Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was mich nervt, oder besser gesagt, genervt hat, ist Eisuke. Ich fand den Kerl schon beim ersten Mal einfach nur dämlich und unsympathisch und hatte sogar gefürchtet, der bleibt der Serie dauerhaft erhalten :D Worauf diese Abneigung ihm gegenüber bei mir rührt kann ich selbst nicht sagen, wird aber wie bei Subaru bzw. Haneda warscheinlich an der bloßen Erscheinung liegen.
  • oO du magst Eisuke nicht?
    Ich könnte mich jedes mal über seine Tollpatischkeit einen ablachen :D
    Viele vergleichen ihn und Yamamura da sie sich schon ein wenig ähneln aber Yamamura ist mir dann schon zu "doof"
    Und dumm ist Eisuke auf keinen Fall! Das ist vielleicht der Grund warum ich Yamamura nicht leiden kann :D

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Japp, es gibt tatsächlich Leute die Eisuke nicht mögen, und ich gehöre dazu :D Liegt vielleicht auch an den Augen, und dieser "Die Frau die aussieht wie meine Schwester ist nicht meine Schwester"-Einstellung. Aber wie gesagt, jeder hat so seine Unsympathen. Und ich mag Yamamura sogar irgendwie :D
  • Chu kann das sein das du das mit Absicht machst? :D
    Du magst immer das Gegenteil von mir :D
    Du magst Yamamura, ich hasse ihn!
    Ich mag Eisuke, du hasst ihn!
    Du magst das Pairing ShuxRan, ich nicht!
    Ich mag das Pairing ShinxRan, du nicht!
    Da läuft irgendwas falsch oder nicht? :D Schon manchmal sehr seltsam^^ Das einzige worüber wir uns einig sind ist das ShuxShiho ein gutes Pairing abgeben würden......
    Naja wie gesagt mir geht Genta und Yamamura auf die Nerven :P

´74,´75,´76,´01,´13

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

• Oh, jetzt wo du die ganzen Punkte aufzählst... stimmt echt :oshocked2: Aber Absicht ist das ganz bestimmt nicht^^
    Und bei Genta sind wir uns sogar auch mal einig (generell bei den Detective Boys, oder?).
    Aber witzig ist es schon :D

Tante Edit meint, dass du Heiji und Kazuha vergessen hast xD
  • Ja eigentlich generell die DB´s (vorallem wenn sie zu oft hintereinander Auftreten)
    Aber Genta ist da nochmal ein besonderer Fall^^
    Stimmt ich habe Heiji und Kazu vergessen :/
    Aber du weißt ja wie gern ich die beiden habe :D Darum hat mir Film 7 eigentlich ganz gut gefallen weil es wirklich der einzigste Film ist der mit Heiji zu tun hat! In den anderen ist er eher eine Randperson! Vllt Film 10 noch davon abgesehen!
    Und ich habe mir heute Film 14 angeguckt! Wie du gesagt hast war es ein sehr witziger Film :D Ich fand ihn gut :)

´74,´75,´76,´01,´13

• Hmm ich will mich an der Stelle ja nicht unbeliebt machen, aber Film 7 ist der einzige den ich nicht mag :( und auch allgemein gesehen ist es das einzige was mir aus dem Sehgreif einfallen würde als Kritikpunkt.
    Hier ist aber auch hinzuzufügen, dass es absolut keinen Conanfilm gibt, den absolut keiner mag. Von daher sind es einfach nur die Geschmäcker :P

:ohum:
  • Darf ich auch fragen wieso du den Film nicht magst? :D
    Ich fand ihn ehrlich gesagt ganz gut. Das einzige was mich gestört hat war das Shinichi regelrecht in den Film reingequetscht wurde! So als müsse man ihn unbedingt in diesen Film integrieren^^
    War jetzt nicht der beste Conanfilm aber mal was anderes!

´74,´75,´76,´01,´13

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris-kun ()