Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ok, aber dennoch ändert das im Grunde genommen nichts daran, dass Daniel Craig keine Neubesetzung ist ;D

Naja, das ändert aber tzdm nichts an meinem Eindruck, dass der halbe Cast iwie neu ist, weil ich ja noch die klassischen Bonds mit Shean Connery etc gewöhnt bin ;D
      Never play with the feelings of others
      because you may win the game
      but the risk is that you will surely
      lose the person for a life time
    • Naja, das ändert aber tzdm nichts an meinem Eindruck, dass der halbe Cast iwie neu ist, weil ich ja noch die klassischen Bonds mit Shean Connery etc gewöhnt bin ;D

Naja, bei den Bond-Filmen ändert der sich ja ohnehin ständig, das hat mich jetzt nicht groß überrascht. :D Ich habe zwar längst nicht alle gesehen, aber ich muss sagen, dass er wirklich ziemlich gut gemacht war, besonders dass Bond auch Schwächen gezeigt hat, fand ich gelungen. Auch muss man sagen, dass Daniel Craig, obwohl er nicht unbedingt mein Typ ist, ein großartiger Schauspieler und auch sonst ein sympathischer Kerl ist, von dem her, was man so aus Interviews mitbekommt.

Spoiler anzeigen
      Beim Ende sind mir auch fast die Tränen gekommen. :'D
    • Ich muss mich den positiven Urteilen zu Skyfall anschließen, der Film war wirklich fantastisch. Daniel Craig ist sowieso mein Lieblingsbond <3 Für mich ist er wirklich die optimale Besetzung, er kann einstecken und austeilen und wirkt nicht so oberflächlich und unantastbar wie zum Beispiel Sean Connery. Die Connery-Filme kann ich auch gar nicht anschauen, teils wegen der allzeit präsenten Souveränität, die sein Bond ausstrahlt, teils wegen den damaligen Bond-Girls (hilflos, naiv und unterlegen).
      Zurück zu Skyfall:
      Spoiler anzeigen
      Silva war der Hammer, vor allem fand ich es gut, dass der Bösewicht nicht wie sonst in den Bondfilmen die komplette Welt zerstören will, sondern einen persönlichen Rachefeldzug plant, dadurch ergibt sich erst der Raum für einen Einblick in die Beziehung zwischen M und Bond. Dass M in Bonds Armen gestorben ist und wie Bond dann geweint hat, war wirklich herzzerreißend ;( Neben mir saß ein ca. 50jähriger Mann, den die Szene auch sehr mitgenommen hat :D
      Der neue Q ist auch super, allerdings hab ich mich bei diesen Computer/Entschlüsselungsszenen gewundert, warum sie Daten in so komische Netze verschlüsseln. Gut, vielleicht ist das üblich, ich kenn mich da nicht aus...
      Die neue Miss Moneypenny ist auch toll, ebenso wie der Alte, der auf das Haus aufpasst (keine Ahnug, wie der heißt :) )
      Ob ich den neuen M mag, weiß ich noch nicht..
      Severine (oder so?) ist irgendwie blass und unwichtig geblieben, eigentlich hat sie nur mit Bond geduscht, ihn dann auf die Insel mitgenommen und sich da erschießen lassen. Naja...
    • Ich war zuletzt in Paranormal Activity 4
      Und Gott, war der schlecht :oangry2:

Ich habe ja nun nicht erwartet, dass ich mich grusel oder dergleichen, aber da ich die anderen Teile doch sehr lustig fand, habe ich mit ein paar lacher gerechnet... aber nix da...
      Gerade als der Film wirklich anfing war er auch schon zu Ende... Ich hatte sogar noch Cola und Popcorn

und zugegeben... ich hab' den Film nicht verstanden... der war mir zu hoch ._.
    • Die Connery-Filme kann ich auch gar nicht anschauen, teils wegen der allzeit präsenten Souveränität, die sein Bond ausstrahlt, teils wegen den damaligen Bond-Girls (hilflos, naiv und unterlegen).

Das stört mich auch an den alten Bonds. Es war zwar die Zeit damals, aber trotzdem nervt es ein bisschen, wenn die Frauen nur hübsches Beiwerk sind, die wieder an den Herd gehen können, wenn sie nicht gerade Bond vögeln. Wobei gut, Severine (ich denk mal, die hieß so), hatte auch ungefähr das Niveau. :D Ich fand es schade, dass man sie so platt gelassen hat, man hätte ja einen interessanten und ambivalenten Charakter aus ihr machen können, aber naja, beim Rest haben sie immerhin ziemlich gute Arbeit geleistet. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NightBaroness ()

• Naja das wahre Bondgirl des Films wurde auch von Judi Dench gespielt und hieß M ;) Ich meine sie war einfach viel wichtiger als die anderen Mädels im Film ;D
      ...Ansonsten fand ich das erste Bondgirl des Films gut... sie durfte es mit Bond tun und ihn verwöhnen aber nicht ein einziges Wort sagen, so gut :D
    • Wollte auch noch was zu dem tollen letzten Teil sagen...:D
      Ich war gestern wer hätte es erraten, im letzten Twilight Teil :D Breaking Dawn, Bis zum Ende der Nacht - Teil 2
      Ich wette ihr habt jetzt mit den Augen gerollt oder seit auch ein Twilight Fan bzw. mögt es einigermaßen xD.
      Ich fand den Teil wirklich super :D Hundert mal besser als der letzt Teil und wirklich schön gemacht. Von dem Intro
      am Anfang (Also da wo alle Namen kommen und den Film einleiten) bis zum Abspann war alles wirklich schön gemacht.
      Eine Szene fand ich ein wenig übertrieben aber okay, ist verzeilich xD Dann lief im Hintergrund auch sehr oft Bellas
      Schlaflied. Und auch das Lied vom Abspann: a thousand years von Christina Perri war einfach wunderschön und wirklich
      passend. Auch Renesmee war sooooo süß!
      Ich hatte zwar in der Fernsehzeitung gelesen das sie etwas verändert hatten, aber ich muss sagen ich war dermaßen geschockt O.o
      aber ich will ja nicht spoilern xD Also an alle die Twiilight lieben oder auch nur ansatzweise mögen, dieser Teil war ein
      würdiger Showdown! Aber natürlich ist das nur meine Meinung :) Also ab ins Kino uns selber schauen xD

♥ - Best Absolute Perfect - ♥
    • Also ab ins Kino und selber schauen xD
      Gesagt und gemacht :D
      Ich war eben im Kino und hab BREAKING DAWN TEIL 2 gesehen.
      Ich sag nur...Das war der Hamma ^^
      Duobus certantibus tertius gaudet.

Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
      Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    • Laura-Usui schrieb:

Also ab ins Kino und selber schauen xD
      Gesagt und gemacht :D
      Ich war eben im Kino und hab BREAKING DAWN TEIL 2 gesehen.
      Ich sag nur...Das war der Hamma ^^
      Spoiler anzeigen
      Ich LIEBE den Kampf! Ich war sowas von geschockt! :olike:
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]

Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... :o^.^: