Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dark Shadows =D=D=D es ist wirklich Genial finde ich, mal wieder ein Tim Burton Meisterwerk :olike: und mal was anderes mit Vampiren als der übliche twilight Kram ^^
      Ich hab dich unglaublich lieb mein Schatz, mehr als jeden anderen auf dieser Erde <3 :renticed:

      Love is what it means when i can not eat, and love is what it means when i can't sleep, and love is what it means when i can not change anymore.

      (Tonks and the Aurors - what does it means?

    • als letztes hab ich mir im Kino Amazing Spider Man angesehen

      der kampf in der Schule einfach klasse gemacht
      vorallen die Scene wo der Macher von Mavel bei ist

      wärend Spidi und sein Gegner sich prügeln hört Er vorne klassische Musik und bekommt nix mit XD
    • Hab auch grad Spider-Man gesehen.

      Abgesehen davon, dass Hollywood-Genetik immer noch Blödsinn ist, war es wirklich ein unterhaltsamer und nett gemachter Film. Charaktere alle sympathisch, Handlung weitestgehend schlüssig und gut inszenierte Actionszenen. :D

      Trotz allem nicht die Comicverfilmung des Jahres, denn die kommt ja erst in einer Woche in die Kinos und beschäftigt sich eher mit Fledermäusen als mit Spinnen. x)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corab ()

    • Hab spiderman vor etwa einer Woche im kino geschaut.
      Fand den Film einfach nur richtig genial.
      Ich liebe die Schauspieler einfach :ohappy:
      Ein Detektiv, der einen Täter mit seinen Enthüllungen in den Selbstmord treibt, ist selbst nichts weiter als ein Mörder.

      Du bist wirklich mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte. Mit all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau, die du liebst... Wie könnte man daraus je etwas Präzises schlussfolgern?
      Und Liebe soll gleich Null sein? Dass ich nicht lache. Sag der Königin des Platzes folgendes: Null ist immer, wo alles seinen Anfang nimmt. Nichts würde je beginnen, wenn es nicht erst seinen Anfang nehmen würde. Sag ihr das
    • Hab vor einiger Zeit... Okay, ist schon echt lange her, aber den letzten Film, den ich gesehen habe, war "Die Tribute von Panem" D:
      "Es waren deine Worte.
      Dass ich nicht weglaufen soll.
      Nicht vor meinem eigenen Schicksal weglaufen soll.
      Und dass du mich beschützen wirst?"

      Meeeeine Clubs :ocharmed:
      Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
      "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
      Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
      Der süße "Ayumi-"Fanclub
      Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only ]
      Akemi - R.I.P - Club
      Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
      Der "Yukiko-Kudo
      -Ist-Super-Cool" Club!
      Der "KazuhaxHeiji Fanclub" [Fans only]