Eure Lieblingserien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Krimiserien, die ich früher geschaut habe, habe ich ja ganz vergessen^^
    Columbo
    Bester Krimi überhaupt... Wenn Columbo mit seinem "Just one more thing..." anfängt, weiß man, dass es nur noch Minuten sind, bis er den Fall geknackt hat^^

    Bones
    Auch wenn sie es nicht mag, wenn man sie Bones nennt, ist Brennan einfach nur ein super Charakter... Sie und ihr Team aus squints (die über diesen Namen natürlich auch nicht übermäßig erfreut sind^^) sind einfach das beste und eingespielteste Crime-fighting Team nach Batman und Robin. Where did you get her? - In a museum.

    CSI - Crime Scene Investigation
    Das einzige CSI-Team, das ich ertragen konnte... bis Grissom gegangen ist und durch Morpheus ersetzt wurde...

    Monk
    It's a jungle out there! Lustige Krimiserie^^

    Und, keine Krimiserie mehr, dafür aber eine klassische Serie: Monty Python's Flying Circus. Das lustigste menschliche Erzeugnis, das es jemals gab, nennt sich Monty Python, und wer die nicht kennt, hat eigentlich keine Existenzberechtigung. Die Serie von diesem Team ist das lustigste und britischste , was man sich im Fernsehen vorstellen kann^^
  • Uff ich glaub viel zu viele xD

    Vampire Diaries
    Anfangs dachte ich noch (zumals grade zur Twilight zeit anfing in deutschland) das es son billiger abklatsch wäre von Edward, Jacob, Bella nur mit dem Unterschied das es beides Vampire sind. Mittlerweile find ich die Serie ziemlich gut und bin ein Kompletter Delena Fan :olike: Mein Lieblingscharakter ist allerdings Jeremy ich find ihn knuffig und (bis vor kurzem) war er einer der Normalen Menschen die vom Ding her sehr stark waren. Ich könnte immer mitheulen wenn ihm mal wieder was wieder fährt. Ständig stirbt jemand der im am Herzen liegt. Und er kann nichts dagegen tun wenn leute die ihm am herzen liegen in Gefahr sind weil er einfach keine 'übernatürlichen' kräfte hat die es ihm erlauben würde einen Vampir einfach so kalt zu machen. Also es hat zwar ne ganze weile gedauert aber ich habs dann geschafft die Serie wirklich lieben zu lernen. (Die bücher kenn ich leider nicht)


    Grey's Anatomy :oadmire:
    Ohh ich war so ein Izzy/George verfechter und jetzt sind beide weg :obeg2: das bricht einem echt das Herz. Eine der wenigen folgen die ich von anfang bis ende verfolge. Soviele Herzzerreissende momente. Ich kann garnicht mehr aufzählen wie oft ich schon pipi in den augen hatte. Alex geht mir allerdings manchmal ziemlich auf den keks. Er hat zwar auch seine momente wo man durchaus mit ihm fühlt. Aber die größte zeit ist er einfach nur ein Arschloch der mit allen mitteln versucht zu überspielen das er garnicht so stark ist wie er tut. Sympathie träger war der nie. Callie find ich ganz cool und Christina (auch wenn sie manchmal ziemlich derb ist) hat immer einen spruch auf den lippen der einen durch aus zum lachen bringen kann. Allerdings finde ich grade dann wenn sie einen gefühlsausbruch hat sind das mit die traurigsten Momente bei Grey's. Aber naja die Serie baut halt extrem auf Drama auf und Lexi ist z.B. so ein Charakter der so gut wie nuuuur am flennen ist was auf dauer ziemlich nervig wird. Aber so im großen und ganzen sehr sehens wert die serie. Immerhin sind viele eindrücke dabei die jeden treffen könnten wenn man ins krankenhaus kommt.

    Everwood

    Ich hab diese Serie geliebt. Gott ich war echt tierisch frustriert als sie gesagt haben nach der 4 staffel ist schluss. Ich hab jede folge gesehen und kann mich sogar jetzt noch an meine lieblings momente erinnern. Bright/Hannah waren ein süßes paar und zum ende Hin war es kacke das man nicht wusste kommen sie wieder zusammen oder nicht. Und Colin/Amy fand ich auch großartig. Leider ist er ja viel zu früh gestorben.

    Brohters&Sisters

    Lief hier in deutschland leider nur sehr kurz aber auch eine großartige gefühl volle Serie. Dort hatte ich kein wirklichen Hass charackter ich mochte irgendwie jeden denn jeder hatte eine geschichte für sich die dennoch irgendwie auswirkungen auf das gesamte hatten. Da bin ich leider nicht auf dem Aktuellen stand und weiss nicht mal ob die Serie noch produziert wird.

