Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stimmt, es wäre mal wieder Zeit für ein paar Folgen, in denen Kogoro richtig gut kombiniert und einen Fall ganz alleine löst. Ist ja auch irgendwie blöd, wenn er andauern von Conan so dumm dargestellt wird^^

  • AkaiQuest schrieb:

    Ich würde auch gern mal etwas neues über Ai's Vergangenheit erfahren,statt nur diese oberflächlichen Fälle .


    Jep, da sagst du was. Ai ist mein Lieblingschara und bisher hat man nicht viel von ihr erfahren und das obwohl sie seit Band 18 mit dabei ist... Mich würde zB interessieren wie das Verhältnis zwischen ihr und ihrer Schwester war. Ok, wie es scheint haben sie sich gut verstanden, aber das reicht mir noch nicht an Informationen xD. War das Verhältnis eher herzlich oder abweisend? Und wer Shihos Vater ist, würde mich auch brennend(!!!) interessieren.

    Gosho! Rück endlich rüber mit den Infos!!



    Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • OMG, bin ich die Einzige die nichts stört? Klar, ich will auch das Gosho bald ein Ende findet aber im Moment find ich alles Okay :owhistle:
    Ich find die Filme sind schlechter geworden, dass kann ich nur dazu sagen, aber den 15. mag ich wieder rum ziemlich^^
  • also ganz ehrlich : außer dem neuen Zeichenstiel ein bisschen und den vielen Filler hab ich auch nichts wirklich auszusetzten ...
    ahja und Ai's Haarfarbe -.- sie soll wieder so schön rot-raun sein



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Also ich mag die Folge "Der verschwundene Bibliothekar" garnicht.

    Also soviel Dummheit wie die DB´s in dieser Folge an den Tag legen geht doch garnicht. Da sind nachts in der Bibliothke geblieben und Genta fällt nichts anderes ein als von essen zu reden.
    Aber der Gipfel der Dummheitwar ja als Conan sagt sie sollen nach den Büchern suchen und Ayumi und Genta erstmal das Licht anmachen :oangry: .
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

    Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.