Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chennai Express
      Der erste Bollywood Film den ich im Kino gucken konnte und dann auch noch OmU *______*
      Shah Rukh Khan ist eine lebende Legende. Der Mann kann jede verfluchte Rolle spielen.
      Der Film war an manchen Stellen recht brutal. Es gab auch nicht sehr viele kitschige und Herzschmerz Momente wie sonst in den Bollywood Filmen.
      Ich war vom Untertitel enttaeuscht. Da wurden ca. 10 Saetze einfach nicht uebersetzt...Wenn man kein indisch spricht, sitzt man da im Kino und aergert sich zu Tode weil man das Sueßholzgeraspel von Shah Rukh Khan nicht versteht :D
    • Ich war heute in Percy Jackson 2, obwohl ich noch nicht den ersten gesehen hab. Trotzdem ist er übelst episch! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
      Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
      Spoiler anzeigen
      Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
      wenn du das noch einmal machst, bist du...
      DES TODES!!!!!!
    • Das ist das Ende
      Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben im Kino geschrien. Nicht einmal als ich mir "Paranormal Activity 2" angeguckt habe..
      Aber heute hab ich den ganzen scheiß Kinosaal zusammen geschrien.
      Der Film ist eigentlich total witzig, da sind aber auch verdammt gruselige Szenen bei...und die eine Szene hat mich zu Tode erschreckt.
      Das kam so ploetzlich. Die restlichen Zuschauer haben sich wahrscheinlich nur wegen mir erschreckt xD

      Ist jetzt aber kein Film den man unbedingt gesehen haben muss. Wer aber auf witzige und WTF Filme steht..kann sich den ruhig angucken :D
    • War vor zwei Wochen on Wolverine - Wege des Kriegers. Hat sich sehr gelohnt, extra ins Kino zu gehen und nicht doch auf die DVD zu warten, wie ich eigentlich geplant hatte. Film war mal wieder episch (wie schon Wolverine: Origins) und auch wenn ich kein allzu großer Fan von Logan bin (aber ich werde in den letzten Jahren immer mehr dazu) habe ich es verdammt genossen.
      Meine Lieblingsszene war ganz klar:
      Spoiler anzeigen
      Die Marvel-typische Szene nach dem Abspann. Alleine, dass sie so schön auf den nächsten Film (der ja aktuell gedreht wird) eingegangen sind und die Brücke dazu schon geschlagen haben, war toll. Und auch, Magneto wieder im (Voll?)-Besitz seiner Kräfte zu sehen war schön. Aber, in dem Moment als ich begriffen hatte, dass sie Zeit tatsächlich stehen geblieben war (schon alleine so genial, weil es ne sehr schönes Deja-vue vom zweiten X-Men Film war) hatte ich ein riesiges Grinsen auf dem Gesicht. Und als Charles dann endlich aufgetaucht ist... :love:


      Was mir nicht gefallen hat:
      Spoiler anzeigen
      Jean. Gut, die Szenen mit ihr waren schon toll gemacht und ich mochte es, dass sie sich so verändert hatte im Gegenzug zu ihrer Charakterdarstellung in den X-Men Filmen. Aber trotzdem: Jean. Ich mag sie einfach nicht besonders.

      shipping Red Starling since 2012
    • White House Down
      Action wohin das Auge reicht. *_____*
      Der Anfang war ein bisschen langweilig, aber es blieb bis zur letzten Minute mega spannend und ich hab sogar ein paar Traenen vergossen.
      Bin nicht mit hohen Erwartungen ins Kino gegangen, wurde aber echt positiv ueberrascht.
      Jamie Fox als Mr. President hat mir sehr gut gefallen.
      Dieser Film kommt auf jeden Fall in mein Regal.
    • Gravity - Ich muss sagen, ein wirklich toller Film! Statt durch überladene Action bestach er vor allem durch gewaltige Bilder (die durch das 3D noch gelungen verstärkt wurden) und Emotionen, eigentlich war er auch durchgehend spannend (Bei einer Szene musste ich sogar ein Tränchen verdrücken :D).

      Spoiler anzeigen
      Nur der Xenomorph hat noch gefehlt, zumindest hat mich die Szene, in der sie sich als letzte Überlebende meldet, total an die letzte Szene in Alien erinnert. :D xD