Verbindung zwischen Conan und Kid

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Heiji: Ich dacht grad....:D :D WTF??! :D Dann las ich das kleingedruckte

    Ich hab das so verstanden, dass Yusaku dem Meisterdieb 1412 (damals noch Toichi) den Namen "Kaito Kid" gegeben hat. Toichi trifft auf Shinichi (klein) und sagt ihm er sei sein "jüngerer bruder" weil Shinichis Vater ja sowohl Shinichi als auch Kaito Kid den "namen gegeben haben" (oder so...:D) Da aber Shinichi zuerst "da war" sagt Toichi er sei der jüngere bruder....OMG was ein komplizierter Mist! :orofl: Und wegen diesem "komplizierten mist" kommt nun andauernd das gerücht auf, Yusaku und Toichi seien brüder und die beiden cousines oder so nen quatsch...Oh je Aoyama, hättest du das wortspiel mal weggelassen, eine gerüchte würde es dann heut wohl net geben. :D

    Friendship is a single soul dwelling in two bodies

    "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

    Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ne, Yusaku gab ihn den Namen ,,KID" weil er die Zahlen 1412 eines Reporters als ,,KID" gelesen hatte.^^
    Eigentlich ist er Meisterdieb1412.

    Verwandt sind sie nicht, wäre mir auch neu. :huh: Sie spielen ncihtmal im gleiechen Manga, sondern wurden nur von dem gleichen Zeichner gezecihnet und abgesehen von den Gastauftritten KIDS ist da nichts. :rolleyes:

    Mit dem Paten meint er ja nur das er von allen nun nur noch Meisterdieb KID genannt wird, also Kaito KID. :)
  • Wenn´s so einfach wäre, würden net so viele leute meinen, wegen der aussage seien die cousins. :P :D

    Und ich meinte auch eher meine erklärung, die is zu kompliziert und komisch geschrieben. :D

    Friendship is a single soul dwelling in two bodies

    "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

    Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Das sie sich ähnlich sehen kommt einfach vom Zeichenstill Goshos.

    Um Cousins zu sein müssen einer der beiden Elternteile von Kaito oder Shinchi miteinander verwandt sein.

    Also entweder Yukiko und Toichi.
    Oder Yusaku und Toichi.
    Oder die Frau von Toichi und Yukiko.
    Oder die Frau von Toichi und Yusaku.

    Aber das halte ich für unwahrscheinlich. :rolleyes:
  • Sherlock schrieb:

    Wenn´s so einfach wäre, würden net so viele leute meinen, wegen der aussage seien die cousins. :P :D
    Glaub nicht jedem Deppen der dir so ein Stuss erzählt ^^

    Yusaku hat Kid den Namen Kid gegeben und hat sich oft mit ihm duelliert, genau wie ihre Söhne Jahre später. Und Yukiko und Vermouth war bei Toichi in der Lehre in Sachen Verkleidungskunst.
  • Das weiß ich doch, Heiji! :D Ich glaub das doch auch gar net, so lala bin ich dann auch net. Ich schmunzel ja selbst über die leute, die das glauben.;)

    Friendship is a single soul dwelling in two bodies

    "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

    Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ich glaube bei Conan und Kid ist es so, wie bei Conan und Heiji. Sie sehen sich als Konkurenten an, haben aber eigentlich eine gute Verbindung zueinander. Man kann sagen, sie sind Rivalen. Ich meine, wären Conan und Kid feinde, hätte Kid nicht versucht, Conan im 8. und 14. Film zu retten, als er von einem Dach, bzw. einem Zepelin gefallen ist.
    Hehe Hehe He Haha
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y0h0g15gCwQ[/youtube]