Sherlock schrieb:
Spoiler anzeigen Die Kritiken an Pine kann ich auch überhaupt net nachvollziehen! Neben BC hat er mich wirklich am meisten überzeugt! Alle meinen immer nur: "Der is ja gar net wie Shatner!" HALLO???????? Das soll er doch auch noch gar net sein! Er steht noch am anfang seiner karriere! Natürlich ist der noch nicht wie der Kirk, den shatner verkörpert, aber er muss ja auch noch in seine rolle reinwachsen! Und das ende von dem film hat doch wunderbar gezeigt, dass er auf dem besten wege dazu is, oder? Also "wenn man keine ahnung hat, einfach mal klappe halten!"
Eine sache macht mir aber noch kopfzerbrechen....ist Khan irgendwie....unsterblich? Ich meine, die haben seine zellen in einen toten igel gestopft und das viech hat wieder angefangen zu leben! das heißt also khan kann auch net sterben und muss deshalb eingefroren werden? Hab ich das richtig verstanden? Die ham ja andauernd nur gesagt "seine zellen regenerieren sich sehr schnell" und so weiter, also....
Bedeutet das er muss auch erst seinen Bierbauch entwickeln?Er steht noch am anfang seiner karriere! Natürlich ist der noch nicht wie der Kirk, den shatner verkörpert, aber er muss ja auch noch in seine rolle reinwachsen!
Ausserdem, ich Frage mich immer noch wie hier Shatner auf ein Podest gehoben wird. Der Meister des Overacting soll also das Ziel sein?^^ Ich mag Shatner schon, nicht nur in Star Trek, aber ihn als ''Fixpunkt'' darzustellen finde ich schon etwas befremdlich.
Das ist eine Gute Frage, wenn sein Blut nicht nur Todkranke heilen kann, sondern den Tod durch Verstrahlung...dann heisst das eigentlich nichts gutes. Im Prinzip müsste man ihm also den Kopf abschlagen um ihn zu töten...ich denke Gliedmaßen nachwachsen lässt das Zeug nun auch nicht^^. Eine weitere Frage wäre, wenn Starfleet von der Wirkung des Blutes bescheid wissen sollte. Gibt es da nicht irgendwelche Mediziner die das Zeug liebend gern von ihm abziehen wollen würden um möglichst viele Todkranke Menschen zu retten?
Und wenn wir schon dabei sind, was ist mit seiner Crew? Die sind ja auch ''Übermenschen'' also dürfte deren Blut doch genauso wirken. Khan war ja nur der Anführer der ''Supermenschen'' und kein besonderer Wolverine Mutant. Das würde aber natürlich in eine ganz schönes moralisches Dilemma für die Sternenflotte bedeuten.
Und wenn wir schon dabei sind, was ist mit seiner Crew? Die sind ja auch ''Übermenschen'' also dürfte deren Blut doch genauso wirken. Khan war ja nur der Anführer der ''Supermenschen'' und kein besonderer Wolverine Mutant. Das würde aber natürlich in eine ganz schönes moralisches Dilemma für die Sternenflotte bedeuten.