Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Snowwithe and the Huntsman
      Der Film war so lala, nichts besonderes aber auch nicht total schlecht (think)
      Besonders aufgeregt hat mich aber ja, dass die liebe Kirsten Stewart ihre Fresse einfach nicht zugekriegt hat :OOOO
      Never play with the feelings of others
      because you may win the game
      but the risk is that you will surely
      lose the person for a life time
    • Kriegt die komische Frau mir ihrem einen Gesichtsausdruck doch nie. xD

      Joa, erstaunlich eigentlich, dass die immer wieder Filmhauptrollen bekommt :OOO
      Never play with the feelings of others
      because you may win the game
      but the risk is that you will surely
      lose the person for a life time
    • Ich kenne ja die Twilight Saga nicht, nur aus Ausschnitten.. aber da war sie immer schon so blass. Da dachte ich halt, gut, das ist für den Film.. das muss so sein.. aber irgendwie ist die ja in Echt auch so blass.. da macht sich irgendwas oder wer in mir schon wieder Sorgen um das arme Mädl.. aber naja, als Schneewittchen kann ich mir jetzt auch bessere Schauspielerinnen vorstellen. Da passt sie wirklich nicht. Außerdem kommt mir der Film im Trailer viel zu dunkel rüber.. Also Film dunkel... Hauptdarstellerin zu blass, böse Hexe blond, nee muss nicht sein.xD
    • Vorallem als "die Schönste von allen". :rlol:

      Oh ja, als die Königin dann gefragt hat, wer die schönste sein und der seltsame Spiegel dann geantwortet hat, dass (die schmutzige, ausdrucksstarke *hust* und Mund-nicht-zukrieg-Tante) Kirsten die schönste sei :^)
      Never play with the feelings of others
      because you may win the game
      but the risk is that you will surely
      lose the person for a life time