Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich war heute beim neuen Spider man.....ich wollt ja garnicht aber ich wurde mal wieder überredet ^^
      Hätte ihn mir schlechter vorgestellt....war jetzt aber auch nicht so der hammer Film..

      Naja noch 1 Woche dann Batman *-* ♥

      Danke Cherry für die tolle Sig



    • Der Diktator :D (zwar spät, aber immerhin x) )
      Ich fand den ganz gut, waren lustige Stellen dabei, aber im Großen und Ganzen iwie recht vorhersehbar (think)
      Comedy halt :D
      Never play with the feelings of others
      because you may win the game
      but the risk is that you will surely
      lose the person for a life time
    • Komme gerade aus The Dark Knight Rises. Wer The Dark Knight gut fand, wird diesen Film vielleicht auch klasse finden. Ich fand ihn, genauso wie seine zwei Vorgänger, erschreckend schlecht. Ich hoffe echt, dass die Gerüchte um ein Batman-Reboot wahr sind...
    • Jawoll! Ein weiteres hochkreatives Reboot in Hollywood! Juhu! Ist ja nicht so, dass man auch so schon genug davon hätte im Moment (Spider-Man, Bourne...)
      @Batman: Und ich finde die Burton Filme durchschnittlich und denke die Schuhmacher Filme sind ein Verbrechen an den Comics^^
    • Über die Schumacher Filme braucht man auch gar nicht zu diskutieren. Filme, deren einziger Zweck es ist, Spielzeuge zu verkaufen, haben keine Daseinsberechtigung. Ich meine, zu den meisten Franchises werden Spielzeuge verkauft. Aber die übliche Vorgehensweise ist: Film -> Spielzeug. Bei den Schumacher Filmen war die Vorgehensweise: Spielzeug -> Film.
    • So sieht's aus... aber auch Burtons Filme werden retrospektiv überbewertet, vorallem der 2. war echt nicht so gut sondern ähnelt der mittlerweile typischen Burton-Crazyness. Bei dem Film hatte ich stets das Gefühl man hat einfach ein paar Charaktere genommen die sich so anhören wie die in den Comics und hat etwas ganz anderes mit ihnen gemacht.
    • Ja, aber das hat Nolan immerhin auch gemacht...
      Ich finde Batman zwar auch besser als Batman Returns, aber überbewertet finde ich den zweiten Teil von Burtons Batman nicht... da alle Bewertungen zu diesem Film ziemlich nüchtern sind und die Probleme des Filmes offen darlegen.
      Eine Überbewertung des ersten Filmes liegt auch nicht wirklich vor. Batman ist einfach so ein Film, der genau das ist, was er zu seien verspricht: eine Verfilmung eines Comics. Nolan, dagegen, versucht aus seinen Batman-Filmen eine Studie über Gut und Böse in der Gesellschaft zu machen. In einem Batman-Film. In einem Film, dessen Protagonist eine riesige Fledermaus ist.