Eure Lieblingserien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Scrubs:

Staffel 1-8 einfach genial! Schade, dass ab Staffel 9 JD nicht mehr da ist..ohne ihn ist es ja gar nicht mehr Scrubs..und ich mag die neuen Ärzte nicht -,-

How I Met Your Mother:

Ich frage mich langsam, wann das Ende kommt..will endlich wissen, wer die Mutter von seinen Kindern ist :o
    XD

Immer wieder Jim:
    Ich weiß nicht, warum ich den so liebe D: Jim erinnert mich halt voll an meinen Papa.:D:D:D

Full House? Ich hab das damals soooo geliebt *-*
    Und Charmed ebenso ..Die alten Serien sollten alle mal wieder laufen, würde echt toll sein ;)
    -
  • Staffel 1-8 einfach genial! Schade, dass ab Staffel 9 JD nicht mehr da ist..ohne ihn ist es ja gar nicht mehr Scrubs..und ich mag die neuen Ärzte nicht -,-

Ich finde die 9. eigentlich gar nicht so schlimm, aber es stimmt, ohne J.D. fehlt einfach etwas. Ein paar gute Gags waren zwar dabei, aber man hatte einfach noch nicht genügend Zeit, sich an die neuen Charaktere zu gewöhnen. Wer weiß, vll wäre es besser geworden, wenn man es weitergedreht hätte und Zac Braff, wie angekündigt, in der 10. Staffel zurückgekommen wäre ^^
  • House ! :so einen Arzt will ich auch haben :D lässt sich Tage lang nicht blicken ,ist narzistisch und ein Egoman :D wie er alle ,sogar die Patienten fertig macht :okogoro:

Scrubs ist auch echt toll ,aber die neue Staffel hasse ich.
    meine Leiblinge Cox und Turk sind einfach außergewöhnlich . Cox Standprädigen und Turk's coole Hip Hop-Moves :ocheer2: J.D. auch ganz coo ,aber manchmal nervt er :S :P

ach immer wieder Jim : hab die folgen schon tausend mal gesehen und könnte mich immer noch schlapp lachen über Jim und Andy :D diese zwei Trottel ,erinnern mich irgendwie an Kogoro 8| :P

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

lässt sich Tage lang nicht blicken

So ein Arzt wäre mir tatsächlich lieber... Ich meine, wenn man sich House's Patienten anschaut, haben die immer eine von zwei Konditionen: entweder, sie sind einigermaßen fit, oder sie sind im Koma. Wenn ich im Koma wäre, wäre es mir scheißegal, ob mein Arzt da ist oder nicht, wenn ich einigermaßen fit wäre, hätte ich meinen Laptop bei mir und würde zocken, hätte also keine Zeit, mich in irgendwelchen Arztgesprächen zu beteiligen.
  • How I met your mother: Habt ihr ja schon genug begründet;) Die Serie ist einfach legen....es kommt gleich..där.

Rules of Engagement: Diese Serie ist fast so ähnlich aufgebaut wie HIMYM und die Charaktere sind einfach richtig genial dargestellt (besonders Jeff :D )

King of Queens: Wenn ich Kevin James schon sehe bekomme ich einen Lachflash xD

Immer wieder Jim: Jim und Andy ergänzen sich einfach klasse und treten in jedes Fettnäpfchen ;)

• One Tree Hill: Schau ich bereits seit knapp 5 Jahren und ich find sie immer noch toll. Freu mich schon wahnsinnig auf die 9. Staffel. Brooke Davis ist mein Ebenbild xDD

Gossip Girl: Habs früher immer regelmäßig im TV geschaut, dann aber leider den Faden verloren. Hab jetzt aber alle 3 Staffel als Paket zu Weihnachten geschenkt bekommen und hab mich gefreut wie ein Schnitzel. Dan ist einfach super toll. Mich nervst nur n bisschen dass es Blair und Chuck ewig nicht auf die Reihe bekommen *schon mal in Deckung geh :D* und Nath etwas durch die Gegend hurt oO

Supernatural: Schau ich immer noch sehr gern an. Hab auch alle Staffel auf DVD

How I met your mother: Wie noll-bayer schon sagte: das ist ein legend....es kommt gleich....där xD Robin und Barney sind toll und seit gestern unterstütz ich die Theorie, dass Robin auch Barneys Frau wird.

Scrubs: Hab ich anfang echt gerne geschaut, aber die Wiederholungen nerven langsam etwas. Die 9. Staffel hab ich mir auch nicht mehr angesehen. Nicht nur wegen JD. Die ganzen neuen Charakter sind etwas merkwürdig, außerdem wurde das Opening verschandelt .__.

My life as Liz: Das hat wirklich was. schau ich auch sehr gerne.

Ansonsten noch Serien:
    New Girl
    Two and a half man
    Terminator S.C.C.
    Instant Star

• Cooler Thread, mach ich doch gleich mal mit ^^

Gossip Girl:
    Das A und O bei mir! Ich liebe diese Serie einfach von Anfang an.
    Ich finde, dass es bis jetzt die beste Jugendserie ist, die es gibt. Man lernt viel kennen, wie Manhattan, die High Society dort-wie sie so drauf sind und und und.
    Die Schauspieler sind echt gut!
    Ich lobe mir die Serie, die Bücher sind aber auch sehr gut und lehnen echt nah an der Serie.

Greys Anatomy:
    Ein MUSS für alle Medizin, Intrigen, Dramen und Romanzen Fans!
    Die Serie hat es echt drauf und wird von Mal zu Mal immer härter und spannender.
    Die Schauspieler machen ihren Job sehr gut.
    Patrick Dempsey!!! *____*

Full House:
    Ich habe es früher sehr, sehr gern gesehen!
    Allein eben schon wegen den Olsen Twins!
    Von da an mochte ich sie und man konnte sehr gut sehen eben, wie sie immer größer wurden.
    Die Serie war einfach hinreißend und witzig.
    Bin aber leider danach rausgekommen, da sie die Serie abgesetzt hatten....jetzt sammel ich schön die 4 Staffeln davon ^^

So little time:
    Ebenso mit den Olsen-Twins und eine geniale Jugendserie.
    Die Bücher sind ebenso witzig aufgebaut und sie lehnen ebenso gut an der Serie an. <3

Charmed:
    Ebenso ein MUSS bei mir gewesen.

Was ich sonst noch gern-hin-und wieder-mal sehe:

CSI Miami,
    Navy CIS,
    Criminal Minds,
    Lie to me,
    The Vampire Diaries

Was ich gern anfangen würde:
    OC-California,
    Dr. House

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• ich merk ,ich vergess langsam die ganzen Serien die ich mag 8|
    Rules of Engangement ! : David Spade als Russel ist einfach nur genial mit diesem indischen Assistenten :D die einzige Serie wo ich wirklich alle Frauen mag -ich weiß nicht ,meistens bin ich für die Männer :D

Queen of Kings : nicht nur wegen Kevin James *-* auch der Vater von Ben Stiller ,Jerry Stiller alias Arthur ist einfach nur HAMMER ! 'ich will Fischstäbchen !!' :orofl: 'du alter seniler Zirkusaffe ' :okogoro:

Gossip Girl guck ich auch schon fast seit Anfang an : CHUCK UND BLAIR !!! :okiss: aber sonst regen mich alle auf . Serena liebt jeden ,Dan & Jenny (die nicht mal mehr vorkommt)sind auch so ein Mainstreamopfer ,Nate ist zwar echt lieb und süß aber kp . Vanessa ist echt ein fies geworden (ich weiß, untertrieben) und dauernd kommen neue Leute dazu und immer kommen irgendwelche Geheimnisse raus 8| :oconfused: -.-' guck's eigentlich nur ,weil ich's schon so lange tue .

Grey's Anatmoy
    : Maradith und Derreck Paar ! 'Klebezettel-Hochzeit' :okiss: Alex ist auch süß ,auch wenn er ein kleiner Psycho ist ,Izzy ist leider nicht mehr da :( ,Cristina echt eine verrückte Nudel ! und Mark *-* heißer Typ aber schwengert seine lesbische beste Freundin :D 8| aber diese Arizona und Lexy kann ich nicht leiden -.- Georg !! :obeg2: warum musstest du sterben :(

Criminal Minds :
    Gideon und Spencer sind einfach nur toll ! sie überragen mit ihrer Schlauheit und Weisheit *-*

Without a Trace :
    Jack Melone ! einfach ein toller FBI-Agent ! er hat die Stimme von Megure-chen :ohappy: und es ist echt rührend ,was für Personen manchmal verschwinden .

Cold Case :
    am Ende muss ich immer weinen :oinnocent: echt toll wenn sie die Personen früher und heute zeigen .die Fälle sind immer mitreißend und rührend .einfach wundervoll !:]

Lie to me : echt genial wie Tim Roth alias Dr. Cal Lightman mittels dem Gesicht ,Stimme und Gestik ,scheinbar mühelos herrausfindet ob man lügt ,die Wahrheit sagt oder etwas zu verbergen hat .*-* ich will auch so etwas könne .Loca und Jill sind natürlich genau so charmant und genial :oadmire:

CSI:Miami :Horatio mit seiner Sonnenbrille ,seinem coolen trockenen Humor ,seinem seitwärts Stand ,der roten Mähne ,diesen Gerechtigkeitssinn ,Klugheit und Spürsinn .er hängt so lange an den Versen eines Verbrechers bzw. Verdächtigen bis er ihn hat ,egal ob es ein normaler Typ ,Diplomant oder Agent ist . ein echt cooler Typ ! :oview:

Monk : dieser perfiede ,kleinliche ,komische Typ ,der 312 Phobien hat oder so und nicht mehr ganz dicht in der Birne ist ,aber echt schlau ist und jeden Mörder fängt.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()

• Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

ich weiß nicht ,meistens bin ich für die Männer :D

Ditooo!

Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

Cold Case:
    am Ende muss ich immer weinen :oinnocent: echt toll wenn sie die Personen früher und heute zeigen .die Fälle sind immer mitreißend und rührend .einfach wundervoll !:]

Stimmt, die Serie ist mir auch erst im Nachhinein eingefallen.
    Hab ich früher auch immer geguckt, auch wenn ich die Sendezeiten iwie bis heute nicht drauf hab. oO
    Ich liiiebe das Intro/den Themesong, wie auch immer man das nennen will. *-*
    _

C R O W L E Y
    _