Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also ich mag's ,dass Shinichi etwas überheblich ist ,da er es nie übertreibt und er auch eigentlich allen Grund dazu hat ..bei ihm gilt der Satz :'große Klappe nichts dahinter' nicht ,da er zwar am Anfang etwas vorlaut war ,aber es sich auch ein kleines bisschen erlauben kann . :P außerdem ist er nicht der einzige 'eingebildete' . ich sag nur *hust* Heiji ,Kaito ,Kogoro *hust* und bei denen finde ich es auch nicht schlimm.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • shinichikudo17 schrieb:

Am meisten Kogoro. Immer wenn ein Fan sagt, sind sie nicht der berühmte Meisterdetektiv, dann lacht er auch immer so überheblich.

Bei Kogoro find ich seine Überheblichkeit aber schon wieder so fehl am Platz, dass es schon wieder lustig ist :D
    Und bei Shinichi, Kaito und Heiji stört mich die Überheblichkeit auch nicht wirklich, weil sie ja wirklich richtig was drauf haben...
  • Ohne Kogoro wärs doch langweilig :DD

Mich nervt das es immer diese "Knapp vorbei" Sachen gibt. Auch in dem einen Film (muss ich das jetzt in nen Spolier setzen? ich machs einfach mal)
    Spoiler anzeigen
    als ran shinichi gesteht das er ihre große Liebe ist. So :olike: und dann am ende: Ach das war ja Kid. Aber am Ende dann: Ran: Fang ihn doch und frag ihn! Shinichi Du Schlingel du! - Fand ich schon wieder süß.
    ärztefan

Der Himmel ist blau,
    und der Rest deines Lebens wird schön.

- ä
  • Mich nervt Shinichis Ueberheblichkeit auch nicht.
    Seine Kommentare sind auch immer witzig und entsprechen ja auch meistens der Wahrheit..
    Klar, der gute Kogoro kann mehr, aber er macht es ja einfach nicht (oder halt sehr sehr sehr selten)

Mittlerweile begrueße ich jede Conan Folge die ich zu Gesicht kriegen kann, auch wenn es ein verdammter Filler ist...
    Die DB nerven mich zwar immer noch, aber dann kann man zumindest ueber ihre Bloedheit lachen xD

Spoiler anzeigen
    Die Haupthandlung scheint ja gerade wieder etwas in den Vordergrund zu ruecken: Sera, Okiyas und Sherrys Verhaeltnis..Jetzt kommt ja der alte (neue) Fall von Yusaku und Okiya und Sera sind beide dabei....
  • ich mag es ja nicht ,wenn endlich etwas spannendes storyrelevantes passiert und man dann doch nichts neues erfährt o.O

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich weiß nicht so recht ob das hierhin gehört aber egal...
    mich stört es total wenn Freitags erst eine einzelfolge gebracht wird und
    danach eine zweiteiler kommt und davon nur eine folge
    gezeigt wird und man bis montags warten muss um den zweiten
    teil sehen zu könne ...
    :ocrazy:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• das ist manchmal echt zum haareraufen...
    klar man hat die möglichkeit die folge woanders
    zuschauen aber dann ist die spannung weg
    auch blöd iwie
    :odrink:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .