OP 33 "Miss Mystery"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jodie, Kogoro? Mensch, ihr habt wirklich gute Augen.. ich sehe die nich..xD Aber das ist ja nix neues..xD
    Also zieht sich die Sache mit Sera also noch länger hin..na ja... wir haben ja Zeit... :rtap: xD
    Aber wenn sie dann mit von der Partie ist erwarte ich auch ein anderes Opening.. endlich wieder mit Gin und Akai... (hab ja schon voll die Sorge das uns Gosho über Jahre veralbert hat und er am Ende dann doch tot ist.. ich glaub wenn das passiert, dann werde ich ungefähr so reagieren.. :rcircle: xD)
  • ich poste hier einfach nochmak das was ich auch im DC-Musik Thread gepostet habe xD:

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    ICH LIEBE DAS NEUE OPENING "Miss Mystery" :olike: :olike:

    Die Animation finde ich auch voll cool..Shiho sieht voll krass aus :ohappy2: Shinichi und Ran sind einfach :olove:

    Wie Ran genau auf Conan landet :ocheer2: und wie sie sich dann angucken :okiss:

    PS. Der Song ist nicht von der Band "B'z" sondern von der Band "Breakerz"
  • Also ich muss sagen, ich bin ein wenig enttäuscht von den Animationen :D.

    Ich finde es nämlich immer besser, wenn möglichst viele Personen vorkommen und man ansatzweise die Story in dem Opening wiederfindet. Das mit den Blldern, wo Kogoro usw. zu sehen sind, ist eigentlich eine nette Idee, aber das läuft ja so schnell ab, dass man (also zumindest ich) die Pausetaste nutzen musste, um zu schauen, wer überhaupt auf den Bildern drauf war^^.

    Und das mit Ran im Rüschchenkleid war für mich dann doch too much :D. Sehr interessant finde ich aber Ai in dem Opening, die bringt dann doch ein kleines Highlight mit ein ;).
  • Also ich fands ganz gut. Das Lied war aber eher schlecht als recht =/ SO rockig und actiongeladen ist es nicht ;)

    Am besten fand ich die Szenen mit Ai und Ran, besonders die gegensätzlichen Kleider waren mal interessant. Und dass Ai irgendwohin zeigt, und der Felsen unter Ran zerbricht war klasse ^^

    Der Titel erinnert an den Vorgänger (Misty Mystery). Ob es um die gleiche Person geht? :r?:
    :)
  • Ich dachte B´z ist das gleiche wie Breakerz nur in Kurzform :oask:
    Das die Kleider von Ran und Ai gegensätzlich sind (so in der Art hell/dunkel, düster/unschuldig), ist schon eine gute Idee, nur passt der Stil nicht wirklich finde ich. Schließlich ist DC ein Krimi, schön aussehen tut es allemal... irgendjemand hat doch gepostet, das Ai vielleicht den felsen auf dem Ran steht mit ihrem Finger zum Einsturz bringt, DAS wär richtig symbolisch... :oxd: aber ich befürchte das sie Conan nur den Weg zu Ran deutet... :oyawn: Misty Mistery und Miss Mystery, also entweder denen fällt nix anderes ein, oder es ist gewolt so^^ Also mystery passt ja mal immer zu DC :D und es ist zweimal eine Alliteration *inDeutschaufgepassthabheute* :okogoro:
  • Leute . mit B'z meinen sie Breakerz ->ist einfach nur die Kurzform :D
    also mir hätte es natürlich auch besser gefallen ,wenn mehr Personen zu sehen wären ,aber man kann ja nicht alles im Leben haben ^^:P
    also das Lied hat mir gefallen und das Video ? -> nicht zu vergleichen mit Mysterious ,Everlasting Luv,Shodo ,Growing of my heart und so
    ,aber ich glaube dafür ,dass schon 16 Jahre vergangen sind ,ist es doch ganz schön anzusehen ^^
    aber irgendwie fällt ihnen auch kein neuer Titel ein ...immer irgendwas mit Mystery . okey ,es passt aber trotzdem .. :okogoro:



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich finde den Refrain so toll... *.* ich hab seit gestern einen Ohrwurm davon... leider kann ich die ganze Zeit nur "I love you Miss Mystery dadadadam.... I miss you Miss Mystery dadadam..." singen... höchste Zeit das ich mir den japanischen Text genauer ansehe :D
  • Rockig ist das Lied schon, nur hört man das meiste vom rockigen erst ziemlich am Ende des Openings.. so steht eher der Refrain im Vordergrund.
    Finde die Kleider für Ran und Ai irgendwie nicht passend und übertrieben... sieht mir irgendwie zu omamäßig aus...xD
    Ja, Ai bringt bestimmt den Felsen zum Einsturz... obwohl sie sich damit ja ins eigene Fleisch schneiden würde.. aber ich glaub auch eher, das die meinten, sie zeigt Conan den Weg..xD
  • bestimmt zeigt sie ihm nur den Weg ..
    wer schon etwas übertrieben und gemein ,wenn es anders gemeint hätte ,
    aber sie ist ja auch nicht der Typ Mensch ,der gar an so etwas denken würde. ^^



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.