Folgen zur Geschichte (Männer in Schwarz)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Folgen zur Geschichte (Männer in Schwarz)

    Hallo zusammen,

    ich hab mich gerade erst hier angemeldet und muss sagen, dass ihr es sehr schön habt hier. Früher, als ich noch jünger war, hab ich immer sehr gern Detektiv Conan geschaut. Es war mein absoluter Lieblingsanime. Und nun bin ich schon länger aus der Schule raus und wahrscheinlich im Vergleich zu vielen hier ziemlich alt, aber seit einiger Zeit bin ich irghendwie wieder zu Conan gekommen und mich beschäftigt die Frage wie die Geschcihte verläuft.
    Also ich meine natürlich die Geschcihte um die Männer in Schwarz bzw die Organisation. Ich würde diese Geschichte sehr gern verfolgen weil ich sie richtig spannend finde, und deswegen habe ich auch angefangen mir wieder einzelne Folgen von Conan anzuschauen. Angefangen mit Folge 1 usw..

    Sooo. entschuldigt den langen Einleitetext, mein eigentliches Anliegen:
    Es gibt sehr sehr viele Folgen und als berufstätiger Mensch fehlt einem leider eifnahc die Zeit alle 500 (?) Folgen durchzugucken. Deshalb meine Frage, in welchen Folgen geht es um die Männer in schwarz und Conans ermittlungen nach dieser Organisation. Ich hab auch schon überall im Internet gesucht, aber nichts der gleichen gefunden. Lediglich im Wiki hab ich gelesen, dass Conan mit Ai`s Auftauchen den Männern wieder auf die Spur kommt und diese 4teilige Folge hab ich mit auch angeschaut (Den Männern in Schwarz auf der Spur 136-139).
    Ich denke das das die Folge ist wo ich weiterschauen kann.

    Jetzt also meine Frage: Welche Folgen muss ich sehen um die Geschichte mitzukiregen, bzw welche sind wichtig; ab folge 140. (es gibt ja viele die einfahc einzelfälle behandeln, ohne bezug auf die hauptstoryline).
    Ich denke unter euch sind einige nette und wissende Menschen die kurz helfen könnten und wichtige Folgen aufschrieben könnten. Ich wäre euch sehr verbunden und dankbar :)

    Liebe Grüße, Bambuk
  • Um meine Antwort auch nicht so in die Länge ziehen ^^ gebe ich dir den Tipp einfach mal hier nach zu gucken. Dort sind alle zusammentreffen von Conan und der Organisation aufgelistet und kurz beschrieben. Ich hoffe ich konnte dir hier mit helfen, wenn nicht melde dich einfach noch mal.

    MFG Whiper
  • Episode 249: Bombenstimmung - Teil 1
    Episode 250: Bombenstimmung - Teil 2
    Episode 308 (286 Jap): Mord in New York - Teil 1
    Episode 309 (287 Jap): Mord in New York - Teil 2
    Episode 310 (288 Jap): Mord in New York - Teil 3
    Episode 332 (307 Jap.): Der stumm zurückgelassene Beweis - Teil 1
    Episode 333 (308 Jap.): Der stumm zurückgelassene Beweis - Teil 2
    Episode 311 (gehört zur Folge 307 und 308 aber leider nur in derJapanische Zählung vorhanden)
    Episode 345
    Episode 425
    Episode 492
    Episode 493
    Episode 494
    Episode 495
    Episode 496
    Episode 497
    Episode 498
    Episode 499
    Episode 500
    Episode 501
    Episode 502
    Episode 503
    Episode 504

    Mehr Folgen fallen mir im Moment nicht ein.
  • Auf dieser Seite hier:
    Nach den neuen Regeln, musste der Link entfernt werden. Gez. Moderator Dckaito1412
    kannst du dir die Folgen mit der BO raussuchen. Alternativ kannste auch die Folgen ansehen die als wichtig/sehrwichttig eingestuft wurden ;)