Eure Lieblingserien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuigkeiten für Twin Peaks Fans. :)
    Laut diesem Artikel hier
    serienjunkies.de/news/twin-pea…me-fortgesetzt-62946.html

    soll eine Fortsetzung gedreht werden wohl auch mit Agent Cooper. Das wäre doch mal eine tolle Nachricht. Frag mich bis heute wies wohl weiter gegangen wäre. Hoffe das sie das dann auch gut bewerkstelligen werden.

    Hier noch der sozusagen "Bekanntmachungstrailer" zur frohen Botschaft..xD Hach ja, schon alleine wenn ich die Musik höre bekomme ich absolut Lust auf eine Fortsetzung.




    Leider muss ich aber auch gleichzeitg lesen das Channel 4 Utopia nicht verlängert. Die hatten nicht soviel Zuschauer, die brauchen Geld für andere Drama Serien, heisst es. Ja sind die denn des Wahnsinns.. :cursing: So ne gute Serie können die nie wieder produzieren. Jetzt wird man nicht sehen wie Wilson Wilson durchdreht. Andererseits, haben wir ja gerade etwas von der Geschichte aus Utopia in der Wirklichkeit vorhanden. Die Sache mit Ebola erinnert mich doch arg an die Storyline. Da wirds einem dann doch irgendwie mulmig...xD
    Ich hoffe das sich ein anderer Sender dazu entschließt diese tolle Serie weiter zu produzieren. Ansonsten könnte man meinen, das Utopia vielleicht zuviel Wahrheit in seiner Geschichte erzählt hat... und sie deswegen eingestellt wird... :oscepticism:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()