    90210

    Sixon! :olike: Die beiden waren so toll! Von anfang an waren sie mein traumpaar schlecht hin aber ab der zweiten Staffel hab ich es geschafft eine gute Sympathie für Adrianna aufzubauen. In der ersten staffel ging sie mir ziemlich auf den keks mit ihrem Hochnäsigen getue aber mittlerweile mag ich sie richtig gerne und finde das sie und Navid ein tolles paar waren. Die einzige die mich seit beginn der Serie tierisch nervt ist Annie. Das ist auch sone heulsuse von den Herren die immer so tut als hätte sie nichts verbrochen! Dabei weissjeder das sie schuld hat und am meisten sogar sie.

    Gossip Girl

    Uhhh Chuck/Blair :oadmire: es gibt kaum ein sweeteres on screen paar als die beiden. Leider bin ich auch da nicht auf dem neusten stand. Aber es ist und bleibt dennoch eine Typische Drama Serie. Zumal für Mich Chuck und Blair auch die einzigen sind mit dennen ich in der Serie wirklich etwas anfangen kann.

    HIMYM

    Ted/Robin :olove: ich liebe die beiden und sie gehören auch einfach zusammen. Egal was jeder sagt die beiden sind das paar schlecht hin. Auch eine der wenigen Serien/Sitcoms wo es niemanden gibt der mir auf den zeiger geht. Jeder hat etwas für sich und Barney ist einfach der Boss :ocool2:

    Cold Case
    Eine bewegende Serie. Und ich mah Lilly Rush total gerne. Jedes mal am ende bin ich zu tränen gerührt :oproud:

    OC California

    Es war eine tolle serie. Bis zu dem Punkt als Marissa starb. Die Letzte staffel hat zu dem extrem abgenommen. Seth/Summer waren unglaublich sweet ;)

    Higher Ground
    Ohh das hab ich eigentlich größsten teils nur wegen Hayden Christensen geschaut. :olike: Ging eben um Teenager die Probleme haben und auf eine Art Berg interenat kommen weil ihre Eltern nich mehr mit ihnen klar kommen. War ganz cool hatte aber auch nur 2 staffeln.


    The Big Bang Theory

    Was soll ich sagen diese Sitcom ist einfach nur zum weg schmeissen. Shelodn ist einfach ein gott und immer gut wenn man was zu lachen braucht. :olaugh:

    The Playboy Club

    Amber Heard :olike: und der Faktor das es in den 60 spielt machen die Serie einfach toll zumal ich ein Fabel für Pin-Up Girls habe passt das gut ins schema :olaugh:

    Die Wilden 70er

    Jackie/hyde! suuuper Lustige Sitcom Ashton ging mir zwar nachher etwas auf die Nerven mit dem Dumm gestelle aber ansonsten war die Serie echt super.

    Full House

    Ein muss gewesen Jessie war immer so toll zu Michelle :olike: und man hatte auch immer was zu lachen.
    Private Practice

    Hat eigentlich fast das selbe Feeling wie Grey's nur im kleineren rahmen. Aber ich find Addison einfach toll!

    Ally McBeal

    :olike: Einfach Kult und ihre Halluzinationen die sie immer hatte waren echt ein Highlight.


    Bosten Public

    Auch eine Sehr kurze Serie mit nur 2 Staffeln aber dennoch sehr gut. Man hat mit den Charakteren mitgefühlt und es wurde eben alles genau so gezeigt wie man sich das an einer Highschool vorstellt.

    Für alle Fälle Amy

    Hab ich immer gerne Mittags beim Essen mit meiner Tante geguckt. Sie hatte Lustige momente, ernste momente, spannende momente und auch traurige momente. Da war also alles dabei was man sich vorstellen konnte.

    Eine Himmlische Familie

    Mochte ich sehr gerne. Hab ich auch größten teil mit meiner Tante geschaut aber an für sich auch immer eine traurige serie selbst wenn sie ein Happy End hatten.

    iCarly

    Ohhh ich lach mich jedes mal zu tode Sam/Freddie einfach herrlich. Ist aber eben auch ne Serie wo man nur lachen kann. Kein drama, keine trauer nur prurer Fun.

    Victorious

    Selber macher wie iCarly andere Storyline aber ebenfalls einfach eine Serie zum spaß haben. Jade/Beck :olove:


    Tow and a Half Man

    Witzig einfach witzig der pure witz aber das hat sich ja erledigt seit Ashton Charlie ersetzt hat -.-

    Ich denke das reicht erstmal :olaugh: werd langsam schreib faul :D




    "Lohnt sich das" fragt der Kopf. "Nein", sagt das Herz, "aber es tut gut."




  • wilde 70er :
    Jackie und Hyde sind einfach toll . sie hassen und lieben sich . immer wieder süß ,wenn sie sich für ihn einsetzt .
    Donna und Foremann genau so tolles Paar ,der mit seinem Star Wars :D

    Criminal Intent :
    mit Vincent D'Onofrio *-* echt taffer Cop und seine Methoden sind echt genial :]

    Boston Leagle :
    hab zwar leider nur ein paar Folgen gesehen ,aber immer witzig anzusehen ,wie diese zwei Anwälte so coole Sprüche klopfen :D



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Zwei Serien, die ich früher immer geguckt habe und die mir gerade wieder eingefallen sind, sind Doctor's Diary und Türkisch für Anfänger. Das sind für mich eigentlich so ziemlich die einzigen beiden deutschen Serien, die nicht stinklangweilig oder grottenschlecht, sondern eigentlich ganz witzig sind. ;)
  • The Closer
    wie sich Brenda immer wieder knall hart durch das FBI kämpft und Provenza ! der alte Knacker ist genial !:D



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ally Mc Beal ist wirklich Kult und war eindeutig viiiiel besser als "Sex and the City" das ich zugegebener maßen nie geschaut habe, weil mich der Titel schon aufgeregt hat und der ganze Aufstand drumherum.. angeblich so realistisch.. schwachsinnige Serie.. tut mir Leid. Da war doch Ally Mc Beal viel gefühlvoller und vor allem viiiiel witziger.. hätte nicht gedacht das mir eine Anwaltsserie mal so gefällt..xD

    Ja und Emergency Room, kurz ER, war auch immer toll.... hat mir persönlich besser gefallen als Greys Anatomie..aber war auch etwas anders also kann man es nicht ganz so miteinander vergleichen.. ^^ Und ich habs nicht nur wegen dem Clooney Schorsch geschaut. xD
  • Seit kurzem gucke ich aus Langeweile V-the Visitors (lief auch auf Deutsch i-wann mal auf Pro7 xD)
    Naja, hab noch nicht so viel gesehen, aber bisher ist es ganz unterhaltsam und sogar recht spannend nur ab und zu sind ein paar eklige oder extrem merkwürdige Stellen dabei D:
    Aber ich bin ein Weichei und kein Maßstab für andere :D xD
  • Dexter :Outch This (107):
    Meine absoluten Lieblinges Serien! Dexter x Lumen und Shane :olove:
    The Walking Dead :Outch This (107):



    Criminal Minds und Law & Order : New York
    meine "übrig geblieben" Krimi Serien, als ich Jünger war, habe ich fast nur Krimis gesehen. CSI, NCIS usw. aber irgendwie mag ich solche Serien nicht mehr, ich bin wahrscheinlich eifach raus...


    Death Note und Derektiv Conan
    Death Note ist einfach nur genial und naja zu Conan muss ich ja wohl nix sagen..? *grins*


    Califonication Dead Like Me - So gut wie tot und Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn
    hier jetzt alles "Komische". Im Grunde stehe ich nicht besonders auf Comedy, daher sind auch meine witzigen Serien immer leicht mit Drama gepaart.


    Pretender und Akte X
    ich bin 90' geboren und das war meine "Fernseh-Kindheit" und irgendwie bekomme ich von den beiden einfach nicht genug ^^


    Cosmo und Wanda - wenn Elfen helfen
    und Phineas und Ferb
    Ich weiß, dass beides sind Kinderserien, aber ich liebe diese Serien einfach! Ich finde sie so wahnsinnig intelligent Komisch! Ich kann sie einfach nur empfehlen ^^
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]

    Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... :o^.^:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheAliceimWunderland ()

  • Supernatural:

    Verfolge ich schon natürlich seid der 1. Folge. Mein Lieblingscharakter ist Dean Winchester :olove: . Ich guck meistens im TV und DVD.

    LOST:

    Leider schon zu ende nach der 6. Staffel :ocry3: . Meine Lieblingscharaktere sind Sawyer, Jack, Kate und Hugo.

    da es nicht mehr im TV läuft guck ich es auf DVD.

    Vampire Diaries:

    Meine Lieblingscharaktere sind Damon, Stefan, Elena und Klaus.

    Guck ich auch immer im TV.

    Und natürlich Detektiv Conan und How I met your mother.
    Keep
    calm
    and
    be
    NYAPPY


    Spoiler anzeigen
    Mitglied im: Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3