Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hasse die Folgen wo es nur einen Verdächtigen gibt!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • wutz1880 schrieb:

    Immer mal wieder Ais Gesichtsausdruck.. entweder genervt, oder gelangweilt..., wäre vielleicht wirklich besser es würde heraus kommen sie ist Halbvulkanierin...xD (Nur nicht lächeln.. könnte Shinichi sie ja plötzlich mal attraktiv finden... :D )
    Ich glaube nicht das er sie attraktiv finden wird,nur wenn sie öfters lächelt. XD
  • Shinichi99 schrieb:

    wutz1880 schrieb:

    Immer mal wieder Ais Gesichtsausdruck.. entweder genervt, oder gelangweilt..., wäre vielleicht wirklich besser es würde heraus kommen sie ist Halbvulkanierin...xD (Nur nicht lächeln.. könnte Shinichi sie ja plötzlich mal attraktiv finden... :D )
    Ich glaube nicht das er sie attraktiv finden wird,nur wenn sie öfters lächelt. XD
    Ich denke schon Shin99 ^^ Ai ist ein hübsches Mädchen und wenn dennoch Shin keine Gefühle für sie entwickelt, liegt es wohl an ihre natur, die unpassend für ihn ist...Viele Jungs (Denke ich) würden sagen, OMG Das perfekte Mädchen und würden Vieles tun um sie zu bekommen und zu behalten, aber dennoch ist es für Shin von keinen Wert, was ich sehr traurig finde :oaffected: ...


    Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Ich sag ja nicht das sie ihn die ganze Zeit dumm anlächeln sollte.. ein charmantes Lächeln zur rechten Zeit kann schon mal was bewirken, zeigt außerdem das man denjenigen mag, den man gegenüber steht. Und das wäre nix schlimmes, sondern was ganz normales... also jedenfalls in meinem Verständnis. Jemand der nie lächelt, ich weiß nicht. Gut, ab und zu hat sie sich jetzt schon ein Lächeln abgerungen.. aber meistens ist es eher ein sarkastisches, ein offenes, positives Lächeln, das wird noch dauern, bis wir das mal von Ai sehen.. aber wir haben ja Zeit... die Geschichte geht ja noch eine Weile... ^^
  • Das kann sein,dass manche Jungs so dumm sind,Shinichi gehört da zum Glück nicht zu.
    Wieso sollte es dumm sein, dass Shin sich in Ai verliebt?


    Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Weil Ran und Conan mehr passen also Conan und Ai finde ich überhaupt nicht passend.
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

  • Also ich finde Ran ganz ok, sie könnte etwas weniger naiv sein, aber stören tut mich es nicht. Ich fände es bloß schöner, wenn mehr Gastauftritte von Heiji, Kaito und vor allem Saguru vorkommen würden. Heiji und Kaito kommen ja des öfteren, aber Saguru war vlt gerade mal 2 Mal dabei!

    Außerdem fände ich es schöner, wenn die Story mal weitergehen würde. Es muss ja jetzt nicht in den nächsten 50 Folgen zum Ende kommen, um Gottes Willen! Aber die ganze Zeit sich irgendwelche Morde anzuschauen, die sowieso nicht wichtig sind und auch weiter nichts Interessantes passiert, ist auf Dauer ein wenig langweilig :( So schön wie ich DC auch finde!
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^