Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • shinichikudo17 schrieb:

    Ich finde auch, dass es sich viel besser anhört, wenn es der selbe Sprecher ist.

    Wenn es zwei verschiedene wären, dann würde es sch so anhören als ob Shinichi und Conan nicht die Gleiche Person wären.
    Ja genau. Wenn die beiden sich total verschieden anhören würden, würde das keinen Sinn haben, dass wäre nur dumm.
    Zu Shinobi96: Er hat sogar schon mal die Stimmen verwechselt. Bei diesem Fall mit dem Schriftsteller der sich dieses Rätsel ausdenkt, also der der diese Detektivserie schreibt, wo dann in den Briefen eine verschlüsselte Nachrichten versteckt sind. Als er mit Heiji am Telefon telefoniert hat Conan plötzlich Shinichis Stimme.
  • Zu Shinobi96: Er hat sogar schon mal die Stimmen verwechselt. Bei diesem Fall mit dem Schriftsteller der sich dieses Rätsel ausdenkt, also der der diese Detektivserie schreibt, wo dann in den Briefen eine verschlüsselte Nachrichten versteckt sind. Als er mit Heiji am Telefon telefoniert hat Conan plötzlich Shinichis Stimme.
    Genau das mein ich ja. Sie sollen ja nicht komplett andere Stimmen haben, doch kann es bei einem einzelnen Sprecher leicht zu Verwechslungen kommen. :whistling:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

  • egal ob seine stimme nun von tobias müller oder von xy gesprochen wurde, es ist leicht anstrengend ihn zuzuhören, aber nun wir lieben ihn so wie er ist xD :thumbup:

    nervig finde ich, dass nur in den dc filmen conans gefühle für ran gezeigt werden (Also er zeigt es und amn merkt es auch deutlich xD) als in der serie xD man
    kann mich meistens nicht festlegen ob es nun je zeichen seiner gefühle sind oder nicht xD :D


    Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Jetzt weiß ich wieder, was mich noch an Detektiv Conan nervt: Folge 156.
    Die läuft gerade auf Viva und mich stört daran, dass Takagi als Watura (anstatt Wataru) Takagi vorgestellt wird. Ist mir nur gerade wieder so eingefallen :)
  • Saphir schrieb:

    ich hab eben auch schon gedacht "hieß der nicht wataru"
    dachte aber vielleicht irre ich mich, aber dann ja wohl doch nicht...was haben die da für ein mist verzapft


    Da es im japanischen kein "tu" gibt, geht der Name auch definitiv nicht! :D
    @Synchronsprecher
    Das finde ich in der deutschen Sendung wesentlich besser gelöst, als im japanischen. Auch, dass seine Gedanken eben mit Shinichis Stimme wiedergegeben werden statt der von Conan.
  • Saphir schrieb:

    ich hab eben auch schon gedacht "hieß der nicht wataru"
    dachte aber vielleicht irre ich mich, aber dann ja wohl doch nicht...was haben die da für ein mist verzapft

    Ich hab auch erst gedacht ich hab mich verhört aber da stand ja auch an dem Kästchen, wo die Namen immer stehn wenn neue Personen vorgestellt werden, Watura... Und dann hab ich erstmal nochmal nach Takagis richtigem Namen gesucht und schon hatte ich wieder einen Grund mich aufzuregen :)

    Außerdem wenn wir schonmal bei der Folge sind, Shiratori nervt mich auch. Ich finde, er kommt ziemlich arrogant rüber. Zumindest in den frühen Folgen noch.
  • JAA echt wahr, in dieser folge ist der besonders nervig, der hört seinen Leuten null zu

    da isr "Watura" viel besser ;)
    *.* *verwirrt* watura steht ihm besser, weil er seine leute sonst null zuhört?

    außerdem noch seine *schweißbad*-frisur knallt alles runter xD :ohit: :D boah!!! xD


    Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>