Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

      Ja, welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen, und wie war er so? Würdet ihr ihn weiterempfehlen? Warum, warum nicht?

      (Ich war mir nicht ganz sicher, ob das Thema hierher oder in den normalen Spam-Bereich gehört, also falls es nicht passt, bitte verschieben ;) )

      Bei mir war es Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten und ich muss sagen, meine Erwartungen wurden weit übertroffen.
      Sowohl von den Schnitten, als auch Effekten her, war der Film genial und auch die Story ließ keine Wünsche offen. Höchstens ein, zwei Kleinigkeiten enttäuschten mich, aber im Großen und Ganzen ist der Film wirklich sehenswert. Vor allem die Gags waren genau wie im ersten Film echt zum Schreiben :D
    • Ich war im November das letzte Mal im Kino.

      Twilight-Breaking Dawn 2

      Er war besser, als ich es erwartet hatte. Sogar echt gut.
      Hat mich schon umgeworfen. Ich habe eigentlich das Gegenteil erwartet. Dass er wirklich schlecht ist, war aber nicht so :)
      Ich bin echt happy wieder aus dem Kino herausgekommen und jetzt freu ich mich schon auf den 2. und somit letzten Teil. Vielleicht bin ich da in Berlin auf der Starpremiere *__*
      Wäre toll <3


      Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

      I am titanium








    • Bei mir war es Sherlock Holmes: A Game of Shadows. Der Film macht alles wieder wett, was im ersten schief gelaufen ist und ich wurde, obwohl ich durch meinen Lieblingskritiker Roger Ebert schon einigermaßen hohe Erwartungen an den Film hatte, positiv überrascht. Er nimmt die positive Elemente seines Vorgängers, wie etwa die Eingespieltheit des Duos Holmes-Watson oder die Plansequenzen für Faustkämpfe. Der Film lässt sich am besten beschreiben als Mischung aus Sherlock Holmes und James Bond und wäre ein sehr viel besserer James Bond Film gewesen als A Quantum of Solace.

      Davor habe ich Mission Impossible - Ghost Protocol gesehen. Auch dieser Film war einfach nur ausgesprochen gut und bisher der beste der Mission Impossible-Reihe.

      Und davor habe ich In Time gesehen. Der Film hat eine ähnliche Wirkung wie Inception: Er hat eine Idee, die einerseits halbwegs interessant, andererseits total bescheuert ist, und während des Filmes möchte man sich ein Messer ins Bein rammen, um etwas Abwechslung zu erfahren. Nicht anschauen, wenn euch euer Bein lieb ist.
    • Also mein letzter Film im Kino ist schon etwas her und war Inception, wobei ich den echt gut fand. Bis jetzt hat mich inzwischen noch kein anderer Film dazu bewogen, dass Kino unbedingt wieder auf zu suchen. Denke, wenn in der Zwischenzeit nix besseres kommt, wird mein nächster Kinofilm wohl "The Hobbit" sein.. der Trailer dazu hat mich jedenfalls positiv überrascht... ^^
    • 15 Euro... :Outch This (74): Ja, ich weiß schon, warum ich nicht mehr einfach so ins Kino gehe... aber du hast dich dann wenigstens nicht geärgert einen schlechten Film gesehen zu haben. Gut, natürlich ist es auch blöde wenn man sich gar keine Meinung bilden konnte...
    • Muss ich jetzt aber schon nochmal nachfragen, nur die Karte allein? Wenn das so ist, haben die ja ne Vollmeise.. sorry, aber ich rechne ja in Gedanken immer noch in DM um.. :D 30 DM für einen Film.. das wäre ja der helle Wahnsinn.. :oshocked3: Aber auch wenn da Popcorn und Cola mit dabei sind.. ists immer noch viel zu teuer.. meines Erachtens.. bin halt noch andere Preise aus vergangenen Zeiten gewöhnt... ^^