Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tja, also wie viele hier bin ich auch von den Fillern genervt. Es gibt zwar tatsächlich auch spannende Filler, aber die Geschichte könnte wirklich demnächst mal weitergehen
    Spoiler anzeigen
    (ich mein, im japanischen Anime geht sie ja im Moment zum Glück wieder etwas weiter)

    Außerdem nerven mich auch die Detective Boys, oder der Fakt, dass sie schon ziemlich oft auftauchen. Heiji könnte ihnen gerne ein paar Auftritte abnehmen ;)
    Aber am meisten hasse ich die Fälle, wo jemand mordet um an das Erbe zu kommen. Wenn die Täter gestehen, haben viele einen Grund für die Tat, den man menschlich zumindest nachvollziehen (nicht gutheißen!) kann, aber die Leute, die für das Erbe ihren Vater töten... Nein, da komm ich nicht mit. Genauso wie die, die einfach nur Spaß daran haben (da fällt mir jetzt kein konkretes Beispiel zu ein, mir ist aber so, als wäre da mal so ein Fall gewesen). Aber das nervt mich nicht wirklich an DC, sondern nur an den Menschen, denk ich, also ich finde es schon gut, dass solche Fälle dabei sind, ich werd aber immer so aggressiv, wenn die kommen :) Und der inkompetente Kommissar aus Gunma nervt mich auch.
    An DC selbst nervt mich am meisten, dass so wenig Folgen auf deutsch draußen sind, es würde mich aber auch nerven, wenn jetzt mit anderen Sprechern weiter synchronisiert werden würde (ich weiß ja nicht, wann genau die letzte Folge auf deutsch gesprochen wurde). Und ich bin unglaublich sauer, wenn mal eine Woche in Japan keine neue Folge kommt. Es ist eine Sucht :)
  • TAKAGI Hahahhahahah Man ehh Spass bei Seite xD

    Ich finde es nervig wenn Shinichi oder auch Conan meistens beleidigt wird (Zwerg, Nervensäge, Taugenichts, Schnüffler) Hallo? :huh:
    Er ist total toll und intelligent und begabt, er ist so gut, dass die ganze DC Welt nach seinen erfundenden Namen bezeichnet wurde: ,,Detektiv Conan'' :D xD



    Mich nervt es jetzt auch, dass Makoto nur selten anwesend ist xD


    Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • auf der einen nervt mich Makoto auf einer gewissen Art und Weise ..
    er ist einfach mal ins Ausland abgehauen und hat seine tolle Freundin einfach alleine in Japan gelassen ..
    und wenn Sonoko solche süßen Sachen für ihn macht ,und der denkt ,sie seien für jemand anderes ,ist er eifersüchtig !
    also dass er denkt ,Sonoko würde ihm je fremdgehen nervt schon .. aber wenn er nicht mal wieder kommt ,sollte er sich nicht wundern ,
    wenn es wirklich mal soweit kommt ..nicht dass Sonoko so etwas machen würde .aber ich mein ja nur .



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • auf der einen nervt mich Makoto auf einer gewissen Art und Weise ..

    er ist einfach mal ins Ausland abgehauen und hat seine tolle Freundin einfach alleine in Japan gelassen ..

    und wenn Sonoko solche süßen Sachen für ihn macht ,und der denkt ,sie seien für jemand anderes ,ist er eifersüchtig !

    also dass er denkt ,Sonoko würde ihm je fremdgehen nervt schon .. aber
    wenn er nicht mal wieder kommt ,sollte er sich nicht wundern ,

    wenn es wirklich mal soweit kommt ..nicht dass Sonoko so etwas machen würde .aber ich mein ja nur .
    Jetzt guck mal an wie sie Kaito anhimmelt und jeden sexy Typen der vorbei läuft xD


    Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • und wieso wird mein kommentar zu ran einfach gelöscht? find ich echt uncool, hab das bier ernst gemeint..

    das mag sein, aber einfach nur zu schreiben "Ran nervt" ist nicht sehr produktiv. Du kannst schon sagen, wenn dir ein Charakter nicht gefällt, aber dann schreib doch bitte etwas mehr z.B. was dich an ihr stört. - Sherry

    das habe ich in diversen anderen threads bereits geschrieben und fände es genauso unproduktiv den mist hier einfach noch mal reinzukopieren.
    aber ok ich sehs ein und lasse solche beiträge in zukunft eben sein..

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Apple Pie ()

  • Ja okay ,wenn ein Hübscher vorbei kommt , kann sie ja auch sagen 'oh der sieht gut aus' ,aber mehr macht sie ja nicht .
    und dass sie Kaito anhimmelt ,finde ich jetzt auch nicht dramatisch ..
    ich mein ,wer himmelt ihn nicht an ??!! :okogoro: :oadmire:



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ja okay ,wenn ein Hübscher vorbei kommt , kann sie ja auch sagen 'oh der sieht gut aus' ,aber mehr macht sie ja nicht .

    und dass sie Kaito anhimmelt ,finde ich jetzt auch nicht dramatisch ..

    ich mein ,wer himmelt ihn nicht an ??!! :okogoro:
    Shinichi xD :D Nein Spass xD
    Ich muss immer lachen, wenn ich an den Film denke, wo Kaito sich als Shin verkleidet hatte...
    Kaito alias Shin: Hey Kinder ich habe ein Rätsel zu lösen für euch..
    Die DBs: Ja wirklich? Toll...
    Kaito alias Shin: Ja ..hey Kleiner mach auch mit...
    Conan innerlich : Halt die Klappe!!!

    hahahhahhahhaaha :rlaugh: Ich dachte ich sterbe vor Lachen xD


    Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Kaito sollte sich mal im Anime als Shinichi verkleiden! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • das wär bestimmt genial ,wenn er auch im Anime plötzlich da als Shinichi auftaucht .. aber ich denke ,wenn er das machen würde ,dann um ihn zu helfen ..z.B. wenn Ran mal wiedder kurz davor ist ,ihn zu entlarfen oder so ;) <- das könnte übrigens auch mal wieder passieren !



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()