Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mich nervt manchmal einfach nur Haibaras art,...sie gehört mit zu meinen Lieblings
    charaktären, aber ich finde sie manchmal voll gemein zu conan. das finde ich persönlich total nervig
    sie wird immer als verschlossene und abweisende Persönlichkeit dargestellt.
    :ceh:
    You may say coldly: It's not like you to be so silly
    [...] XXX
  • mich nervt es voll, wenn gerad was zu Hauptchars. bekannt werden soll oder die HauptHandlung weiter gehen soll und dann ... z. b
    jemand fragt gerad was wichtiges / interessantes und dan gaaaaaanz überraschend ein Mord umd immer öfter im verschlössenen Zimmer -.-
    und zum Schluss haben die die Frage vergessen, meistens, oder mann erfährt doch nix...
    genau wie bei der BO da gehts auch ned sonderlich weiter ( ja ich hab den Bell tree express gelesen ^^) der schluss is immer so ... plötzlich ... :/
    :ceh: WTF
  • Gin♥ schrieb:

    Mich nervt manchmal einfach nur Haibaras art,...sie gehört mit zu meinen Lieblings
    charaktären, aber ich finde sie manchmal voll gemein zu conan. das finde ich persönlich total nervig
    sie wird immer als verschlossene und abweisende Persönlichkeit dargestellt.
    :ceh:
    Da hast du wohl recht mit ,da stimme ich dir vollkommen zu,wobei ich denke,das hat auch was damit zu tun,dass Haibara sich ein bisschen in Conan/Shinichi verliebt hat(ich vermute es einfach mal so),weswegen sie ja eigentlich Ran auch nicht so gern hat.
    „0,12 Prozent. Die Rate der Täter, die mit einer Flucht jemals Erfolg hatten, obwohl ihre Identität bekannt ist. Einer aus 1000 etwa.“
    „Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös auf die Beute lauern ... würde ich in dieser brenzligen Situation am liebsten einen heißen Kaffee servieren!“
  • Es gibt eigentlich nichts in Conan, was mir überhaupt nicht gefällt.
    Aber vermutlich am wenigsten mag ich die 08/15-Sonoko-Folgen, wenn sie mal wieder die glorreiche Idee hat irgendwo nen Kerl aufzugabeln :ocurse:
    Gekonnt ist gekonnt.
  • Mich nerven einfach die vielen Filler-folgen, in denen auch noch meistens die Detective Boys vorkommen, die Kinder nerven auf Dauer einfach und die Haupthandlung geht dadurch nicht weiter..Haibaras Art geht mir manchmal auch auf die Nerven, aber teilweise kann ich sie schon verstehen, nur muss man ja nicht immer total verschlossen ud pessimistisch sein, aber mittlerweile ist sie ja auch offener geworden.
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • Mich nerven/nervt...
    ... die vielen Filler-Folgen/dass die Haupthandlung nicht vorankommt. Es kommt einfach nichts Neues mehr, die Fälle werden immer uninterressanter und die Story kommt durch die Filler einfach nicht mehr voran und es passiert dadurch auch nichts richtig Spannendes mehr.
    ... die Detective Boys, sie sind einfach nur dumm wie Brot.
    ... dass Heiji nicht genug vorkommt.
    ... Ais Launen. Wenn sie gut drauf ist, ist sie sooo toll, aber sie ist einfach zu pessimistisch und verschlossen. Sie könnte ja Conan und Proffessor Agasa über ihre Probleme erzählen, aber sie frisst alles in sich hinein und dadurch bekommt sie schlecht Laune.
    Aber so im Großen und ganzen... Detektiv Conan ist toll :o^.^:

    Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥


    :rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Mich nervt eigentlich recht wenig an DC, das Wenige ist:

    ...dass die Verdächtigung meist (oft) nach Schema F abläuft "wir haben drei verdächtige, einer ist am verdächtigsten, ist es aber oft dann doch nicht".
    ...dass der Anime nicht weiter synchronisiert wird