Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Avengers

      Leicht spät, aber egal. :'D
      Fand den Film ganz gut, aber nicht herausragend. Ich hatte manchmal das Gefühl, dass man den Film nicht 100%ig nachvollziehen konnte, wenn man die einzelnen Figuren nicht sonderlich gut kannte, vor allem wenn es um Thor und Loki und die Freaks aus Asgard (?) ging. Naja, war wie gesagt trotzdem gut. ^^
      _



      C R O W L E Y
      _
    • Snow White and the Huntsman

      Naja, er war okay...
      Ich fand die Effekte ganz nett, aber irgendwie kam mir die Story gegen Ende ziemlich gehetzt und lieblos vor, während sie sich am Anfang viel zu lang hinzog. Auch war Kristen Stewart irgendwie ne ziemliche Fehlbesetzung für Schneewittchen (bzw. Snow White, die haben ja statt Jäger auch eiskalt die ganze Zeit Huntsman gesagt. :'D xDDD) und kam die meiste Zeit auch so rüber. Insgesamt war der Film ne nette Abendunterhaltung, aber nichts, was ich mir zweimal ansehen würde. ^^

      Spoiler anzeigen
      Und die Szene mit dem Hirsch war ja mal voll aus Prinzessin Mononoke geklaut. :hehe:
    • Men in Black 3. Sogar zweimal mit meiner freundin einmal und dann noch mit meinem jüngeren bruder.Ich mag Men in Black so oder so verdammt gerne, super witzig! mein dad hat mit mir früher viele filme geguckt und den hat er mir auch gezeigt! hab mich schon riesig auf teil 3 gefreut und entgegen aller negativer kritiken fand ich ihn super gut! :radmire:

      Friendship is a single soul dwelling in two bodies

      "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

      Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
    • Ich hab da mal ne Frage an euch.. :D
      Wusste nicht wohin damit, glaube hier passt sie noch eher rein, aber gibts in Deutschland Kinos, die die unsynchronisierte Orginalfassung eines Filmes zeigen?
      Würde mich einfach mal so interessieren.. ^^
      Hier in der Gegend gibts sowas natürlich nicht... :rolleyes: Aber vielleicht in eurer Gegend.. ^^
    • In Berlin gibts einmal jährlich die Berlinale, da werden die Filme in ihrer Originalfassung gezeigt (ggf. mit Untertitel) , aber das sind ziemlich unbekannte Filme, die zu großen Teilen auch nicht synchronisiert in die deutschen Kinos kommen (ist tzdm einen Besuch wert :) )
      Aber sonst wüsste ich nicht, dass es sowas gäbe ^^
      Never play with the feelings of others
      because you may win the game
      but the risk is that you will surely
      lose the person for a life time
    • Wenn ich mich nicht irre, bieten manche Kinos bei neueren Filmen zusätzlich auch die Originalfassung an (Zumindest bei solchen, die in den USA recht erfolgreich waren). Kannst ja einfach mal in deinem örtlichen Kino nachschaun. ;)
    • Danke für die Antworten... :)

      Naja, bei unseren örtlichen Kinos hab ich da wenig Hoffnung, das hätte ich auf jeden Fall mitbekommen.

      Tja, die Berlinale... schön wenn man die Chance hat dabei zu sein... aber das wird auf mich eher weniger zutreffen..xD

      Meinte jetzt auch keine unbekannten Filme, schon eher die regulären, die so ins Kino kommen. Naja, kann man nix machen, muss man halt aufs altbewärte zurück greifen.. ^^