OP 33 "Miss Mystery"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also wie ich schon im [was nervt euch an DC] Thread geschrieben habe, finde ich das Opening echt lächerlich xD Außer der Musik (und Heijs Auftritt) finde ich nichts so wirklich gut in dem OP.

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • ich bin genau deiner Meinung HaibaraAi !
    nach 16 Jahren (ja omg ,2012 ist schon das 16. Conan-Jahr o.O) und 642 Folgen kann man schon sagen ,
    dass sie das ganz ordentlich gemacht haben ,denn bei den meisten Serien klappt das nach so langer Zeit nicht mehr ,
    und dafür dass das schon so lange läuft ,finde ich ,lassen sie sich schon noch eine menge einfallen !
    natürlich waren da Openings wie (für mich jetzt) Everlasting Luv ,Mystirious ,Shodo und das ,was bei den 12 Folgen mit der BO war ; etc.
    echt eine Nummer für sich ,aber es konnte auch schlimmer kommen ,deswegen bin ich ganz zufrieden damit .



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Also in dem OP hätten sie ja z.B. Sera einbauen können. Dass Ran von irgendetwas runterfällt und Conan sie rettet kam auch schon öfters vor.
    Naja, stimmt schon, dass es schwer ist, nach den vielen OPs was völlig Neues zu machen aber so ist es halt, wenn auch in den Folgen nichts wirklich Neues passiert..

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Mh, also die musik...ich bin langsam echt zu verwöhnt von bleach, was OP-musik angeht (XD)...ist so naja^^
    ansonsten ist mir eindeutig zu viel ran-herz-schmerz und eindeutig ZU wenig shuu und BO D:








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Jodie kam auch ganz kurz vor... aber eben nur als Bild... es wurde eben mehr rumgerenne und Conan eingebaut als sonst und dafür weniger andere Charaktere... aber das schöne ist ja bei DC, man kann sich immer sicher sein, dass wieder ein neues OP kommen wird, wenn einem das jetzige nicht so gefällt^^ also ich kann mit miss mystery leben :D aber natürlich hoffe ich auf was besseres im nächsten :D
  • vielleciht wurde Sera ,Shuu ,Kaito & Co. noch nicht eingebaut ,weil bis zu den Folgen mit ihnen ,es wieder ein neues Opening geben wird :oscepticism: kann ja sein.



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Sera kam ja noch garnich im anime vor^^
    aber dass die wenigstens mal kurz vorkommen, wie im 32 OP^^








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer