Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spoiler anzeigen
      Die Szene des Gespräches Khan - Kirk, das merkt man auch so richtig mit der deutschen Übersetzung, da dachte ich mir, im original klingt das jetzt bestimmt viel besser und kommt auch bestimmt viel besser rüber. Aber leider wie gesagt ist hier Hinterdupfing und ich bin schon froh wenigstens einen Cineplanet in der Nähe zu haben. Strahlt leider auch nur in 3 D aus. Hätte sonst auch die andere Variante genommen. Aber das wird dann später mal nachgeholt. Ein wenig kam mir diese Gefängnisunterhaltung auch vor wie in Schweigen der Lämmer... :D Genau, Dr. Marcus hab ich auch vergessen zu erwähnen.
      Aber das mit dem Tribble hat mich voll gefreut. Da hat halt jeder seine bestimmten Lieblinge aus den unzähligen Folgen
      Da fällt mir auch gerade dieser lustige Offizier ein, auf der Brücke, der irgendwie kahl am Kopf war, wirkte wie ein Roboter oder so, der war irgendwie auch lustig. War echt eine gelungene Fortsetzung.

      Bin J.J. Abrams vorallem dankbar, das sich das Trauma von der Fortsetzung der damaligen Star Wars Triologie hier nicht wiederholte.. das war damals echt übel im Kino. Vielleicht bin ich deshalb auch immer so ängstlich dbzg..xD
    • Komme aus "Into Darkness" im Originalton und OMG!!! War der gut! :ocharmed2:
      Spoiler anzeigen
      Zuerstmal das John Harrison nur ein Deckname war, dass war mir von anfang an klar, aber erst als sie ihm ne blutprobe entnommen haben und meinten er sei eine art supermensch, da wusste ich es ist "KHAAAAAAAAAN!" xD Und verdammt war er ein guter bösewicht! Wirklich! Gut es fällt einem vllt schwer es einem Cumberbatch Fanatiker wie mir zu glauben, aber ganz ehrlich er war super! Ich hatte sogar meine zweifel, dass er wirklich überzeugen würde als bösewicht, aber das war total unbegründet! Ich erinnere nur an sein herrlich verlogenes schauspiel mit "Is there anything you would not do...for your family?" wo er kräftig auf die tränendrüse gedrückt hat oder eine szene wo ich nur dachte :oshocked2: :oshocked4: :owtf: ja...da wo er dem einem typen den kopf zerquetscht!! Ich dachte nur WTF???? Sein schauspiel war herrlich böse und seine mimik und gestik...einfach richtig gut! Hab während des films wirklich vergessen, dass das der sherlock schauspieler ist, er war so jenseits von sherlock! Moriarty kann sich von John Harrison alias KHAAAAAN xD noch ordentlich was abschneiden! Spitze! Und Cumberbatchs wunderbare bassstimme überzeugt auf englisch natürlich total.
      So jetzt aber genug von ihm, denn auch Chris Pine als Kirk hat mich als figur sehr überzeugt. Er und Spock waren würdige gegenspieler von harrison/khan und die "sterbeszene" von kirk war echt herzergreifend (fand ich zumindest). Pine hat Kirk wirklich wunderbar zum leben erweckt. Man merkt er ist noch nicht der Kirk der er später einmal sein wird, aber am ende des fílms wird deutlich: nach den ereignissen sind er und seine crew noch enger zusammen gewachsen und er noch ein stück weiter in seine rolle als captain hinein geschlüpft. Wirklich toll
      Allgemein muss ich noch sagen, dass es in dem film nicht einmal diesen "komm macht ma hinne" moment für mich gab.Im "Hobbit" z.B. so gut ich den auch finde, dachte ich beim rätselraten mit gollum "komm, is ma langsam gut!". In dem film nicht, wenn grad actionmäßig nix los war, gab es dafür herrliche dialoge. Sei es zwischen Khan und Kirk, Kirk und Scotty oder Kirk und Spock. Die dialoge waren toll, man erfuhr mehr über die figuren und es war bei weitem kein "sinnloses actionspektakel". Das ende tja...kommt Khan wieder? Bestimmt! Tot ist er ja nicht und BC würde bestimmt noch mal in die rolle des khan schlüpfen...ich war wirklich sehr sehr zufrieden!

      Friendship is a single soul dwelling in two bodies

      "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

      Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
    • Sherlock schrieb:

      Im "Hobbit" z.B. so gut ich den auch finde, dachte ich beim rätselraten mit gollum "komm, is ma langsam gut!".

      Ich fande es eigentlich ziemlich schade das sie nicht das ganze Kapitel (Rätsel in der Finsternis) für den Film übernommen haben, aber hey es ist ja nur eines der bekanntesten Momente der gesamten Fantasy Literatur.

    • Das darf es ja auch ruhig weiterhin sein, ich fand die stelle halt nicht so spannend, wie generell den ganzen abschnitt mit den goblins. ;)

      Friendship is a single soul dwelling in two bodies

      "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

      Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
    • Sherlock schrieb:

      Komme aus "Into Darkness" im Originalton und OMG!!! War der gut! :ocharmed2:
      Spoiler anzeigen
      Zuerstmal das John Harrison nur ein Deckname war, dass war mir von anfang an klar, aber erst als sie ihm ne blutprobe entnommen haben und meinten er sei eine art supermensch, da wusste ich es ist "KHAAAAAAAAAN!" xD Und verdammt war er ein guter bösewicht! Wirklich! Gut es fällt einem vllt schwer es einem Cumberbatch Fanatiker wie mir zu glauben, aber ganz ehrlich er war super! Ich hatte sogar meine zweifel, dass er wirklich überzeugen würde als bösewicht, aber das war total unbegründet! Ich erinnere nur an sein herrlich verlogenes schauspiel mit "Is there anything you would not do...for your family?" wo er kräftig auf die tränendrüse gedrückt hat oder eine szene wo ich nur dachte :oshocked2: :oshocked4: :owtf: ja...da wo er dem einem typen den kopf zerquetscht!! Ich dachte nur WTF???? Sein schauspiel war herrlich böse und seine mimik und gestik...einfach richtig gut! Hab während des films wirklich vergessen, dass das der sherlock schauspieler ist, er war so jenseits von sherlock! Moriarty kann sich von John Harrison alias KHAAAAAN xD noch ordentlich was abschneiden! Spitze! Und Cumberbatchs wunderbare bassstimme überzeugt auf englisch natürlich total.
      So jetzt aber genug von ihm, denn auch Chris Pine als Kirk hat mich als figur sehr überzeugt. Er und Spock waren würdige gegenspieler von harrison/khan und die "sterbeszene" von kirk war echt herzergreifend (fand ich zumindest). Pine hat Kirk wirklich wunderbar zum leben erweckt. Man merkt er ist noch nicht der Kirk der er später einmal sein wird, aber am ende des fílms wird deutlich: nach den ereignissen sind er und seine crew noch enger zusammen gewachsen und er noch ein stück weiter in seine rolle als captain hinein geschlüpft. Wirklich toll
      Allgemein muss ich noch sagen, dass es in dem film nicht einmal diesen "komm macht ma hinne" moment für mich gab.Im "Hobbit" z.B. so gut ich den auch finde, dachte ich beim rätselraten mit gollum "komm, is ma langsam gut!". In dem film nicht, wenn grad actionmäßig nix los war, gab es dafür herrliche dialoge. Sei es zwischen Khan und Kirk, Kirk und Scotty oder Kirk und Spock. Die dialoge waren toll, man erfuhr mehr über die figuren und es war bei weitem kein "sinnloses actionspektakel". Das ende tja...kommt Khan wieder? Bestimmt! Tot ist er ja nicht und BC würde bestimmt noch mal in die rolle des khan schlüpfen...ich war wirklich sehr sehr zufrieden!



      Spoiler anzeigen
      Das war er wirklich ein guter Bösewicht. Er und Chris Pine (den ich ab jetzt auch ganz genau beobachten werde.. :love: :D ) waren mit die stärksten Schauspieler in dem Film und ich danke dem Schicksal, Buddha, Gott, Allah oder einfach nur Mr. Abrams das er ihn für die Rolle für Kirk ausgesucht hat. Das sowas gelingt einen Schauspieler zu finden, der es mit William Shattners Darstellung aufnehmen kann und der Figur neues Leben einhaucht und nicht nur nachahmt, das ist schon ein großer Segen. Vorallem für meine Nerven. :D
      Die Dialoge waren auch sehr schön, halt wirklich wie gewohnt in alter Star Trek - Raumschiff Enterprise Manier. Auch sehr gut war, das man zum Schluss einfach zum Abspann die alte gute Raumschiff Enterprise Melodie gelassen hat wie sie ist oder war. Nostalgie muss hier unbedingt sein. Aber ich denke auch das neue Star Trek Zuseher merken das es ein wirklich guter Film ist und allgemein Star Trek jedes mal eine nette Message rüberbringt.
      Ach ja, die Szene mit dem Kopf zerquetschen, oh, war das übel.. also gut übel. Auch das man es nicht gesehen hat, denn ein Splatter Movie sollte es ja nicht werden. :D
      Ich muss wirklich Geld sammeln, damit Abrams nach Star Wars und Star Trek ne Fortsetzung von Akte X dreht. Also falls Chris Carter nicht mehr leben sollte. Was keiner hofft, aber man merkt er hat Respekt vor dem was er tut. Langweilig wars überhaupt nicht.

      Hab gerade entdeckt Chris Pine ist so alt wie ich, also mein Jahrgang, nur 25 Tage Unterschied, was mir natürlich so überhaupt nix bringt..aber irgendwie lustig..xD
    • Mein letzter Kinofilm den ich gesehen hatte war vor kurzem " Mama"



      Offizieller Deutscher Trailer:

      youtube.com/watch?v=f3t5MhLjkt8


      Meine Storys (ohne Conan Inhalt)

      Falscher Spuk
      Spoiler anzeigen
      http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4939


      Partner FFs:

      Tödliche Verwechslung (Dark_Angel)
      Spoiler anzeigen
      http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4988
    • @wutz: "Mama" hab ich auch schon gesehen, war ein echt guter film, sollte man sich mal anschauen ;) Und nein der ist "Muttertaguntauglich"

      Zu Star Trek:
      Spoiler anzeigen
      Ja, die titelmelodie am ende war echt ne super idee! Und Kirks rede "to boldly go where no one has gone before", da hab ich schon ne liechte gänsehaut bekommen! :olove: Und ja, ich hätt auch net gerne gesehen, wie der dem den schädel zermatscht hat! Dann hätte ich nie wieder Sherlock auf die selbe weise gucken können... :ofear: .....Chris Pine war wirklich super, kann gar net verstehen, warum es gegen ihn so furchtbar böse kritik gibt! Ich fand ihn sogar BESSER als Shatner! DA! Jetzt hab ich´s gesagt! Hab nur eine folge mit dem shatner geguckt und schon keinen bock mehr gehabt. Bin dann direkt zu Picard übergewandert, aber Pine überzeugt! Der dialog zwischen ihm und seiner crew und vor allem ihm und harr....no shit I mean KHAAAAN! xD war echt zu gut.
      Wo Harrison zu dem Typi gemeint hat: "You should´ve let me sleep...." und ihm dann....ja, da hat´s mich etwas gezuckt.... :oshocked3: Wie er auch die Klingonen einfach so platt gewalzt hat...ach ja :olove: .....sry ich fangirle hier wie dolle rum, aber nun kann ich es erst recht net abwarten ihn als Smaug zu sehen!

      Friendship is a single soul dwelling in two bodies

      "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

      Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
    • Spoiler anzeigen
      Wer von den Kritikern hat da Probleme mit Chris Piine. :oangry2: Das geht ja gar nicht, die haben wohl ein Rad ab.xD
      Aber es hat sich auch bestätigt, eher schlechte Kritiken, guter Film. So wars in meinem Universum schon immer.xD
      Naja, ich konnte damals eher nix mit Picard anfangen. Ist er nicht Franzose? Und er war mir auch zu alt. Und Delta mochte ich nicht.
      Nee, mir sind die Originale lieber. Was alles danach kam, interessierte mich nicht mehr.
      Aber da hat jeder seine Vorlieben. :)


      Na dann werde ich den FIlm "Mama" in Betracht ziehen wenn er mir mal irgendwo übern Weg läuft.
      Mir gefiel die Vorschau zu "Der große Gatsby" von Baz Lurmann. Romeo und Julia war gut, Moulin Rouge noch viel besser und mal sehen was aus dem Film geworden ist. Da erwäge ich doch glatt wieder nen Kinobesuch. ^^
    • Spoiler anzeigen
      Die Kritiken an Pine kann ich auch überhaupt net nachvollziehen! Neben BC hat er mich wirklich am meisten überzeugt! Alle meinen immer nur: "Der is ja gar net wie Shatner!" HALLO???????? Das soll er doch auch noch gar net sein! Er steht noch am anfang seiner karriere! Natürlich ist der noch nicht wie der Kirk, den shatner verkörpert, aber er muss ja auch noch in seine rolle reinwachsen! Und das ende von dem film hat doch wunderbar gezeigt, dass er auf dem besten wege dazu is, oder? Also "wenn man keine ahnung hat, einfach mal klappe halten!"

      Eine sache macht mir aber noch kopfzerbrechen....ist Khan irgendwie....unsterblich? Ich meine, die haben seine zellen in einen toten igel gestopft und das viech hat wieder angefangen zu leben! das heißt also khan kann auch net sterben und muss deshalb eingefroren werden? Hab ich das richtig verstanden? Die ham ja andauernd nur gesagt "seine zellen regenerieren sich sehr schnell" und so weiter, also....

      Friendship is a single soul dwelling in two bodies

      "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

      Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)