeutig

- Sailor Moon
    - Buffy die Vampirjägerin
    - Die Nanny

Diese Serien haben irgendwie meine Kindheit und Jugend geprägt. ^^

Ich könnte jetzt noch mehr Serien aufzählen, die ich gesehen habe, die schon abgeschlossen sind, aber die Liste wäre wohl zu lang.
    Außerdem fällt mir auf, dass ich wohl ein wenig aus der Reihe falle, da ich beliebte Serien wie "Breaking Bad" "Two and a half man" "Scrubs" und "The big bang theory" gar nicht gesehen habe. ^^
  • Aktuelle Serien die ich verfolge:

Bates Motel 2te Staffel: Hat sich bis jetzt sehr gut gemacht muss ich sagen, ich bleib am Ball.

Once upon a time, zweite Hälfte 3 Staffel: Bis jetzt ist es o.k... die neue Hexe bringt etwas frischen Wind in die Geschichte.

Fargo: Hat ja grade begonnen. Und mir hats sehr gut gefallen. Martin Freeman und Billy Bob Thornton machen einen sehr guten Job. Alleine die Unterhaltung im Krankenhaus war herrlich...xD Bob Odenkirk ist auch dabei (Breaking Bad), ansonsten kenne ich niemanden der Schauspieler, aber macht nix. Kleinstadtgeschichten, wie sehr ich sie liebe...xD

Hannibal, ab und zu. Werde wohl die fehlenden Folgen noch aufholen, hoffe das Gillian Anderson nochmal auftauchen wird.

Utopia: Sehr gute Verschwörungstheoretiker Serie... aber auch echt brutal (ob Kind oder Erwachsener, der Typ räumt wirklich gründlich auf) ... und skuril..xD Bin gespannt ob am Ende rauskommt wer der ominöse Mr. Rabbit wohl sein mag.
  • Updaaaaate

- Supernatural
    ohh ich hab mich in Australien sowas von in die Serie verliebt! Lief nicht viel im TV, Farm ohne Arbeit war langweilig, deswegen hab ich mich (endlich) mal richtig mit der Serie befasst und sie noch mehr für genial befunden. ♥ Die Story ist gerade nach Staffel 4/5 nicht mehr so der Hammer, aber Sam, Dean & Cas verleihen der Serie weiterhin Suchtpotenzial. Besitze 7 Staffeln & bin aufm aktuellen US-Serienstand.

- Dexter
    oh man, ich bin echt begeistert von der Serie, hab bisher aber nur die erste Staffel anbrechen können.

- The Walking Dead
    Ich trau mich gar nicht die vierte Staffel anzubrechen, weil ich die dann sowieso innerhalb kürzester Zeit durchsuchten werde und dann verdammt nochmal bis OKTOBER auf Nachschub warten muss. Da schieb ich die vierte lieber vor mir her, statt nachher mit dem Gedanken leben zu müssen, keinen Nachschub mehr zu haben. x__x ohh meine Logik :'D

- Breaking Bad

- Sherlock

- Game of Thrones
    Noch mehr geiler Scheiß <3 find's zwar anfangs echt hart wie viele Charaktere einem an den Kopf geknallt werden, aber irgendwie entwickelt man tatsächlich zu allen Hauptcharakteren ne Beziehung, ob positiv oder negativ. Das muss eine Serie mit so einer Vielfalt an Charakteren erstmal schaffen.

- 2 Broke Girls, The Big Bang Theory

- Malcolm Mittendrin, Full House, Medium, South Park, Family Guy, Simpsons, X-Factor, Der Prinz von Bel-Air gehen immer!

Was ich in Zukunft evtl. noch anschauen werd:
    Hannibal, True Detective (schon allein für Woody Harrelson <3<3<3), Weeds
    _

C R O W L E Y
    _
  • haaach also.
    meine absolute Lieblingsserie, die auch immer meine Lieblingsserie bleiben wird: Scrubs.
    Dr. Cox ist ein Gott, J.D. seine eingeborener Sohn. der Hausmeister ist so, wie wir in unseren Köpfen, nur leider können wir's nicht ausleben. hach, diese Seeerie!

Two and a half men - aber nur mit Charlie Sheen!

und seit Neustem dank BigBlindEye auch Breaking Bad. absolut spannend und fesselnd und zum Kotzen geil. Staffel 4 Folge 6.
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Ich bin ein Serienjunkie... ^^

aktuell verfolge ich:
    Game of Thrones
    Doctor Who
    Supernatural
    Sherlock
    The Walking Dead
    American Horror Story
    Downton Abbey
    True Blood
    Bones
    The Big Bang Theory (einzige Sitcom, die ich mag)

andere Lieblinge:
    Buffy
    Six Feet Under
    Twin Peaks
    Dexter
    Akte X
    Die Abenteuer des Sherlock Holmes (mit Jeremy Brett und David Burke/Edward Hardwicke)
    Lost
    Heroes
    Queer As Folk

als Kind gern geguckt:
    A-Team
    MacGyver
    Sailor Moon u.v.a.

was ich gerne mal sehen möchte:
    Breaking Bad
    Bates Motel
    Hannibal
    I have my books
    And my poetry to protect me;
    I am shielded in my armor,
    Hiding in my room, safe within my womb.
    I touch no one and no one touches me.
    I am a rock,
    I am an island.
  • Ich bin gerade begeistert von Fargo und das nicht nur, weil zufällig Martin Freeman, alias Watson mitspielt. :D Die Serie zieht dramaturgisch wirklich alle Register, wirkt dabei aber keineswegs abgedroschen, sondern schafft vielseitige Charaktere und liefert reichlich Überraschungen... irgendwie hat es auch so einen Hauch "Dexter-Feeling", was wirklich mal wieder gut tut, nachdem das Ende für die meisten ja nicht ganz so zufriedenstellend war. Vor allem die aktuelle Folge war auf jeden Fall ziemlich heftig, ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

Sonst erwarte ich sehnsüchtig die 5. Staffel von The Walking Dead (Trotz des schwachen Finales der letzten Staffel, aber gut, kann ja nur besser werden) und fiebere jede Woche bei Game of Thrones mit, hier muss man ja nicht viel dazu sagen. Bei Hannibal verfolge ich gerade auch die aktuellen Folgen, wobei ich sagen muss, dass die Serie im Vergleich zur ersten Staffel ziemlich nachgelassen hat, irgendwie fehlt diese spannende Dynamik zwischen Will und Dr. Lecter ein bisschen und man konzentriert sich etwas zu stark auf den "Ekel-Effekt" statt Manipulation oder irgendwelche Psychospielchen.

Nebenbei hab ich auch wieder angefangen Mad Men und Suits weiterzuschauen, weil die einfach prima für Zwischendurch sind. Serien, die ich jetzt bald endlich mal wieder in mein Programm aufnehmen will (wenn ich denn Mal die Zeit dazu hätte xD) sind Revenge, House of Cards, 24, Boardwalk Empire, Orphan Black, True Detective, Psych und Twin Peaks, vielleicht komm ich jetzt ja mal dazu, wenn es prüfungstechnisch wieder etwas ruhiger wird. :'D