Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Akirai schrieb:

    Ich schließe mich dem üblichen "Fillerfolgen" Lösungen, für die man japanisch Kenntnisse braucht" auch an, warum, brauchte ich jetzt ja wohl nicht mehr zu begründen. ^^
    Ansonsten nervt mich im Moment das Spoilerwarten fast am Meisten und natürlich, dass in Deutschland keien neuen Animefolgen gesendet werden, die anderen kenn ich doch schon alle, macht das schauen ja fast keinen Spaß mehr... :osad:


    Also es gibt in meinen Augen 2 arten von Fillern

    Zum einen gibt es auch Filler die wirklich unterhaltsam sind.

    Z.b Dragonball wo Picolo und Son Goku den Führerschein machen

    Sorry aber hab grad kein DC Beispiel, da das schon zulange her ist wo ich mal Filler geguckt habe^^ bei Folge 1-640 möchte man sich das halt ersparen :)
  • Nun fasse ich in kurz zusammen, was mich wirklich nervt.

    -> Die Lösungswege: Vor allem wenn man nicht alle "Gegenstände" zum Lösungsweg sieht, sondern nur Conan sie weiß.

    -> Die Namen: Ohne nun etwas gegen die Asiaten zu sagen, aber für mich wird es schwierig, den Überblick über den Ortsnamen und die Namen von dem Opfer und 5 Verdächtigen zu behalten. (Vor allem, wenn man z.B. eine Folge verpasst hat)

    -> Die Fillerfolgen: Vor allem wenn 5+ hintereinander kommen und man nichts erfährt, was storyrelevantes ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laxentus ()

  • Die Folge heute mit dem Mord in Dichterkreisen hat z.B. auch genervt. Als wenn man so was rauslesen könnte - und ich hoffe doch, die Mörder sind nicht dumm genug, "Ich war's" in ihre Gedichte zu schreiben / zu verteilen. Und selbst wenn, schon wieder war alles japanisch, da macht das schauen keinen Spaß mehr.
    "läster, läster"

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • So wie alle - zumindest habe ich das Gefühl, dass es allen so geht - nerven mich die Fillerfolgen. Sie sind weder spannend noch storyrelevant, wodurch sie mMn ziemlich uninteressant sind. Außerdem wird es langweilig, wenn die BO so selten auftaucht -
    Spoiler anzeigen
    was sich aber - so viel ich weiß - in den neuen Kapiteln (818 ff) ändert :rdance:
    - und das stattdessen die DBs so oft vorkommen. Sie sind zwar irgendwie süß, aber wenn sie so oft im Weg stehen, hat man das Gefühl, dass die Mainstory fast gar nicht mehr vorankommt.

    Außerdem nervt es mich, dass Kogoro schon lange keinen herausragenden Auftritt mehr hatte :(


    Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

    und es kommen zu wenige Kopfnuss-Szenen von Kogoro vor
    Das sowieso :okogoro: :'D


    Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

  • Also mir gehn die DBs auch mal auf den Keks, obwohl man bei Genta immer so schön was zu lachen hat ...! :D Ich denk auch dass die irgendwie meistens nicht auf den Punkt kommen... -.- Die sollten mal endlich wenigstens eins von den ganzen vielen Geiheimnissen rund um DC lüften, z.B. wer der Boss der Org. ist, und Ai hat ja dann auch noch irgendein Geheimniss...! Aber naja, was kann man da als Fan eigentlich schon groß machen...?? :oaffected: :odisappointed2:
    Ohne dich.. :ohelpless: ..ist alles doof.. :oangry2: ..ist alles grau.. :oemo: ..bin ich einsam.. :oinnocent: ..und verlassen.. :oalone: ..alles nervt.. :ocrazy: .. falle ich in ein schwarzes Loch.. :ofall:..ist es langweilig.. :otired: Komm doch wieder! :obeg: ..mit dir.. :ocharmed2: ..bin ich froh.. :okiss: ..ist alles rosa.. :olove: .. hab ich Glück... :omojo: .. bin ich optimistisch.. :ocheer: .. ach, ich sags einfach kurz und knapp und herz(schmerz)los, Ich liebe dich! :onigiri:
  • Die kleinen Giftzwerge nerven, DB's -.-

    Liebe Grüße, 1412 Kaito Kid
    :kid:
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club - Kaito Kid


  • Hey ho,

    was mich "stört" auch wenn man es so nicht nennen kann ist das Thema Charakterentwicklung.

    Es wird ja immer gesagt, dass Ai ein sehr tiefgründiger Charakter, was meiner Meinung nach auch stimmt.
    Nachdem sie das Zeugenschutzprogramm abgelehnt hat, hat sich ihr Charakter finde ich doch recht gut entwickelt.
    Z.B. als sie Conan's "signature-moves" nachahmt oder ihm in seine Fallauflösung reinredet weil er mal wieder ausschweift.

    Die anderen wie Kogoro oder Ran sind ja so ausgelegt, dass sie sich groß entwickeln dürfen sonst würde ja
    das ganze Konzept der Sendung nicht mehr funktionieren, wenn Kogoro z.B aufeinmal doch sein Talent als Detektiv entdeckt
    wäre Conan ja arbeitslos xD.
    Aber zum Glück ist ja gerade das meistens die Quelle des Humors der Serie, dass Kogoro auch nach 600 Folgen manchmal
    ein ziemlicher Idiot sein kann.
    Aber wie gesagt das Thema "stört" mich jetzt nicht wirklich.

    Schlimmer finde ich die Filler-Folgen wo man schon bevor etwas passiert ist schon den ganzen Fall aufklären kann.
    Folge 328 (jap.) zB noch bevor alle am Tisch saßen hatte ich eine Vermutung wer Täter/Opfer sein wird und wie er es machen wird.
    Und es hat sogar bis ins Detail gestimmt.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

    Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

    Provehito In Altum!
  • Mich stören die Filler-Folgen auch ein bisschen, aber die Serie muss ja mit ein paar Unwichtigeren Folgen ausgefüllt werden, sonst wär die Serie ja wahrscheinlich schon zuende, wenn die ganze Story hintereinander durchlaufen würde.
    Keep
    calm
    and
    be
    NYAPPY


    Spoiler anzeigen
    Mitglied im: Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3