Verbindung zwischen Conan und Kid

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • eeehh . ich glaub nicht Sherry ,dass wir das mit Toichi und so meinten . einfach nur ,dass sie sich gegenseitig respektieren und sich echt ähneln . :D
    das danach war einfach nur eine Theorie von mir ,hatte ich aber auch geschrieben ^^
    also : Kaito und Shinichi respektieren sich und wissen ,dass sie den anderen nicht unterschätzen dürfen .außerdem hilft Kaito auch Shinichi's Freunden ,weshalb dieser ihn auch laufen lässt und Kaito behält Shinichi's Geheimnis für sich . :ohappy:



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • @ Mikew.

    Wenn sie verwandt wären, dann wäre dass mit dem verbunden sein sehr plausibel...



    Ich denke mir, dass dieses ''wir sind verbunden'' heißt dass Conan bzw.
    Shinichi Kaito Kid immer jagen wird, bis er Kaito Kid in das Gefägnis
    gebracht hat (er hatte selbst denke ich mal erwähnt, dass er ihn nicht
    umbringen will sondern in das Gefängis bringen will . . .), -ich meine,
    natürlich werden sie immer vebunden sein, sie haben ja eine gemeinsame
    Vergangenheit...

    & ich denke nicht dass sie sich als Feinde ansehen, sondern eher als Gegner in einem Wettstreit,

    beide wissen dass der andere schlau & raffiniert ist...

    Aus meiner Sicht respektieren sie sich in einer Weise, aber sie sind eben Gegner...


    Alles etwas kompliziert ;)
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.


    Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • Ich denk Conan respektiert ihn weil er bisher der einzigste Verbrecher ist der ihm entkommen ist ( BO nicht mitgezählt ). Und Kid respektiert Conan weil er der erste ist der einen Diebstahl von ihm verhindert hat.
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • So sehe ich es auch.
    Es ist wohl so dass sie sich gegenseitig respektieren, und auch in gewisser weise zusammen arbeiten können, wenns drauf ankommt, zum beispiel ihre geheimnisse nicht verraten.
    Conan hat kid auch mal entkommen lassen, dass zeigt ja auch dass er in kid nicht nur einen feind sieht sondern eher wie ein gegenspieler, der er zwar besiegen will. Doch wenn er das getan hat, ist der wettkampf ja aus, und das will conan irgendwie nicht.
    ~~~
  • Ich leider erst damit angefangen DC zu schauen. Aber von Kaito Kid hab ich vier comics gelesen (mehr gibt es in der Bibliothek nicht). Aber ich denke das es beide Gegner sind die sich ebenwürdig sind.


    <<<<bitte anklicken

    Jeder Mensch der auf der Erde lebt hat seinen eigenen Stern

    Jedes Ende hat einen neuen Anfang




    Pet's name: Lappy
    Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
  • Hihi ganz schön arm im Vergleich zu fast 80 conan-bänden. :D

    Egal back on topic: Das sie verwandt sind glaube ich auch keines wegs, das sind bloß gerüchte. Wenn´s nachdem aussehen geht müssten ja auch, wie erwähnt, Ran und Aoko schwestern oder cousinen oder so was sein, sind sie aber net. Außerdem denk ich ma, dass die im freundeskreis schon mal einen cousin erwähnt hätten. Aber reine rivalen oder feinde sind sie auch nicht. Als "Feinde" sehe ich in DC so oder so nur die BO an und Kid und Conan sind für mich einfach zwei Jungs, die sich ebenbürtig sind und gucken wollen, wer jetzt der bessere is. :D Mal ganz salopp gesagt. Ich bin mir auch net sicher, ob Conan Kid wirklich verhaften lassen würde,selbst wenn er könnte, den beiden macht es einfach viel zu viel spaß sich zu bekriegen. Aber erzfeinde oder so was...der ausdruck klingt etwas hart "freundschaftliche rivalen" oder so was würde da schon besser passen, obgleich die natürlich stärker konkurieren als z.B. Heiji und Conan.

    Friendship is a single soul dwelling in two bodies

    "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

    Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ich hab mal irgwo gelesen dass Toichi Koruba, also Kaito Kids Vater, Shinichis Patenonkel sein soll. Da wäre nun die Frage ob das Kid Junior weiß oder nicht. Wenn ja könnt ich mir die besondere Bindung schon gut vorstellen.



    A secret makes a man, gentleman. - Kevin J. Reader